|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@El.Almirante:
Aber ich denke, in der Lübecker Gegend kann man eher mal Tagestrips machen (meine z.B. nach Niendorf, Scharbeutz, Grömitz, Travemünde etc.) als wenn wir einen Tag nach Düsseldorf trailern würden.... Vielleicht kann ich mich ja mal im Winter aufraffen, den Binnenschein zu machen.....>ist der wirklich soooo schwer, wie er mir vorkommt??? MfG SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ja sowieso Wasserlieger, ich habe z.Zt. überhaupt kein Zugfahrzeug für den Trailer. Ich würde dann schon ein ganzes Wochenende planen, sonst lohnt das nicht. Zitat:
Ich hab' damals beide gleichzeitig gemacht, deshalb weiß ich das nicht mehr so genau. Michael
|
|||
|
|||
Wir überlegen derzeit mit der Baja nächste Saison auf der Weser zu fahren
> glücklicherweise hat mein Vater den Binnenschein ... mit dieser Saison haben wir nämlich schon abgeschlossen ... Hast du denn nen paar Bekannte in D´dorf oder musst du da immer alleine fahren??? Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ein anderer Kumpel trailert und fährt auch schon mal bei uns und dann gibt's ja noch das hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=33230 (Vorsicht, 59 Seiten ). Nee, alleine bin ich da nie Michael
|
||||
|
||||
Hej,
mit 12 Jahren habe ich mein erstes Boot bekommen. Ein Paddelboot aus Aluminium. Man konnte damit segeln und ich habe später noch einen alten 1,5 PS Tümmler bekommen. Das ging richtig ab. Mein Vater hatte aber schon seit meiner Geburt ein Segelboot. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
hallo,
seid 2003! 1 Stunde aufer Ostsee- 2Wochen gegrübelt und dann nen Boot gekauft(GlastronSSV177, Bj 77) dann, immer wenns die Zeit erlaubt, sind wir auf der Ostsee,Boltenhägener Bucht,Lieps,Wismar,Poel oder Lübeck .unterwegs. total dem Virus verfallen
|
||||
|
||||
Mit 13 Jahren habe ich mir mein erstes Schlauchboot "Riccione" von ADAM von meinem selbst verdienten Geld gekauft. Ich habe damals bei einer Baufirma gejobbt. Danach trat eine lange Pause ein. Vor drei Jahren haben wir eine Aquanaut in Friesland gechartert. Seit einem Jahr sind wir Eigner einer Aquanaut Drifter 1150 AK und leidenschaftliche Wassersportler. Dieses Boote-Forum hat uns wertvolle Hilfe geleistet, um aus den Praxisbeiträgen zu lernen. Herzlichen Dank an alle, die uns mit Rat zur Verfügung gestanden haben.
|