|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat er mit Reibach oder ohne weiterverkauft?
|
||||
|
||||
Hallo
Dann werde ich mal alle die es interessiert aufklären. Ich habe das Boot nicht verkauft. Das beste Angebot lag bei 7500€ inkl. Trailer. Aber dafür wollte ich mich nicht davon trennen. Mein zweiter Gedanke war , ob ich für das Geld dann wieder ein Boot mit so einer tollen Technik bekomme. Jetzt fahren wir es erstmal noch, obwohl ich doch lieber etwas größeres hätte. Aber ansonsten muß ich sagen das ich mit dem Boot wirklich zufrieden bin, und es bei wenig Verbrauch Fahrspass pur ist Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
In den Niederlanden zu besichtigen.
Macht immer noch einen sehr gepflegten Eindruck. http://cgi.ebay.de/SHAKESPEARE-CARIB...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Preis und Bilder???
|
||||
|
||||
Du hast das Datum gesehen
15.11.2007
|
||||
|
||||
Zitat:
...das Teil taucht mit konstanter Regelmäßigkeit (seit der Hafenmeister es nicht mehr hat) in der Bucht auf... ...man kann fast den Kalender danach stellen...
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist daran "" oder "" wenn das Boot in der Bucht zum Verkauf angeboten wird ? Wie ich das beurteilen kann ist das Gespann technisch doch ganz o.k. und Cyrus hat ja keinen Schund verkauft. Wo ist also dein Problem .....oder habe ich was verpasst Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
...du hast aber schon den Trööt so einigermaßen verfolgt bzw. gelesen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jetzt wirds ernst
http://cgi.ebay.de/SHAKESPEARE-CARIB...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Der hat doch bestimmt schon den halben Bootswert an Ebay-Gebühren verballert
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
tja die Ludenfarben ist eben was für Fans und die sind selten,
als unser Hund das Boot zum ersten mal live gesehen hat er gejault
|
|||||
Zitat:
oder fast schon zu niedrig. Aber für so ein Boot, trotz neuwertiger Technik, einen Käufer zu finden, ist nicht so einfach.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
..... war in der Bucht und dachte das Ding hast Du schon irgendwo gesehen
http://cgi.ebay.de/SHAKESPEARE-CARIB...item2556c937ac (PaidLink) Suchfunktion bemüht und den Tread gefunden. Schade das so was Ausergewöhnliches keinen Käufer findet. Markus
|
||||
|
||||
Jetzt nehme sich doch mal jemand ein Herz und lackiere es in ner schicken Farbe!
Felix
|
|
Zitat:
Die würdest den Original Farbton umfärben?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|