|
||||
|
||||
Zitat:
Der kam mir irgendwie sehr bekannt vor. Na ja, so ist das nun mal mit Konkursen. Wilfried |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier ein Bericht über die «GoldenEye» von PR-Marine in Saal an der Donau.
Insolvenz PR-Marine
|
|||
|
|||
..Heute abend (03.01.05) auf HR III um 20.15 Uhr " Lichter des Nordens - Schleswig-Holsteins Leuchttürme "
Viel Spaß beim Zuschauen ! Masti Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab ich gesehen und war toll, Wenn ich noch mal heirate werd ich das auf einem der Leuchttürme tun.
Wilfried |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Leuchtturm von Falshöft, bei MARSVIN nebenan ! Meine damalige Freundin und ich gaaanz alleine mit dem Bürgermeister. War damals auch noch nicht so organisiert wie heute, eben richtig schön !
|
||||
|
||||
Servus,
noch mehr Leuchttürme gibt es heute in BR-alpha um 15.00 Uhr Lichter des Nordens - Leuchtturmgeschichten aus MeckPomm und um 23.00 Uhr Lichter über dem Meer - Leuchttürme an Schottlands Küsten
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!!!
Hier geht's um TV-Sendungen die heute Abend kommen!!! Also bitte beim Thema bleiben! na gut überredet , die Leuchttürme sind im flachen Wasser gestrandet! Anneke Vor allem weil heute Abend um 00h10 im Fernsehen WOODSTOCK kommt!!! Der Director's Cut - also volle Länge Hendrix, Cocker, Santana, mein persönliches Highlight Ten Years After, Country Joe and the Fish, ... Ich weiß jetzt nicht genau welches Programm das war, aber irgendein normales - also einfach mal zappen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Wache
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat jemand mal ein Bild? Mari lena |
|
||||
|
||||
..dann sofort reinstellen... ich kenn nur kemstock ... und das ist auch ein music-festival....
|
|||
|
|||
...Heute (05.01.05) auf 3SAT um 18.15 Uhr " Seereise von Bergen nach Kirkenes "...
Viel Spaß beim Zuschauen wünscht euch Masti @ Anneke: so "schlimm" waren die "verbogenen" Leuchttürme nun auch wieder nicht, daß sie ins Flachwasser mussten .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nicht verpassen!
Heute 6.01. 20 Uhr 15 in N3: mareTV - 'Von Meer zu Meer' Von der N3-Homepage: Sie verkürzen die Seewege und sind oft Meisterwerke der Baukunst: mareTV besucht künstliche Wasserstraßen in der ganzen Welt und porträtiert die Menschen an und auf den Kanälen. Am Caledonian Canal im Norden Schottlands begibt sich mareTV auf die Spur des immer noch geheimnisumwitterten Ungeheuers, welches kurz vor der Nordsee im Loch Ness sein Unwesen treiben soll. 1914 wurde der Panama-Kanal eröffnet, Tausende Arbeiter starben für die Verbindung zwischen Atlantik und Pazifik. Die meistbefahrene künstliche Wasserstraße der Welt aber liegt vor der Haustür: der Nord-Ostsee-Kanal, der - was die wenigsten wissen - in der internationalen Schifffahrt 'Kiel Canal' genannt wird. |
|
||||
|
||||
Servus,
heute abend 23.00 hrs BR alpha "Leuchtturm-Erinerungen"
|
|||
|
|||
...Heute Sonnabend (08.01.05.)auf ARTE um 20.45 Uhr "Entscheidung Längengrad - Die Geschichte des Schiffschronometers"
Viel Spaß bei Zusehen ! Masti |
|
|||
|
|||
Da dieser Thread sich ja zunehmender Beliebtheit erfreut, hab ich ihn mal so verändert daß er immer oben steht - und von Allgemeines zum Boot in Kein Boot verschoben, weil als ersten Thread im Forum das TV-Programm - ich weiß nicht so recht...
Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
Wo der Thread letzendlich steht is ja eigentlich egal. Das mal im Voraus. Aber in die Rubrik "Kein Boot" gehört er nun eigentlich nicht hin. Wir weisen hier ja nicht auf irgentwelche Kinofilme, oder Fußballübertragungen hin. Es geht doch immer um unser Hobby in irgendeiner Form. Sei es nun Berichte über Wasserstraßen oder Leuchttürme oder Bootswerften etc. Also immer ist Boot die Hauptsache. Die Rubrik allgemeines zum Boot ist da doch genau richtig gewesen, meine ich jedenfalls. Aber wie gesagt, eigentlich ist es egal, aber man kann ja auch mal schnell mal aus dem Fahrwasser laufen wenn man so ganz alleine steuert. Gruß Wilfried |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß zwar nicht warum der Thread verschoben werden mußte , da er ja wie Du selbst sagst sehr beliebt war. Nun wird er sicher weniger Beachtung finden. Schade! Und der Gedanke Heute im TV geht eigentlich etwas verlohren ,da es ja auch an vielen Tagen nichts intressantes im TV gibt und der Thread dann trotzdem oben steht!.Als Dauerankündigung müßte er nun eher TV-Tips heißen. Wie auch immer, Du wirst Dir schon etwas dabei gedacht haben in der letzten Nacht. Und bis auf wenige Ausnahmen (die im Flachwasser landeten) ging es doch um allgemeininterssierende Fernsehsendungen , die etwas mit Booten und Schiffahrt zu tun hatten. Insofern halte ich die Verschiebung zu "kein Boot" auch für etwas unglücklich. Freundliche Grüße Masti |
|
||||
|
||||
Nutzt Ihr eigentlich beim "Betreten" des nicht die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ?
Ich mach' das immer. Damit habe ich nie Schwierigkeiten gehabt, für mich interessante (neue) Beiträge zu finden und zu lesen - Egal in welchem Unterforum! Da finde ich dann eher solche Threads mit wenig aussagekräftigen Titeln, wie kürzlich "Tipp" doof! Da weiss keiner was gemeint ist und in diesem speziellen Fall (irgendein mattschwarzes Autobild mit Kanonen drauf) war wohl die Mehrheit enttäuscht von dessen Inhalt. David. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab ich doch gar nicht, Hans-Peter !!!
Wenn Ihr den Thread lieber wieder an der alten Stelle und nicht als Ankündigung oben sehen würdet, dann sagt das doch! Ich habs ja nur gut gemeint Anneke |
|
||||
|
||||
Liebe Anneke,
am liebsten würde ich den thread hier und immer ganz oben als Ankündigung sehen. Schaffst Du das?
|
|||
|
|||
Klar geht das, HansPeter,
aaaaaaber - der würde dann als allererster Beitrag des gesamten Forums gaaaaaaanz oben stehen.......... Und als erster Beitrag eines Wassersport-Forums das TV-Programm? Also dagegen sträubt sich bei mir alles Deswegen hatte ich es in eine andere Rubrik geschoben...... Dann ist das Immer-wieder-hochholen durch neue Beiträge doch besser, oder? Anneke |
|
|