|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann auf Rab und Umgebung | |||
KW 23 | 5 | 7,04% | |
KW 24 | 7 | 9,86% | |
KW 25 | 13 | 18,31% | |
KW 26 | 22 | 30,99% | |
KW 27 | 32 | 45,07% | |
KW 28 | 31 | 43,66% | |
KW 29 | 34 | 47,89% | |
KW 30 | 27 | 38,03% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Bootammeer (komischer Name), wie oben bereits erwähnt, sind wir ab dem 14.06. in Barbat 87 bei L. Frankic! Für gemeinsame Touren habe ich immer ein offenes Ohr, da ich das Boot zum Fahren habe und nicht zum rumstehen! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Ich finde den Namen genial ich bin neben der Medusa beim Hotel Barbat ist dir das ein Begriff ? Freue mich schon auf Boot fahren !!! LGMarkus
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich bin vom 13.7. - 01.8. auf Losinj...ist ja nahe bei Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Noch ein paar Stunden dann geht los.
|
||||
|
||||
wie oben bereits erwähnt, sind wir ab dem 14.06. in Barbat 87 bei L. Frankic!
Für gemeinsame Touren habe ich immer ein offenes Ohr, da ich das Boot zum Fahren habe und nicht zum rumstehen! Gruß Markus[/quote] Hallo Markus! Dann schau doch mal in der SCHINKENBUCHT vorbei. Wir sind ab 14.06. anwesend ! Wir haben so ein altes Glastron Miniday !!! Sowie 56kg Rottweiler dabei !!! Wenn Ihr Glück habt , kommt Ihr ungeschoren davon !!! Ansonsten wünschen wir Euch einen schönen Urlaub !!! MFG, Frank |
|
||||
|
||||
beim mali meinst du?
|
||||
|
||||
Bei uns auch, leider ist das Wetter nicht so dolle.Sagt wetter.de Lassen wir uns Überraschen Gruß Frank Royal,Supertaska Draga
|
||||
|
||||
Ab 28.6 in Padova II mit meiner Sea Ray 230cc
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Urlauber
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß mir noch jemand sagt wo die Saharabucht ist, da wir uns auf Rab nicht auskennen. Bitte genau Beschreibung für jemanden der von Pag kommt. Hoffe am 25.06 ist das Boot im Wasser um zu euch zu kommen, ansonsten suchen wir euch Bitte mit großen Handtüchern winken, damit wir euch sehen. Wir sind mit einer 1900 Maxum (schwarz/weiß) namens Barracuda unterwegs. Bis denn Bernd + Claudia |
|
||||
|
||||
Müsste hier sein die Saharabucht
44:50:578N 014:45:294E ( Bucht bei Lopar?!) Genau kann ich das aber auch nicht sagen Angehängte Grafiken
|
||||
|
||||
[quote=Stephan123;909991]Müsste hier sein die Saharabucht
44:50:578N 014:45:294E ( Bucht bei Lopar?!) Genau kann ich das aber auch nicht sagen Danke Stephan Sollte ich die Saharabucht nicht finden suche ich halt Padora II und dann die erste Mole am Strandcafe Rab, und besetze dein Boot Bis denne Bernd |
|
||||
|
||||
[quote=Catweazle;910001]
Zitat:
|
||||
|
||||
Hy,
gehört Rovinj auch noch zur Umgebung? Dann sind wir vom 28.07.08 -3 Wochen in Rovinj Autokamp Polari!! Noch jemand in dem Zeitraum da????? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Hallo , also Rovinj is ne ecke weit weg ! Wir waren früher immer auf den FKK Monsena Platz ! Da fährste ein paar Stunden ! Und für die Rab und umgebung fans habe ich mal ne Karte eingescannt Ich hoffe , das man die gut erkennt ! Da wo das kreuz ist , da ist das Treffen
Klagt nicht , Kämpft Geändert von Manni Polle (01.06.2010 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hm , bisschen klein , nochmal das ganze Also , das kreuz is am Rapski Kanal , kann man bißchen schlecht sehen !
Klagt nicht , Kämpft Geändert von Manni Polle (01.06.2010 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Stephan123;909991]Müsste hier sein die Saharabucht
44:50:578N 014:45:294E ( Bucht bei Lopar?!) Genau kann ich das aber auch nicht sagen Jawohl Stephan , das is die Sahara Bucht
|
||||
|
||||
Oh mann , der Wetterbericht sagt aber nichts gutes voraus !
|
||||
|
||||
Augen zu und durch bis wir kommen ist das Wetter schön
hoffentlich
|
[quote=Stephan123;912310]Augen zu und durch bis wir kommen ist das Wetter schön
Dein Wort in Gottes Ohr,aber bis 03.07. ist ja noch ein bisschen Zeit.
|
|||
|
|||
Hallo,
in drei Tage geht es los- Samstag morgen wird das Boot gekrant! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Bei uns geht es am 18.06.07 los das ist nächsten Mittwoch
Wir sind auch meistens in der Sahara . Gruß Claudia und Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Claudia und Jürgen,
habt Ihr einen Wimpel dran? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hm, noch 14 Tage !!!
Am 25.6 gehts nach Rab ins Royal !!!
|
||||
|
||||
So in der 29-30en KW wirds auch uns auf die Insel locken (Gebucht vom 14.07 im Melitha) aber Heuer leider ohne Boot .
denn a: kein Zugfahrzeug und b: noch immer die leidigen "Kopfschmerzen" Kann aber dennoch den Wimpel mitnehmen und etwas Rumwedeln....
|
||||
|
||||
Hallo Markus Natürlich haben wir nen Wimpel dran Wir haben ne Maxum "MIKATO II" Vielleicht sehen wir uns Gruß Claudia und Jürgen |
|
|