|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Man sollte bei der Band und auch im allgemeinen zwischen Rechtsrock und Skinhead Rock`n`Roll differenzieren können. Der Lausitzring war mein 34. Onkelzkonzert, und ich wurde sehr früh mit meinem 11. Lebensjahr mit auf deren Konzerte genommen. Ich wäre vorsichtig die Onkelz als knallhart rechts abzustempeln wenn man 2 Sampler gehört hat, und der allgemeinen Meinung nachquatscht ohne sich mit nem Mysterium Onkelz zu beschäftigen. Da gibt es wohl ganz andere Bands über die man sich das Mundwerk zerreißen kann wenns um rechts geht! Nennt mir eine fschistische oder neo- faschistische Songzeile der Onkelz! Bin sehr gespannt! Ausserdem schmücken die Onkelz auch meinen Körper und ich bin stolz drauf (Sie war meine erste Liebe, sie war wunderschön.....lalala
|
|
||||
|
||||
ja ich meld mich auch mal zu denen, die guten musikgeschmack haben
MfG Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben! Schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin
|
|||
|
|||
und du kennst auch viele Gratis Slipen am See ,Danke nochmal
|
|
||||
|
||||
rauvertikal, muss man das jetzt verstehen?
|
|||
|
|||
Nö ,Rebell ,passt scho
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso seh ich Idiot den Thread jetz ers? Bin seit ca 12 Jahren Fan und hab sogar n Tattoo von einem der Symbole der Onkelz Viva Los TioZ |
|
|||
|
|||
Ich habe ihn auch erst jetz gesehen !!!
*meld* |
|
|||
|
|||
Ist mir auch noch nicht aufgefallen der Trööt aber die Onkelz sind gut. Ich hab so ziemlich alles als mp3
Meine Tochter war auch mit -1,5 Monaten auf dem vorletzten Konzert in ferropolis Meine Gutste lies sich selbst im hochschwangeren Zustand nicht davon abhalten Auf dem letzten in Ferropolis waren wir auch und es war genial. Da waren sämtliche quasi "Todfeinde" da und es waren die friedlichsten Konzerte die ich bis dahin erlebt habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sich mit blödem Populismus über Sachen die man nicht kennt und nicht versteht zu profilieren ist dümmer als einem A.H. nachzulaufen
|
|
||||
|
||||
Was ist daran Blöde? Es ist auch kein Populismus, es ist ein Statement gewesen. Aber das scheint deinen geistigen Horizont bei weitem zu überstegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da laufen die Bunten und die Kahlköpfe hin und bekommen sich nich in die Wolle und das denke ich soll was heißen ... und es ist mit Sicherheit Populismus |
|
||||
|
||||
Ich dufte vor ein paar Jahren mal am Rande der German Bike Week in Haan ein BO Konzert verfolgen, wenn da nicht 80% Rechte gewesen sind war AH Mutter Theresa
|
|||
|
|||
Was ich bisher von den Onkelz gehört habe, war laut und primitiv. Gegen laut ist ja nun zuweilen nichts einzuwenden. Led Zeppelin, Iron maiden, deep purple, yngwie malmsteen, metallica, dream theatre spielen auch durchaus jenseits der dezibel-Zahl von Kammermusik. Aber wenigstens voller musikalischer Einfälle und nicht so grunzblöd.
Sagt einer, der gerade Mitch Ryder im Radio genießt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich befand die Mischung als ausgewogen bzw. linkslastig Soll es sein wie es will die Jungs machen ne geile Mucke und das Ärzte Konzert vor 3 Wochen in Ferropolis war auch geil ich mag halt Dinge die reinkrachen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und darüber bin ich gar nicht Traurig "Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe....." von der BESTEN BAND DER WELT Punks rules , Fuck vor Faschos Totto
|
|||
|
|||
Wie weit sind BO von Punk weg? Wahnsinn und Genie liegen nah beieinander
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf welchem Planet lebst du Aus dem selben Lied "Muss man dir den alles erklären, weil du wirklich gar nichts weisst" Zecke = links na und was sind die BO Fans, links alternativ Gruss in die ehemalige DDR ( ihr könnt da nix für, is Erziehung) Totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube, da hat sich einiges geändert. Zumindest stufe ich die jungen BO Fans hier in der Umgebung nicht als Rechte ein. Und ich kenne da einige ganz gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße Thomas dessen Wurzeln im schönen Lipperland liegen Muß ich jetzt als Wessi "Wahlsachsenanhaltiner" in mein Benutzerprofil schreiben um die dämlichsten Wessis genehm zu stimmen in mein Benutzerprofil schreiben ihr Blödköppe??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest du damit farbige Menschen meinen Wenn das der Fall ist, ist doch auch klar wer oder was du bist Totto
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Punks oder so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit diesen fadenscheinigen Schuldzuweisungen kommst du mit deiner REINWESSIargumentation bei mir nicht weiter denn ich habe gelernt frei zu denken und frei zu handeln - deshalb fällt mir einiges leichter als dir - sorry der Erkenntnis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Onkelzs sind ja auch politisch korrekt, ja ne is klar Totto P.S. Sorry ich wollte nicht die neuen Bundesländer verunglimpfen. Meine Mutter kommt aus Dessau, nur hat die politisch korrekt 1959 mit den Füssen abgestimmt.
|
|||
|
|||
Wolf, ich mag dich sehr, das hat der andere auch verstanden und will dem quasi Ossi der keiner ist einen reinwürgen und es wär besser du hälst dich raus und schiebst das Gequassel von 20 bis irgendwann morgen um 9 ins Nirvana. Danke im Voraus
|
|
|