|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was macht eigentlich der Audi ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber der darf derzeit bestimmt nich mehr fahren
|
||||
|
||||
Darf schon...kann bloß nicht...scheiß Straße hier auf der Nordsee
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, habe den Strang natürlich verfolgt, dessen Start ist aber schon 2 Wochen her und ich habe anscheinend einiges vergessen! Mein Fehler! Ich bin fest davon überzeugt, das Chrysler eher Teile parat hält als Mitsubishi. Japanische Lagerhaltung war (und ist) noch nie oldtimerfreundlich gewesen. Während die Amis ihre Modell schnell als Kulturgut pflegen und einen Plan B anbieten. US Ebay hält auch einiges an Teilen vor, ich gehe davon aus das der Wagen in den Staaten um Einiges beliebter war als in Europa.
|
|||||
Zitat:
ich habe meine US-Car Originalteile immer über Herrn Dibbert bezogen 0180/5556406. Tuningteile habe ich über ebay.com, Mike&Franks oder HotCarParts bezogen. Eventuell können die dir ja weiterhelfen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...alles fing agnz harmlos an...
Wir fuhren gegen dreiviertel acht (viertel vor acht für die Leute aus den gebrauchten Ländern ) los. Ohne weitere Zwischenfälle erreichten wir das Weltdorf vor den Toren Hamburgs...und wurden schon erwartet... ...das blaue Coupe wurde auf den Hof geschoben, Bestsy inspizierte das angesammelte Regenwasser in der Treckerschaufel von Bauer Horst und nachdem das Coupe verladen war, erfolgte seitens des Beschenkten der glücklose Versuch, über das Ganze den Deckmantel des Schweiges auszubreiten...
|
||||
|
||||
...dann trafen die ersten weiteren BF´ler ein...wurden begrüßt und durften auch gleich tatkräftig mitmachen...
|
||||
|
||||
...so langsam näherte sich der Arbeitseinsatz seinem Ende...
|
||||
|
||||
...der Ringtausch war abgeschlossen, die Zugfahrzeuge startklar...und nachdem Friedel die Handbremse vom Hänger lösen lies, konnte auch Saabine die Fahrt in die neue Heimat antreten...
...als Resumee läßt sich feststellen, daß es mal wieder Spaß gemacht hat.
|
||||
|
||||
hier ist ja mal wieder was los
Herzlichen Glückwunsch den beschenkten. Ein Saab hat auch den Besitzer gewechselt? Ich seh schon Raik, ich muß mal auf eine Besichtigungstour vorbei kommen.... Grüße, Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kaffee ist fertig
|
||||
|
||||
Wie gesagt, bin ab dem 19. wieder im Lande. Dann meld ich mich mal. Außerdem Steht ja auch der 20.12 noch zur Debatte.
Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
...zerbröselt er jetzt doch......war der Weg zu holprig...
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nee wegen der Sonnenbrille die im Auto lag könnte aber auch das Modell "Klaus Lage"sein
|
||||
|
||||
|
Steht da etwas auf einem Glas?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
...das ist die John Lennon Gedächtnis Brille.
Heute vor 28 Jahren hatte ihn doch so ein übermotivierter radikaler Musikkritiker niedergeschossen...
|
||||
|
||||
muss ich nachschauen nee steht nix drauf mal noch was anderes fliegt irgendwo noch so ein teil rum? Anhang 110586 und ist die türverkleidung der beifahrertür noch irgendwo aufgetaucht
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
sogar die schon rausgeflexten Blechteile wurden mitgeliefert
Anhang 110590 die axt im haus erspart den zimmermann Anhang 110591
|
||||
|
||||
...ich habe noch ein paar Schwerlastregale über...ich brauch zwar ein wenig Platz um die Bootsutensielien einzulagern, aber zu Not fällt da noch was ab...