|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ioch mein das geld bekommste auch net wieder... nein wie gesagt,jedem das seine...fürt dich ist ein boot gebrauchsgegendstand,für mich wärs ein auto...ein boot muss schick aussehen... ich schätze nur die reaktion von checki basiert darauf,das du wirklich soo fade über das thema optik redest... du würdest doch auch net mit nem zerbeulten und zerkratztem ferrari durch die gegend kutschieren...???? und zum setback nochmal...du sagtest phantom hat kein build in setback und ring hat 10 cm build in...du stellst mal bilder rein... desshalb dacht ich es sind jetz die besagten renner..
|
||||
|
||||
sekttouren?? na hoffentlich kommt dein holdes weib wenn se mal ein übern durscht getrunken hat nich auf die idee mal durchgängig fullspeed zu fahren...
|
|||
|
|||
warum nich ?
|
|
||||
|
||||
unter alk...die cops ham was dagegen und wenns mal etwas mehr ist...ok sie ist ne frau,aber mein kumpel wurde mal tollkühn und hat sich mit seiner gurke fast überschlagen...
|
|||
|
|||
witzbold ... mit suff fährt sie keinen meter, aber ansonsten ist sie meist ziemlich flott unterwegs ... gut, die kleine crusader ist auch trotz des 115ers super gutmütig und verzeiht sehr viel ...
|
|
||||
|
||||
Ist aber nicht so
|
||||
|
||||
du sagtest aber was von sekttouren......
|
|||
|
|||
... genau das machen die weiber ... was aber nicht zwingend beinhaltet, dass die fahrerin sich bis zum verlust der muttersprache dahinrafft
... mensch mucke was isn los mit dir, dir muss man ja alles haarklein erklären |
|
||||
|
||||
nöööööö...
hast du die net gesehen...ich mein aber riskant bezüglich der cops ist es schon.... ich trinke wenn ich boot fahre kein tropfen...ausser wasser..
|
||||
|
||||
Sehr vorbildlich
|