|
||||
|
||||
Club Sea Ray Forum USA
... habe mich im CSR Forum ein wenig umgesehen, die Amis sind auch nicht übel, schaut eucht mal diese Sound und Light Installation an:
http://clubsearay.com/forum/showthre...ight=185+sport
|
||||
|
||||
schön schön!
da muss ich mal in Ruhe drin blättern... aber ich wollte doch nix mehr (ver)bauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast eine PN.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben
Hat jemand mal so eine Sea Ray 240 zwischen BJ 75 bis 85 schon mal gehabt? Wir sind am Renovierung und bräuchten ein paar Anregungen. Ich suche Fotos von der Innenausstattung. Wer hat solche Fotos vielleicht? Die Fotos bitte per PN. Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Hallo Sea Ray Freunde
So unsere Sea Ray ist bald fertig und ab ende März gehts dann hoffentlich ab ins Wasser. Gruß an alle Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo Sea Ray Freunde ich bin auf der suche nach dem Sea Ray Zeichen aus Kunststoff verchromt oder in Chromeoptik zum Aufkleben auf meine 230 Bj. 89.
Bei Boote Pfister gibts sowas nicht mehr, ist aber im Sturm in diesem Jahr von meinem Stegnachbarn von meinem Boot geknabbert worden Das Originalteil hab ich zwar geborgen ist aber leider mittig zerbrochen.
|
||||
|
||||
Hab ich dieses Jahr bei Grühn in der Auslage gesehen.
Wassersportzentrum GRÜHN Winninger Straße 45, 56072 Koblenz-Metternich Tel. 0261 - 2 28 43 Einfach mal anrufen.
|
||||
|
||||
Danke für die Info werd gleich mal am Montag anrufen.
|
||||
|
||||
Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Hallo Stephan Ja genau, da bist du gut aufgehoben. Gruß Susi Cornelia Grühn Wassersportzentrum Grühn Winninger Str. 45 DE-56072 Koblenz Tel. 0261 / 22843 Fax: 0261 / 26729 www.wassersportzentrum.com email - wassersportzentrum.gruehn@t-online.de
|
|
||||
|
||||
Hab gerade mit Frau Grühn telefoniert, leider haben die nur noch die neueren Aufkleber und nicht mehr die erhabenen alten Zeichen, wenn als noch jemand einen Tipp hat wäre ich froh
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
probiere es mal bei Boote Service Oberbayern wenn es ein Sea Ray Zeichen wie auf meiner "noch" aktuellen SR 170 BR von 1991 ist. Die "neue" SR 200 Sport mit 4,3 MPI ist im Anschwimmen. Stolperte heute erst über diesen Sea Ray Thread und möchte natürlich meinen Betrag am "Wachsen" als Sea Ray Fan und Fahrer leisten. Cheers Herbert
Herbert alias prokulus Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt. Geändert von prokulus (17.11.2008 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mist, im Frühsommer lagen die da noch rum
|
||||
|
||||
Hier noch die Telefonnummer vom Boote Service Oberbayern (BSO):
Herr Jochum 089 - 61455440 Sollte er zuviel Porto oder so was verlangen und Du keinen Zeitdruck haben, so besorge ich die Zeichen und sende sie dir zu. Cheers Herbert
|
||||
|
||||
Hab Ihm gerade ne Mail geschickt danke für dein Angebot werde mich melden
|
||||
|
||||
Ja jetzt hat Sie leider nur noch die Folienaufkleber
|
||||
|
||||
.. und das ist die "neue" Sea Ray 200 Sport mit 4,3 MPI, Einzelsitze und Sonnenliege. Kommt aus Ami Land, aus Atlanta / Georgia um genau zu sein und hat noch nie Salzwasser gesehen.
Die bekommt in D noch einen schönen neuen (Tandem) Trailer, den Ami Trailer gebe ich dann her und ich habe mir noch Schalensitze mit Flip Up Funktion dazu in Amiland geholt. More Pictures will follow ........, wenn sie dann im neuen Heimathafen einlaufen ist. Cheers Herbert
Herbert alias prokulus Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt. Geändert von prokulus (17.11.2008 um 14:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus kostet auch nur schlappe 19,95 plus 7,50 Versand
|
||||
|
||||
Moin Stephan123
was läuft Deine Sea Ray mit dem grossen Merc.? Gruß Jan
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Volltreffer, diese Jahr August. Wir waren in der Konoba am Ende der Bucht, es gab hervorragende Calamari.
Cheers Herbert
|
||||
|
||||
wir hatten in HR in diesem Jahr nie so richtig Ententeich aber auf jeden Fall über 70 Kmh, muss im nächsten Jahr noch mal ein bisschen an der Trimmung arbeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte mehr erwartet, meine läuft mit dem Merc 4,3 MPI und Alpha one GPS gemessene 36 Knoten...
|
||||
|
||||
Ok ich hatte mal was mit 42 Knoten auf der Anzeige, ist auch noch der alte Vergasermotor und voll bepackt mit allem Gerödel vollen Tanks 30 Liter Ersatzsprit Wasser und Bier was man sonst so mitschleppt.
|
||||
|
||||
newcomer....
hallo aus dem verträumten brandenburg...
wir sind gänzlich neu hier und haben uns unseren traum einer sea ray erfüllt, mehr seht ihr in unserem album... wir können es kaum erwarten das es wieder schön wird... viele grüße anke & torsten
|
|
|