![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Meinst du das Stiftung Warentest nur durch den Verkauf ihrer Hefte den ganzen Apparat am Laufen halten kann??
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich schon gemacht, es gibt Bestenlisten, Listen für gelegentliche Einsätze usw...
Da aber eine online Bestellung nicht gewünscht wurde, ist da auch Kärcher immer vorne dabei, zumal es auch umfangreiches Zubehör wie Terassenreiniger usw gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Stiftung Warentest ist für mich sowieso keine Nummer, da fallen top Geräte in der Bewertung, weil denen eine "Deklaration" oder irgendeine Umweltverträglichkeit nicht gefällt. Für mich ist das Blödsinn.
|
||||
|
||||
![]()
Aus Testberichten muss man sich raussuchen was man braucht oder will.
Habe ich bei Oldtimerreifen auch gemacht, da ich den Wagen seit fast 20 Jahren nicht mehr auf nasser Fahrbahn bewegt habe, galten für mich nur die Trockenkriterien und da waren sie, die gekauften Chinareifen, mit einem Premium Reifen auf Platz 1. 200€ hat der Satz gekostet, die Alternativen lagen bei 600 und für Premiumreifen bei über 2000€. Also gucken was man braucht, dann können auch Testberichte informativ sein, nicht blind den Testsieger kaufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Man muß sich auch die Bewertungen im Einzelnen anschauen und die für sich wichtigen Punkte betrachten. Für mich zählt das Preis/Leistungsverhältnis im Hinblick auf Reinigungsleistung und Haltbarkeit im Verhältnis zu den gegebenen Aufgaben. Deklarationen und mehrseitige Sicherheitshinweise sind für mich Nebensache und zählen nicht zur Bewertung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Man muss den Testbericht schon komplett lesen und für sich die Punkte raussuchen, die einem wichtig sind.Und die weniger wichtigen entsprechend ignorieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Soooo detailliert hatte ich die Geschichte auch nicht auf der Pfanne. Aber ist ja oft so in der Industrie, aus einem innovativen Unternehmen gehen durch Ausgründungen und ähnlichen Umständen weitere gleicher Art hervor. Ähnlich auch bei den Marken Kent/CLENA/CL Becker aus dem Profi-Segment, die alle einen gemeinsamen Ursprung in Dänemark haben. Aber ich bin jetzt zu lange raus aus dem Business, um die ganzen Geschichten und Verbindungen der Branche noch parat zu haben. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein!
Warum, hast Du ja selbst geschrieben: Zitat:
Aus dem ganz oben zitierten Satz lese aber zumindest ich, und andere vermutlich auch, dass Kränzle durch Umfirmierung von WAP entstanden ist oder dass Kränzle WAP aufgekauft hat. Das war aber eben nicht so.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hochdruckreiniger aber welchen? | DonBoot | Kein Boot | 21 | 09.06.2017 21:01 |
Welchen Hochdruckreiniger empfiehlt Ihr mir!? | eysmann | Technik-Talk | 21 | 03.01.2013 17:50 |
Motorwäsche mit Hochdruckreiniger? | major tom | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 19.03.2004 06:46 |
Hochdruckreiniger | Allgemeines zum Boot | 23 | 01.09.2003 07:19 |