|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hallo heike und uwe
wir sind seit gestern morgen wieder zuhause im schwabenland danke für den schönen tag bei euch wir hatten noch einen heissen ritt zurück nach drage habt ihr noch lange gefeiert ? grüße martina & peter & andreas & unser randalierer jimmy
|
||||
|
||||
und noch ein paar
|
||||
|
||||
Hallo an alle die mit mir den 40.ten gefeiert haben
Ich habe mich rießig gefreut über das zahlreiche erscheinen der Forumsfreunde, so eine Geburtstag vergisst man nie und nun haben doch einige Nicknamen ein Gesicht und man kennt sich ein wenig. Es war super das ihr auch bei der etwas raueren See den Ritt nach Dugi Otok gewagt habt und mit mir das nicht immer ganz kalte Pivo trinken konnten. Klasse, dass auch die Segler dabei waren und Volker extra von Krk angesegelt kam. Die Bucht war voll in deutscher Boote-Forums Hand und die Italiener waren an diesem Tag deutlich in unterzahl. Also nochmal DANKE an alle die dabei waren Gruß Uwe Ps: Vielleicht sieht man sich 2009 in Sali wieder
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich hoffe Volker hat meine Grüße ausgerichtet. Wir hatten miteinander telefoniert als er gerade auf Nachtfahrt zu dir unterwegs war und ich zeitgleich zu den Bremern auf der Autobahn. Interessant war, daß ich gerade bei Magdeburg Sonnenuntergang hatte während es bei Volker schon stockdunkel war. |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
ja danke für die Grüße, klar hat Volker die ausgerichtet,war ein super Geburtstag, lauter unbekante Leute die man nur aus den Forumsbeiträgen kennt und dann sind die alle da, fahren in die Bucht und rufen von weitem schon "Alles Gute zum 40ten " Tolle Sache so ein Big Blind Date gruß Uwe
|
||||
|
||||
Irgendwann feiere ich meine Geburtstag auch so.
Scheint ne tolle Fete gewesen zu sein. |
|
||||
|
||||
der ganze tag war blöd!!!
also auch von uns ein herzlichen nachträglich!
leider mussten wir am morgen mit unserem kleinen ins krankenhaus nach zadar. das ganze zog sich bis 14:00 hin, und als wir endlich auf dem boot waren hatten wir den blöden bora gegen uns. das war an diesem tasg leider nix. für uns. schön das ihr spaß ( auch ohne uns) gehabt haben!°!! wenn einer den strand " the beach" kennen lernen will gebe ich dies gern per pn weiter. blaues wasser, ca. 100 m breit und SANDSTRAND!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Bin seit gestern nacht auch wieder in deutschen Landen. War eine Super-Feier - und wenn Ihr nicht Motorprobleme bekommen hättet, wäre die Wiederholung am nächsten Tag auch noch möglich gewesen: Die Idefixens haben mich nämlich auch in Veli Iz besucht....
Zurück ging's segelmäßig übrigens genauso gut wie hinwärts: der Win drehte rechtzeitig und ich hatte einen schönen SSO, der mich bis Baldarin auf Cres getrieben hat (leider habe ich da Sepp/Jurcici) nicht getroffen, dafür aber am nächsten Tag in Supertarska auf Rab einige bekannte Gesichter und mit den "Bianca's" einen sehr netten Abend verbracht. Gruß und noch mal Danke von Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ja wir haben am Tag drauf mit Idefix noch ne Tour an die Steilklippe von Dugi Otok gemacht, Boot hatten wir schnell wieder repariert und dann haben wir uns rausgewagt. Da hatte es megahohe Wellen, selbst Idefix ist richtig gehopst! Schade dass es nicht an dem Tag ging unser Kevin wollte so gern Dich nochmal sehen. Ich glaube der wäre mit Dir am liebsten mitgesegelt, er meinte dass Du und dein Boot richtig aussehen wie in so einem Abenteuerfilm! Wir finden es toll wie Du lebst und alles geniest, mach weiter so und hoffentlich treffen wir uns wieder! Nächstes Jahr gehen wir zur gleichen Zeit wieder nach Dugi Otok! Schön Dich kennengelernt zu haben, bis hoffentlich bald........ Gruß Heike
|
||||
|
||||
Zu viel der Ehre....
Nächstes Jahr werde ich 60 - aber ich glaube, im Januar hat keiner Lust, den mit mir auf dem Wasser zu begehen!!!!! Hast Du noch ein Foto von der JASNA in der Bucht? Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
aber bitte doch jasna in der bucht...
etwas unscharf aber vielleicht gehts
|
||||
|
||||
40.Geburtstag
Hallo Uwe und Heike,es war eine tolle Idee von Euch diese Feier im Urlaub zu machen,die Stimmung war super und man hat viele nette Leute kennengelernt,euer Apartment war ja auch super.Schade wir konnten nicht so lange bleiben,weil wir ja noch eine lange Rückfahrt hatten.Wir sind nun leider wieder zu Hause,auch der schönste Urlaub geht zu Ende.Wir kommen nächstes Jahr wieder,denn es war ein traumhafter Urlaub.
Alsovielen Dank liebe Grüße von Jana und Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Jana und Thomas,
doch war echt super, Uwe hat sich wahnsinnig gefreut und das war mir wichtig! Also wer nächstes Jahr wieder Lust hat zu kommen, der darf gerne vorbei schauen, wir sind wieder über Uwes Geburtstag in Sali !!! Aber ich setzt dann im Frühjahr oder etwas später noch ne Erinnnerung ins Forum! Dann kann man auch mal etwas zusammen unternehmen! Es war wirklich einwunderschöner Urlaub! Bis dann liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
Hab noch was für dich gefunden Volker
da warste dann Nachts beim zurückrudern ganz schön beim schufften, oder ? Aber wer den AB nicht ran hängen will muss eben paddeln
|
||||
|
||||
Tja - wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!
|
||||
|
||||
Hallo,
haben hier noch zwei Bilder gefunden........ Das erste Bild ist in der Woche zuvor entstanden und das zweite am Geburtstag Gruß Jana und Thomas
|
||||
|
||||
@Jana & Thomas!
Freut mich euch zu lesen! Beim betrabhten der Bilder hatte ich so ne Vermutug Jana erkannt zu haben. und nun? Es hat sich bestätigt. Also ihr wart in Kaotien (Croatien). Ich hoffe wir sehen uns und reden bisschen darüber. Liebe Grüße..........
|
||||
|
||||
Wir kommen 2009 wieder
Hallo Heike hallo Uwe,
nächstes Jahr werdet Ihr Euch vielleicht ärgern, über die Geister die Ihr gerufen habt. ( man kriegt sie nicht mehr los ) Ihr könnt uns schon mal für den 10.8.2009 vormerken. Ist ein Montag . Uns hat es so gut gefallen, wir kommen nächstes Jahr schon am Sonntag und bleiben aber dafür bis Dienstag. @ an alle die nicht dabei waren. => Ihr habt was verpasst. Hab leider keine Bilder von der Party gemacht. Das Bild entstand bei der Heimfahrt von Uwes Geburtstag östlich vor Mali IZ. Gruß Klaus und Heike mit Kindern
|
|
||||
|
||||
Das finde ich prima von Euch Klaus und Heike!!!!!!
Wir haben zwar noch nicht mal gebucht! Aber wir sind immer die ersten drei Wochen der Ferien in Ba.Wü. dort! Hoffe es klappt alles ,aber wir teilen es nochmal mit!!! Freuen uns Euch auch im "Ländle" mal zu treffen! Es war wirklich superund ihr auch Bis bald dann Grüße von Uwe und Heike
|
||||
|
||||
So ihr beiden,
wollten auch nochmal danke sagen für das kalte Bierchen und die super Idee Heike, außerdem nette mitglieder kennengelernt. Nächstes Jahr defenitiv wieder mit ein bisschen mehr Zeit und Ruhe. Gruß Kerstin und Andreas
|
|
|