|
||||
|
||||
Moinsen!
Ostsee bzw. Kiel / Kieler Bucht. In Zeiten des Innenausbaus (Refit) und der damit einhergehenden schwimmenden Werkstatt voller leerer Bierflaschen, bin ich noch überwiegend im Bereich der Kieler Förde unterwegs (so kurze Tagestörns). Handy per pn Grüße Harry
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
bin bei Rheinkilometer 400, Speyer. Fahre von Ludwigshafen bis nahe Karlsruhe. Funk ist an Bord Kanal 10 Binnenfunk. Handy per PN Gruß Hartmut
|
||||
|
||||
ich bin regelmässig auf der lahn.
|
||||
|
||||
Rvier: Roermond
Hallo zusammen,
ich bin meistens in Roermond unterwegs (Starthafen: Hatenboer). Seltener auch Leukermeer oder Rhein bei Düsseldorf Handynummer gibts per PN Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Fahrgebiet: Neustrelitz / Wesenberg(häufig anzutreffen: Zierker See, Woblitz,Großer Labussee)/ sonst restliche Mecklenburgische Seenplatte und Rheinsberger Gewässer MFG Ingo
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Von April bis einschl. Juni Nuldernauw, Veluwemeer, Liegeplatz Strandpark Putten Von Juli bis Saisonende -der Niederrhein zwischen Duisburg und Düsseldorf, getrailert wird beim Lutz in Krefeld -Limburgse Maas zwischen Venlo und Leukermeer, getrailert wird für lau oder für Geld im Yachthafen am Leukermeer Handynummer gerne als PN Gruss Totto P.S. @ RTL ( Lars) Danke, klasse Thread
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Fahrgebiet ist der Main . Heimathafen Mainkur zwischen Main-Kilometer 46,85 und 47,78 .
|
||||
|
||||
Hallöle
Fahrgebiet: Rhein bei Basel Im Urlaub Lago Maggiore
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer Meinungen zu dem thema hat, darf/soll sich hier verwirklichen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=54331 Ich habe einige "Meinungen" in den SK verschoben, muss ja nicht JEDER lesen, dass hier die Fäkaliensprache z.Zt. gang und gebe ist Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Lars.
Bin ganzjährig im Gebiet Flensburger Förde bis zum Darß unterwegs. Handynr. per PN Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Immer wenn ich kann in der unteren Warnow oder nahe Reviere Ostsee.
Handy gern per PN Aber bevor ich helfen kann muss ich erst mal die Segelei abarbeiten. Unter Motor und immer nur vorwärts ist aber kein Problem. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
ich fahre meistens auf der Ijssel Km 897-905 und auf dem grossen Baggersee Rhederlaag bei Giesbeck Slippanlage ist am Campingplatz Ijsselstrand bei Doesburg 12 Euro von dort aus kann man auch Dorado Beach erreichen. Unterwegs ist noch eine Wasserskistrecke Boot ist eine Invader V177 Elan Bowrider blau/weiss Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
TRAVE
Bereich Travemuende/ Lübeck / Lübecker Bucht gruss lars
|
||||
|
||||
Plauer See. Über Tag auch schon mal runter bis südliche Müritz.
Anmeldungen für abendliche Besuche mit Boot im Naturcamping Malchow unter 0171-5723012. Ausreichend Gastliegplätze vorhanden. Kalte Getränke ebenfalls ausreichend vorhanden. Stühle, Schlafsack, Zelt Grillgerümpel (Fleisch, Wurst) ist mitzubringen. Rest vorhanden. Mit Glück qualmt der Räucherofen. Platz ist reichlich. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Werder an der Havel
meist nur am Wochenende. Und im Moment nicht, aber ab August wieder Tel. gibts natürlich per Pn. Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Fahrgebiet:
Elbe von Geesthacht bis Wedel, Dove-Elbe, sowie Bille. Treffen auf ein Bierchen, auch ohne Panne, nicht ausgeschlossen.
|
||||
|
||||
Fahrgebiet:
Rhein:Rhein KM 268 Nonnenweiher bis Kehl und Breisgau, Strassbourg Handynummer gibt´s gerne per PN Anruf gerne auch auf ein Bierchen
|
||||
|
||||
Moin Moin, mein Fahrgebiet ist am Wochenende die Elbe zwischen Wedel und Cuxhaven.
Im Sommerurlaub geht es zur Ostsee. Gruß proficiat
|
||||
|
||||
Moin,
im wesentlichen: Plauer See bis Fleesensee Hin und wieder auch Kölpinsee, Müritz. Hajo
|
|
||||
|
||||
Moin,
Fahrgebiet am Wochenende (leider nur alle 14 Tage möglich) Elbe Stover Strand bis Hamburg flußaufwärts aber nicht ausgeschlossen Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Obwohl ich dieses Jahr sehrwarscheinlich nicht (durch den Umbau des Bootes) oder erst später nach Roermond (An der Maas)fahre trage ich mich trotzdem ein. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (17.07.2008 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Susi ,datt is ja Hatenboer, die Slipanlage auf dem Campingplatz und nicht die im Hafen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt. Wenn wir mir einem Wohnwagen und ein Boot bis 2 Meter breite haben dann bleiben wir auf dem Campingplatz die Saison. Jetzt mit dem Großen müssen wir natürlich am Hafen bleiben. Gruß Susi |
|
||||
|
||||
112 Einträge! Scheiß auf die DGZRS, wir retten uns selbst!
|
||||
|
||||
Hallo,
Main, Liegeplatz bei Kilometer 42, oberhalb Schleuse Offenbach mit offenem Sportboot (Rufzeichen: DD2429 oder Micromonster auf Kanal 10) oder NL, Liegeplatz Meppel mit Stahlvergränger Merlin, Fahrgebiet: Provinzen Overijssel, Flevoland, Friesland. Handynummer per PN. Andreas
Andreas www.segeln-hg.de -Der kürzeste Weg zum Land ist meist nach unten. -Segeln ist die teuerste Art unbequem zu Reisen. -Die 3 Feinde des Skippers: Zugluft, kaltes Wasser und mehr als 300 m laufen am Tag.
|
|
|