|
||||
|
||||
was fürn Aufstand für einen Motor der bei 4.600 RPM rum humpelt?
|
|
||||
|
||||
Sorry ,tut mir leid! Kommt nie wieder vor
|
||||
|
||||
hee Micha
Nix für ungut! Was soll der Aufriss? Du baust doch hier keinen Top Fueler Motor! Bau die Maschine sauber und ordentlich zusammen und dann geht das Teil auch. Die Dinger hielten vor 30 Jahren schon. Gruß Karsten
|
|
||||
Wenn es Spaß macht und nichts kostet?
Warum nicht Karsten? Kann das schaden?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ah gut das du es erkannt hast.Mir geht es nur um die Standfestigkeit!!!
|
||||
|
||||
Mal ehrlich Cyrus..was nützt denn ne top Performance an der KW und NW wenn der Rest Standart ist?
|
|
||||
|
||||
oder glaubt hier ernsthaft jemand das Keith Black Kolben das gelbe vom Ei sind?
|
|
||||
|
||||
Eben,
und wenn es noch Bilder von der Überholung dazu gibt haben wir alle was davon.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
Zitat:
Ich bin etwas neidisch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Cyrus du weist doch wie mein Kontostand aussieht. Lieber mehr arbeit, als Geld rein stecken. Das Dingen soll nur halt.
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. Ist mir aber auch Latte. Die Kolben waren drinnen und fertig . Lieber wäre mir sogar alles original
|
||||
|
||||
iss okay leute...sag nix mehr...wahrscheinlich wird man hier nach seinem Dienstgrad behandelt!
|
|
||||
|
||||
Ich finde, ich habe ein Klasse Motor für wirklich kleines Geld geschossen.Nein und ich habe keine 1000€ bezahlt und wenn wäre es denoch günstig
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (13.01.2009 um 21:26 Uhr) |
|
|
Zitat:
Das ist Blödsinn. Bei den Kolben gebe ich recht. Ich persönlich bevorzuge JE Kolben. P.S. Hast Du auch einen Namen., bzw kennen wir uns?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Klar , warum nicht?Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich lese gerne sowas.
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG. Karsten |
|
||||
|
||||
Klar kennen wir uns ,haben sogar schon ein Bier zusammen getrunken
|
||||
|
||||
Jooo Cyrus, wir kennen uns...bin jahrelang gewerblicher bei Dir..grinsssss...deshalb denke ich das ich das auch vetreten kann was ich ich hier behaupte...Gruß Nau... Ser...
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ich habe sowas noch nie gesehen.
Hi-Tech Maschinen und bearbeitetes Metall?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
[quote=PderSkipper;1123350]Schick dir morgen mal Pics an dein PN...Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Micha, laß dich nicht irritieren, wenn ich die Möglichkeit hätte die KW polieren zu lassen für umsonst würde ich das auch machen. Schaden tut es nichts und du weißt, daß alles 100% OK ist
|
|||
|
|||
@ Cyrus,
kannst Du dem Micha mal sagen welche KW-Lagerschalen in seinen vorhanden, eingebauten 5,7 gehören und ob es da außer Übergrößen" auch noch weitere Varianten gibt? (Würd mich auch interessieren ob man da auch nachfeilen soll) Ich denke eine Motorspülung und neue, richtige Schalen machen aus dem Klickerding wieder einen Motor. Denn Motor montieren, neue fragliche Schalen einlegen, wenig Öldruck von Anfang an und wenn der Motor warm wird klicker Geräusche ist defekte Öl Pumpe und daher übermäßiger Verschleiß an der KW Lagerung (glaub ich nicht) oder Schalen die von Anfang an nicht gescheit passen. Was denkst Du? @ Micha Wuchten ist mehr als geil. Dann aber bitte die Pleuel, Kolben und Bolzen sowie dem Keith Black seine Sicherungringe je Satz auch gegeineinander auswiegen (Feinwaage) dann wird es vollgeil. Die Differenz holst Du mit einem Schleifer beidseitig aus dem jeweiligen Kolbenbolzen (konisch zum Rande hin rausfizzeln; mache Skizze wenns nicht klar ist) Wenn der Motor fertig wird, sollteste Ihn nicht einbauen, sondern in eine Vitrine packen, bei Lyoids versichern und so für die Nachwelt erhalten. Gruß ivea |
|
|||||
Zitat:
Habe ich mir doch gedacht. Hallo Karsten! Das hier ist eine große und hilfreiche Community und wenn der eine den anderen kostenlos hilft, wo ist das Problem? Lass die Jungs machen und lass uns staunen.
|
|
|||||
Zitat:
Die Maße der Welle kann ich Dir erst morgen geben. Lagerschalen gibt es in folgenden Untermaßen: 0,001 0,01 0,02 inch. Feilen nicht. Aber Plastic Gauge könnte helfen.
|
|
||||
|
||||
Iss okay Cyrus...werde die Spielregeln beherzigen...habe eben meine eigenen Ansichten von Machbar,Vertretbar und Bezahlbar...aber lerne gerne dazu und stehe auch gerne mit Rat und Tat zur Seite...Grüße von der Eastcoast...Karsten
|
|
|