|
||||
|
||||
Ich will mal hoffen es ist kein E10.
Der Preis ist aber mal ordentlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanister tanken kann... es ist aber wenigstens kein E 10...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Na, da gehe ich doch wieder Kanister schleppen
|
|
|||
|
|||
Da kann ich Andreas nur zustimmen. Da schlepp ich sogar für meinen Bock die Kanister.
Habe jetzt 4x20L in unter 5 Min. mit dem Schüttelschlauch getankt. Und wenn ich wie die Tage direkt vorm Hafen parken kann, bin ich mit meinem Haken-Porsche in unter 50 Metern auf dem Boot. Da brauch ich keine Tanke, die mir mit Gewalt die Kohle aus der Tasche ziehen will. |
|
|||
|
|||
War am WE jemand draussen und hat den aktuellen Preis des "Spritvergolders" vom Kiewitt ?
Muss für Ostern noch etwas Antreibstoff nachfüllen und würde gern wissen, ob ich noch fix bei meiner Hausbank einen Kredi beantragen muss oder doch lieber gleich auf Kanister gehen sollte Wenn ich das Elend an der Strasse sehe, wirds wohl bei Zweig in Richtung 2 Euro gehen, oder ? Geändert von Araldealer (17.04.2011 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
weis zufällig jemand hier ob in der Marina Ringel am großen Zernsee in Werder die Wassertanke fertig ist und wenn ja was für einen Preis der dort aufruft ? Wenn die Tanke fertig sein sollte, wäre sie auf alle Fälle ein kleines Gegengewicht in der bisherigen Marktlage. @Araldealer : Sach mal, bei so einem Nickname musst den Stoff doch von zuhause mitbringen, oder ? Wo dealst Du denn mir dem flüssigen Gold ? Für meinen fahrbaren Landuntersatz brauch ich nämlich den guten ultimate Stoff. Gib doch mal Laut per PN.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mach ich mal lieber nicht per PN sonst denken noch wirklich alle, ich hab für das Zeug hier direkt ´ne Pipeline im Keller Tut mir Leid Thomas aber da musst Du wohl weiterhin bei den üblichen Verdächtigen den "Goldenen Saft" holen. Hatte gedacht, mit dem Nickname bekomme ich Rabatt aber war leider ein Irrglaube und hat nix gebracht. Wünsche dieser Sprit-Mafia langsam die Pest an den Hals
|
|
|||
|
|||
Ich wollte über Ostern raus...ich bin gespannt, was die Preise bis dahin machen....gibt bestimmt n schöne Schock
|
|
||||
|
||||
bin ich froh, das ich nun Diesel fahre. Auch wenn da der Preis in den Himmel wächst, der Diesel verbraucht ungefähr die Hälfte meines ehemaligen Benziners.
Irgendwann wird der Antrieb von Benzin und Dieselfahrzeugen ein Sport für Reiche.
|
||||
|
||||
Ich tanke in Polen
Hallo zusammen,
da ich nahe an der polnischen Grenze wohne,fahre ich zum Tanken PKW/Boot noch Polen. Da sind die Preise noch bezahlbar. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
da Peter uns keinen Polensprit mitgebracht hat, müssen wir damit
vorlieb nehmen...
|
|||
|
|||
Hui ... gut dass mein Boot so sparsam ist, dass ich es mit Kanistern speisen kann.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin aus dem Winterlager zurück und nehme das Benzinpreisreporting wieder auf, allerdings braucht man dafür derzeit starke Nerven: update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 07.05.2011 Super 1,79€ Diesel 1,49€ Wassertankstelle "Weiße Flotte" Diesel 1,50€ Einen schönen Restsonntag Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 21.05.2011 Super 1,79€ Diesel 1,49€ Einen schönen Sonntag Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 29.05.2011 Super 1,79€ Diesel 1,49€ also keine Veränderung Einen schönen Restsonntag Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Tankstelle Weiße Flotte" vom 02.06.2011 Diesel 1,47€ Einen schönes WE Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Zahl vergessen
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 04.06.2011 Super 1,79€ Diesel 1,49€ also keine Veränderung Einen schönen Sonntag Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Tankstelle Weiße Flotte" vom 05.06.2011 Diesel 1,47€ Einen schönen Start in die Woche Gruss Uwe Geändert von uwi (05.06.2011 um 19:44 Uhr) Grund: Datum falsch
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
finde es schon eine Sauerei, dass die Wassertankstellen ihre Preise in die Höhe schrauben. OK, die haben höhere auflagen als Straßentankstellen, aber.... Fahre an Pfingsten von Rechlin nach Plau am See. Bin gespannt, wie die Preise liegen. Werde sie aber nach Rückkehr hier einstellen. Ihr Anwohner könnt ja mit dem Kanister tanken, ich als Charterer muss leider die Wassertankstellen benutzen. Bis bald Horst |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ich Dir schon mal verraten. 30 Cent/ Liter über Straßentankepreis.
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die soviel da hatten, hattest du dich vorher angemeldet?
|
|||
|
|||
Naja,
das sind ja gerade mal schlappe 450 L Soviel sollte eine Tankstelle schon da haben.