|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hallo...
habe gelesen das du nen Racingboot suchst. Ich habe den Benz unter den Booten eine Sunseeker XS Sport als Kasko Bj 2004 den ich aufbauen bzw.Motorresieren oder gar veräüßern möchte. (VB 9000,-E) schau dir doch bitte bei You tube unter Sunseeker XS das Viedeo des Herstellers an. Und melde dich bei interesse. gerne sende ich dir dann org. bilder MFG A.B. |
|
||||
|
||||
ALSO........ 1. SONIC 31 SS IST EINS DER BEST GEBAUTEN BOOTE IN DIESER GROESSE !!!!!!!! Mit HP 500 und voller ausstatung ca 85 MPH = ~ 140 km/h.
Die meisten die etwas anderes behaupten,,,haben keine ahnung ! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..hallo DAREDEVIL...herzlich willkommen im bf und ich muss sagen...selten nen cooleren einstieg ins forum gesehen...weiter so... ps.....pssssst...die haben hier alle keine ahnung aber nicht weitersagen...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit zwei 496HO läuft die wohl gute 70 Mph...
Geändert von Carlson (03.12.2009 um 20:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Langsam, langsam... Daredevil ist alles andere als ein Unbekannter in der Powerboatszene, der weiß schon ganz genau, wovon er spricht...
Und eins ist doch klar: Mit HP500 meinte er natürlich ne Doppelmotorisierung. Bei ner 31er ist das doch auch einigermaßen logisch.
|
|
||||
|
||||
Für mich ist es logisch klar, aber für andere ahnungslose vielleicht nicht
|
||||
|
||||
Es geht auch mit weniger PS
Formula 292 Race Edition - 2,3 t leicht 1 X Mercury Racing 500 EFI (470 PS) 77 MPH im Standard Setup 80 MPH im Race Setup |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte es geht hier um eine 31 fuss SONIC und nicht um so ein moechte gerne rennboot ?! 3 meilen von standart zu renn setup ????? mhhhhh. |
|
||||
|
||||
Was hier so alles geschrieben wird...interessant interessant ;)...Grüße aus Berlin,Falk
|
||||
|
||||
Hast du dich nicht gewundert, dass Dir. Myer die Papiere für ein 2006er Boot (CE2.pdf) schon im April 1997 unterschrieben hat ?
|
||||
|
||||
Der Unterschied ist die X Dimension muh
|
|
|||
|
|||
Tja.... das nenn ich dann mal weitblick
|
|
|||
|
|||
Im übrigen finde ichs gut, dass wir hier jetzt geballtes Fachwissen im Strang haben! Das wird bestimmt am Ende zu Einstimmigkeit und Harmonie auf Erden führen!
Also: wer wirft den ersten Stein? |
|
||||
|
||||
Im Grunde ist der ganze Thread sinnlos, schon von Anfang an. Der eigentliche Urheber ist verschollen bzw. hat das erreicht, was er wollte. Ich gehe mal ganz schwer von aus, dass er sich weder ne Sonic noch ne Baja angeschafft hat. Vielleicht versucht er aber auch immer noch, ne Sonic zu verkaufen... Wer weißt das heutzutage schon so genau?
Falls er ja aber doch ganz genau 270.000 € in sein Traumboot investiert haben sollte und heute glücklicher Eigner einer Sonic 31, einer Baja 35 Outlaw oder eines sonstigen Powerbootes sein sollte, ist ja alles gut...
|
|
|||
|
|||
Vermutlich hat er dieses Boot schon längst für 500000€ verkauft und ist jetzt auf der Suche nach was "richtigem"
Ich würde sagen, man sollte jedem seine Probleme lassen..., da man in der Regel schon genug eigene hat |
|
||||
|
||||
Wenn du eigene probleme hast ,,und wie ich sehe dir der sprit zu teuer ist,,,,solltest du padeln und dein boot verkaufen !!!!
Nur ein kleiner tip.
|
||||
|
||||
Der grund weshalb ich das gefragt hatte ist,,,,,bei den meisten sind das wesentlich mehr als 3 meilen. Und die X dimension ist die centerline vom motor zum boots boden,,,ich denke mal du meinst die propshaft hoehe !!! Wenn du schlauberger den spacer raus lassen wuerdest und einen gescheiten prop suchst, kannst du dir das sparen und bist vieleicht noch ein tic schneller.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auserdem ,,welches von den 4 booten ist deins ????
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub', eher nich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja... wer keine Probleme mehr hat ist wohl tot....was aber nicht heißt, dass ich mit meinen nicht leben kann. .... und mein Nachspann ist genau so gemeint, wie ihn seiner Zeit sein eigentlicher Verfasser mit der allerdings "punischen Endung" verstanden hat aber das weißt Du ja sicherlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und was diese Aussage hier soll ist mir auch etwas unklar aber ich nehm´s hier mal eher nicht so wie DU und glaube nicht etwas zu wissen, was vielleicht von Unwissenheit zeugt, weil ich in diesem Fall eigentlich nur weiß, dass ich nicht glaube verstanden zu haben, was Du mit dieser Aussage sagen willst Ich lass mich aber gerne aufklären! Geändert von Skibbää (04.12.2009 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
sorry, aber ich hatte nicht dich gemeint. Im Klartext: Daredevil ist nicht gerade ein Leisetreter.
|
||||
|
||||
auf youtube ist ein video ,,,ne . nicht so leise aber GEIL !!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ljWbztbJyGI bei 33 sec. ist mein boot
Geändert von DAREDEVIL (04.12.2009 um 17:51 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du solltest versuchen, deine Postings so zu schreiben, wie du mit deinem Gegenüber sprechen würdest. Sonst hast du hier eine ganz geringe Überlebenswahrscheinlichkeit, ganz egal, wer du bist. Und wenn du meinst, Ahnung von Irgendwas zu haben, dann stelle dich doch mal vor, sodass jeder hier weiß, wen er vor sich hat und dich auch ernst nehmen kann.
|