|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In USA gibt es Dienste, die räumen das Web für Dich frei, um Deine Sünden der Vergangenheit zu tilgen.
Ich bin mir sicher, dass es nicht nur Patrick Schröter mal peinlich sein wird, welchen Mist er in Foren und Blogs hinterlassen hat. |
|
||||
|
||||
Oh nein, bitte bitte nicht. Jeden Montag habe ich genau so k(n)allieber im Intensivtraining. Nicht hier auch noch mehr dieser Sprüche und des auftretens. sonst cu Stefan es war am anfang ja lustig, aber ... |
|
||||
|
||||
Was wird da trainiert ? Demut ?
|
|
||||
|
||||
Bitte, bitte aufhören, mir tut mein Bauch heute noch vor lachen weh......
Ausserdem: Ich MUSS heute den Rasen mähen, sonst bekomm ich wirklich ÄRGER Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
was ne Seite lest mal "über mich" 21. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was wären die? FRAU, KIND, TRAUMHAUS, TRAUMAUTO Puaaaaaah, was sagt dann wohl die Fee ? "Wer nicht zählen kann bekommt auch keinen Wunsch erfüllt..." Einfach geil und Respekt mit so nem geballten Müll in 2 Threats gleichzeitig weit über 200 Antworten zu erhalten
|
|||
|
|||
Nun hab ich das mit der Reling auch verstanden
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist das einzige was fehlt: Inndellence und SelbigesBewußtsein sind vorhanden stefan |
|
||||
|
||||
Moin,
Davon mal ganz abgesehen: Diese "Spin"-Pages und dergleichen müssen doch der personifizierte Albtraum jedes Datenschützers sein, der seinen Job auch nur ansatzweise ernst nimmt. Dafür sind sie vermutlich eine Goldgrube für Marktforscher, Doktoranden der Psychologie und Leute mit genügend Vorstellungskraft und krimineller Energie. Wie arglos/naiv/bescheuert muß man eigentlich sein, um soviel persönliches Zeug von sich auf einer öffentlich zugänglichen Site weltweit bekannt zu geben??Da wundert man sich ja schon, daß neben "Blog", "Meine Wunschträume" und "Über mich" nicht noch eine Rubrik "meine Pins/Tans/Kreditkarten-Nummern" vorgegeben ist... mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Emmmm, ist doch alles klar, oder?
Wenn man Glasbodenboote in Serie bauen will, die mit einem über 60 kg schweren Scheibenrahmen ausstattet und diesen dann mit 10 mm oder mehr Makrolonscheiben bestücken will. Ja dann kann man(n) schon glauben, dass es keinen Datenschutz braucht, weil ich ja der König von Deutschland bin . Ist doch fast wie im Fernsehen mit diesen bescheuerten "mein neues Leben" usw. Sendungen. Da kann man sich auch ganz gut amüsieren wie bescheuert manche Leute sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ne, Du bist ein "Bedrüger" und dann auch noch einer OHNE CAD-Ausbildung
Gruss Tom
|
||||
|
||||
Genau! Bin nur 'n BeDDDDRügerischer Screen-Designer der täglich seine Frau und seine Tochter verarscht... (und die Katze wohl auch noch, wa?) Also dafür hätte ich Ihn sonst was können.
(Nix und niemand spricht so über mich und meine kleine Familie) Der hat wohl max. 'ne 10 Watt-Birne im Oberstübchen. Schade dass er wech ist. Mein Blutdruck war echt top, als der hier noch gepostet hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum auch dicht!
|