|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich trau mich nicht nicht ( ) sonder glaube einfach nur, dass ein Segelboot einfach nicht reinpasst. Da das Spiel aber "Quartett" heißt und Ihr erst drei Vegas habt, nehmt doch diese als vierte :
Typ : Albin Vega Geschwindigkeit : 6,4 Kn Hubraum : 450 ccm Leistung : 13,5 PS Zylinder: 2 Baujahr : 1972 Preis : 38.000,- DM So, wer hat jetzt bei diesen Werten die Loserkarte?? .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird natürlich ein neues Quartett (BF Segelboote) Hubraum, Zylinder und Leistung taugen (m.E.) für Segler nicht. Mach mal bitte andere sinnvolle Angaben (Segelfläche, etc.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gregor, schätze bitte mal den Neupreis (mit Motor)
|
||||
|
||||
Nee, die Werte taugen nicht, das war auch nur als Spaß gemeint . Ich denke mir mal bessere Werte aus (und zuhause habe ich sicherlich auch NOCH bessere Bilder . Aber danke für das "top" ).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist Albin der Hersteller? Hiermit ist das Segler Quartett gestartet 1A ist also "vergeben", wird aber noch aktualisiert.
|
||||
|
||||
OK Lars
Hier nun Freitext: Rauhwassertauglich durch tiefen V-Boden / 80 L. Einbautank im Bug / Verbrauch pro Seemeile im Mix ca. 0,9 L./ Ideales Badeboot durch Back to Backsitze u. Sonnenliege. Suche Dir irgend etwas aus.
|
||||
|
||||
Ich fände Gewicht oder Länge auch auschlaggebender /interessanter als den ursprünglichen Neupreis.
|
||||
|
||||
Ok,
aber lasst uns erst mal weitermachen wie bisher. Sobald ein Quartett vollständig ist, mache ich mich nochmal an das Layout und erfrage evtl. interessantere Daten
|
||||
|
||||
wie kann ich einsteigen, eventuell auch mit unserer bereits verkauften Bora? baujahr unbekannt, aber sie war unsere. falls ich mitmachen kann, hier das boot:
Evinrude 35 PS lief ca. 40km/h gewicht, k.a. weiß auch nicht welche nummer dazu kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre dann die 4. Rarität im 1. Quartett. Ich gebe jetzt den anderen noch solange Zeit, bis Du Anzahl Zylinder, Hubraum und geschätztes Bj. und Neupreis nachschickst. Am besten auch noch einen kurzen Text... Wenn sich bei den Sea Rays und Baylinern etc. nicht bald was tut wird hier in Kürze das Titelblatt von Q1 gewählt.
|
Ich würd ja gerne mitmachen, ich habe aber kein Foto von meinem Boot nur wo es auf'm Trailer ist
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild kann jederzeit ausgetauscht werden
|
||||
|
||||
Crownline 268 CR
Hubraum 3000 Leistung 265 PS Baujahr 2000 Neupreis
|
|
||||
Na gut hier die Daten und das Bild
Hersteller: Bayliner Typ : 2655 Ciera Sunbridge Verbrauch: 0,8 bis 1,2 L/km Geschwindigkeit : 55 km/h Hubraum : 5000 ccm Baujahr : 1991 Leistung : 230 PS Preis : ???? DM kannst du bitte davon die Karte machen, der Link ist bei mir gesperrt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die 4er in Q2 gehen an die Crownlines
Preis musste ich leider schätzen (vermutlich total falsch...) Nur 3 Liter? Dann wohl 6 Zylinder. Freitext ist auch n büschn mau... Wie gesagt - alles änderbar Q2 holt auf - das erste komplette Quartett macht einen Gewinner - also Gaaaas
Gruß Lars Geändert von XLars (17.12.2008 um 17:52 Uhr) |
|
na, ein Sparwunder fährst du ja auch nicht gerade und was soll ich mich mit dem Verbrauch anlügen, bezahlen muss ich es ja sowieso
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
XLars, arbeitest du nebenbei oder hast du Urlaub?
|
||||
|
||||
Mein ich ja nicht so... passte nur grade wegen der Tanke
|
Kurztext bei mir: Der VW in der 26 Fuss-Klasse
mir fehlt nix besseres ein, ist halt ein Boot von der Stange Naja ne Zweikreiskühlung hab ich noch, sonst wie jede 2655
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Noch 2 Bayliner, dann
|
ich habe dir das auch nicht krumm genommen
|
||||
|
||||
Hi RTLars,
Urlaub natürlich Könnte ich sonst hier soviel Zeit verpulvern Hab kein Boot zum basteln und bin ein Computer Junkie Aber entscheidend ist: Ich will meinen Lütten ein BF Quartett schenken
|
geht auch ein Bild von Nachbars Böötchen? Der hat da auch nix gegen
|
|