![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Allet wird jut
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe es mit dem Scheinwerfer kann ich ja den ganzen See ausleuten!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Tim aus Thüringen |
|
|||
|
|||
![]()
Naja wen ich morgen meine Fleppen bestehe muss ich ers mal noch 2 Wochen warten bist er per einschreiben ankommen tut das find ich echt zum kot...
![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor hat serienmässig keine Löcher zum Verbolzen, den kannste nur mit den Knebelschrauben anbauen.
Gruß Martin ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
@oberfreak Weil erst viele ihre unterlagen zu spät abgegen haben!
Ich habe die Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß Olaf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Danke!!!
![]() Aber nach der Prüfung ging es natürlich gleich wieder ans Boot! Haben heute noch alle Kabel versteckt die Seitenteile wieder angebracht und den Motor klar gemacht also sprich Gas und Ganghebel und die Lenkung! Und natürlich das ganze Boot wieder eingeräumt!! ![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Glückwunsch.
Bin am Freitag mit der Prüfung dran. SEESCHEIN (Binnen hab ich ja schon seit 2004) Habe das WE genutzt um weiter an meiner Glastron zu bauen/basteln. Du scheinst ja fast fertig zu sein. Treffen im Sommer ist nicht vergessen. |
|
||||
|
||||
![]()
glückwunsch David..
dann rein mit dem kahn und ab gehts.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde jetzt gerne mal eure meinungen hören ob man sich damit auf dem Wasser blicken lassen kann??????Aber seid erlich!!!
M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon gesagt, sieht gut aus.
Mach doch mal ein (oder zwei ![]() Notaus und Tank nicht vergessen und ab geht die Post ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja mir kribbels auch schon in den Fingern aber wen der der Führerschein erst so spät ankommen tut!Ich nerve schon meine Familie mit meinem Boot!Wird Zeit das ich wider aufs wasser kann!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi David,
wie haste das denn sonst gemacht??? Schwarz gefahren? ![]() Oder nur mit einem Führerscheinfreien AB. Schick mal bessere Fotos. Gruß Olaf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja vorher hatte ich ja die Forelle und damit konnte ich eine Werkstatt davon überzeugen das an statt 7,5Ps nur 5 PS unten an der Schraube ankommen! Ich würde doch nie schwarzfahren!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() M.f.g David
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schwarzfahren ![]() ![]() ![]() Das war, bevor ich rausgefunden hab, dass mein Segelschein A mit Motorberechtigung in SBF Binnen mit Motor und Segel umzuschreiben geht ![]() Gruß Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich habe eine bitte an euch hat noch irgend jemand von euch ein Bauntenzug für dir Gangschaltung einer Forelle Fernbedienung rum zu liegen den er kostenlos abgeben würde?Da ich mein Geld schon für den rest des Bootes ausgegeben hab und nun das:heute ist der Bauntenzug gerissen hat ja keiner mit gerechnet würde mich über eine Antwort freuen!!!
![]() ![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schade bis jetzt ist noch keine Antwort gekommmen naja soetwas findet man ja auch nicht mehr an jeder Ecke!
![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was für einer ist denn gerissen.
![]() Gruß Tim |
|
|||
|
|||
![]()
Der zum schalten in den vorwerts Leerlauf und Rückwertsgang!
![]() M.f.g David ![]()
|