|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KWO, es ist schon eine ganz starkes Stück, einem Volljuristen und noch dazu hochseeerfahrenen Skipper der "Anita" keine Ahnung zu unterstellen.
Du hast ne ganze Menge Fachkenntnis, und das schätze ich sehr, aber glaube mir, der Ventum auch. Das musste ich loswerden.Und nun, Cyrus, mach bitte dicht.
|
||||
|
||||
...KWO sollte das Schluwort schreiben... das kann er anscheinend nicht... also Cyrus .. mach dicht.. es reicht!
|
Nur noch mal zu Erklärung:
KWO hat Ventum´s Posting Verfasst am: Fr 22 Aug 2003 10:26 bei seiner Antwort nicht berücksichtig, weil nicht gelesen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|