|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...bei den derzeitigen Nachwuchssorgen seines Arbeitgebers hat Major Kamera seinem Dienstherren einen richtigen Bärendienst erwiesen.
Der läßt sich doch jetzt mindestens eine Woche dienstuntauglich schreiben weil er eine Blase am Handballen hat. Und danach kommen schwere psychische Störungen aufgrund der ungewohnten Belastung in der Show als Spätfolgen und er wird in Rente geschrieben.
|
||||
|
||||
Der bekommt am Montag das verliehen
Glück Auf! Gunar
|
|
||||
|
||||
...und er bekommt den Titel "Frau h.c" verliehen. Er muß jetzt im Sitzen pinkeln und darf offiziell Frauenparkplätze benutzen.
|
||||
|
||||
Der wird ja nur noch verarscht, ich an seiner stelle würde mich ein halbes Jahr krankschreiben lassen und mir einen Bart wachsen lassen. Wie kann man sich nur so zum HORST machen. Das war ein klarer Fall von Selbstüberschätzung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei sich wohl das verfügbare Maximum an Indälligentzz an der Nutzung des "magischen Armbands" ausmachen läßt... Flatline ! |
|
||||
|
||||
Moin
ich habe mir gerade mal die Wiki Liste angeschaut nen Normaler wie ich der im 3 Schichtsystem knüppelt war noch nie dabei.
|
|||
|
|||
Wenn die Truppe aus Raabs bestehen würde.... Holla die Waldfee...
|
|
||||
|
||||
Schon wieder eins zu null für Raab
|
||||
|
||||
Und ich sach zu meine Frau, "son Müll schaut keiner an".
Willy |
|
||||
|
||||
Ich schau's auch !
In der ersten Runde gabs 'nen Frühstart von Raab und auf der Graden war sein Cart schneller ! Das war nicht sauber ! |
|
||||
|
||||
Raab ist einfach ein schlechter Verlierer.
|
||||
|
||||
Sagt mal, wie doof ist der Kandidat beim Völkerball.. tritt jedesmal über.
|
|
||||
|
||||
Der Raab nervt aber auch langsam mit seinem blöden Getue,
|
||||
|
||||
41 Stück 1 Cent Münzen wiegen soviel wie ein 2 Euro Stück.. ja ne, is klar.
|
|
||||
|
||||
ich glaube, Alexander kriegt eine Million dafür, dass er sich so bescheuert anstellt!
Immerhin macht das Quote....
|
||||
|
||||
Anfangs dachte ich er hätte ne chance, aber er stellt sich echt zu dumm an.
|
||||
|
||||
Die Heinsmann ist auch irgendwie völlig überschätzt. Das ist ja mal garnichts
|
||||
|
||||
Das übliche Raabgejaule, grausam.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
Eileen meint:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
1. Die Dame heisst Heinzmann
2. Raab hat mit Ihr, was musikalisches betrifft, nichts zu tun. Sie ist selbständig und wird durch Ihren Bruder unterstützt. Die Songs produziert sie selbst (heinzmann-productions GmbH). ..gehört nicht hierher, aber nur fürs Protokoll Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Spannend, ich drücke mich ander aus. Es isd das übiche immer wieder kehrende Gejaule im Umfeld Raabs.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Spannender als die Show.. irgendwie sind die letzten Spiele zum gähnen.
Ich glaub der Gätjen schläft auch gleich ein. Ich will den Opdenhövel zurück - der hat wenigstens mal böse Kommentare und Gags raus gehauen. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Ja, wo ist der überhaupt?
|
||||
|
||||
Wikipedia:
Im Juli 2011 kündigte er die Zusammenarbeit mit ProSieben. Stattdessen verstärkt Opdenhövel seitdem das Moderatorenteam der ARD-Sportschau. Zusätzlich soll er ab 2012 auch Unterhaltungssendungen im Abendprogramm der ARD moderieren.[4] Zudem ist er ab der Saison 2011/2012 als Moderator bei den Skisprung-Übertragungen der ARD tätig.[5]
|
|
|