|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was anderes Tom, ich habe in einem Biker-Forum gelesen, dass die ihre Stahlrahmen in Oxalsäure legen, um sie gründlich vom Rost zu befreien - anschließend natürlich wieder versiegeln. Im Gegenzug warnen die ausdrücklich davor, das gleiche mit Alu-Rahmen zu versuchen - diese würden sich auflösen. Kannst du das bestätigen? Wäre interessant wegen Alu-Trailern.... |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Herr Lehrer ich weiß was Mano, Gerd du tust mir Leid Meinst du jetzt, du würdest Sonderrabatt bekommen Zitat:
veranstaltest, geht mir irgendwo hin! Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, andere Putzmittel- und Pflegemittelhersteller schreiben hier nix, weil sie keine Interesse haben, sich von dir "runtermachen" zu lassen!! Nebenbei bemerkt: Deine wirklichen Gedanken, was du von den User hälst, kann man ja in einem anderen Forum nachlesen, vielleicht bin ich deshalb etwas "verärgert" Und jetzt die Hauptsache!!! Tom ist nicht der Erfinder und Alleinvertreiber von Oxalsäure, außerdem ist der Name NICHT geschützt und somit darf man auch hier ÖFFENTLICH schreiben, was man von dem Produkt hält! Seit ich gehört habe, dass man sich keine Fingernägeln mehr schneiden muss, wenn man Oxalsäure verwendet, weil die Nägeln "rausfallen", bin ich ganz vorsichtig mit meinen Empfehlungen geworden!!! Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab damit herumgeplanscht als wäre es Bodylotion. Nägel sind aber noch dran...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl, ich hab gehört das Zeuch soll aggressiv sein, das löst sogar Rost auf. Vielleicht sollte ich die empfohlenen Handschuhe anlassen |
|
||||
|
||||
Hier nochmal für alle (die lesen können):
Ich habe mit Algenol eigene Erfahrungen gemacht und diese hier beschrieben. Den Trailern meiner Bekannten und meinem Trailer hat Algenol nicht geschadet, es ist nix kaputt, verfärbt oder sonstiges, es ist alles wie es vor Algenol war. Wenn TomM das nicht glaubt und wegen dieser Erfahrungen, die ich mit Algenol gemacht habe, jetzt ein Problem hat, bitteschön gerne !!! Über Dinge, die ich nicht kenne, schreib ich nix, habe deshalb auch nie Produkte von TomM schlecht gemacht oder ähnliches. Wenn ich was über seine Produkte geschrieben habe (Inhaltsstoffe z.B. Zitronensäure), dann habe ich dies auf seinen Produktblättern nachgelesen. Ich habe auch nie behauptet, seine Produkte wären billig oder teuer ---> ich weiß es nicht und es interessiert mich nicht. @TomM Wenn Du schon von mir zitierst, dann doch bitte komplett und nicht nur die Fragmente, die Dir nicht passen und Dich tlw. nicht mal betreffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Mist danach bist du jetzt auf IGNORE Denk mal drüber nach, Kleinkrieger.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
EDIT und OT - folgendes über Gockel gefunden: Beispiel(e):
Geändert von Slider (09.10.2008 um 18:09 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich wollte nur die sache aufklären.... aber vielleicht sollte man hier mal died´Mods überdenken die parteiisch sind und das waren meinen letzten 2 cent in diesem thread
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Hätte ich vorgestern mal lieber gleich ne Mail zu Algenol geschickt und den Thread in Ruhe gelassen.
Irgendwie muss es bei jemandem kolikartige Schreibkrämpfe auslösen, wenn irgendwo im Forum der Namen eines Konkurrenzproduktes in der Threadüberschrift zu lesen ist. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aus Haut und Nägeln kann somit auch Calcium gebunden werden, das dann als "Kitt" im Gefüge fehlt. Also Handschuhe sind immer gut, eine einmalige Waschung reicht aber sicher nicht aus um Deine Skelett zerbröseln zu lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen nochmal |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht derjenige im Glashaus von uns beiden
Weißt was Slider, Ich setze Dich auf Ignore, dann brauch ich mir Deine OT-Beiträge nicht mehr anschaun. |
|
||||
Kennst Du Dich mit aus? Ist das reparabel?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo..
Na die werden doch nachwachsen, oder? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Das kann ich zu 100% bestätigen, denn mir sind damals doch die Augen ein bisschen nach vorne gerückt, als Tom mal eben so locker ca. 150 Tacken verschenkt hat. Und das Bier war unseres - bis auf das toll gekühlte Holsten von uns Uwe Koerner.....ach ja, und eine gewisse Ulli wurde da noch mit offenen Armen empfangen....tja, tja - wie sich Zeiten und Ansichten ändern....
|
||||
|
||||
Was hat denn diese unglaubliche Heldentat mit dem Algenkrempel zu tun.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich für meinen Teil bin froh darüber, das ich die Info "Algenol=Oxalsäure"(nur etwas überteuert, oder?) habe.
Oxalsäure gibts bei uns in jeder Drogerie oder Apotheke. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Bei uns auch,aber 500g kosten da 15€ anstatt 7,50€ weil in der Apotheke bekommst du medizinische Oxalsäure, die ist teurer als die technische
Was sonst noch im Algenol steckt weiß keiner, anscheinend ein Kalklöser, den kann man aber auch ersetzen
|
||||
|
||||
Zitat:
@1WO wolltest Du die nachstehende Frage nicht beantworten oder hast sie überlesen ??? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er hat recht damit, das beide Mittel Flecken auf Zink hinterlassen.
Hatte ich überlesen.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja Peter, das sind eben die Dinge, die Du nicht verstehts...
|
||||
|
||||
Karsten, ich glaube nicht, dass Du Tom einen Gefallen damit tust, hier an die Vorgeschichte zu erinnern, die zu seiner unerwarteten "Großzügigkeit" geführt hat...
Gruß Norman
|
|
|