|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallöchen
Die Scheibe soll ja extra sehr flach werden, so wie bei Autos im Hot Rod bereich top chop gemacht wird um das ganze flach zu halten will ich diesen Style mal am Boot anwenden. Das ganze soll also ein Boot werden im Hod Rod Style also mal so gesagt ein Boot Rod .... (TOP Chop kommt aus der Hot Rod Ecke und bedeutet Dach abschneiden und tiefer setzten).... |
|
||||
|
||||
Du hast doch Die Dose extra hingestellt damit ich sie benutze oder war die für was anderes gedacht ?
|
|
||||
|
||||
du hast Recht
Da hast du aber Recht das war mal nix mit der Sprühdose hätte ich mir sparen können ....
Wird aber auf jeden Fall wieder in Ordnung gebracht..... Das mit der Farbe war erst nur so eine Idee wollte auch mal was anderes sehen. Erst konnte ich mir das auch nur mal so am Pc zurechtbasteln und da hat es auch schon recht nett ausgesehen .. Aber nach dem nun das Farbdesign langsam zusammen kommt bin ich selbst überrascht wie gut es in echt wirkt. MfG Wickito
|
|
||||
|
||||
Ach ja Hoffi habe da noch mal einen besseren Vorschlag
So können wir uns sicher sein das wir auch bei 80 km/h noch genug Luft bekommen ..... Da zieht dann nix mehr....müssen halt dann die Köpfe etwas einziehen Wir sehen uns auf der Baustelle....
|
|
||||
|
||||
Wickito das haste wohl in der Bucht so gesehen?
Rubrik:Fundstück der Woche
|
||||
|
||||
Wollte meinen Kumpel mal die Kabinenversion meiner Yacht zeigen...
Diese wurde aber dann doch wieder verworfen... Da die Sache mit der Stehhöhe leider nicht erreicht wurde und nicht noch höher gebaut werden konnte da sonst die Yacht den Wasserelchtest nicht bestanden hätte Spass muss sein ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, du , das ist nicht gut ... da muss noch ne Flybridge rauf
|
||||
|
||||
Ja genau nee Flybridge das ich da noch nicht drauf gekommen bin....ist eine Überlegung wert.
MfG Wickito |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo mal alle
Heute wurde wieder einiges vollbracht.. Habe heute den Rest an Teppich eingeklebt und schon mal angefangen den hinteren Sitzteil zu gestalten. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden... Schönes Wochenende noch an alle.
|
|
||||
|
||||
Das Wichtigste
Jetzt hätte ich fast noch das Wichtigste vergessen zu erwähnen.. Das Fach für die Getränke muss natürlich auch immer in der Nähe sein, und ich habe da auch die perfekte Lösung gefunden.. Somit kann dann auf unseren Bootstrips nichts mehr schief gehen... MfG Wickito Geändert von Wickito (16.05.2009 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Doch kann es, je nach Motorisierung, Gasstellung und Seegang hast du Bier in der Bilge und fiese Scherben. Oder steig auf Bier in Plasteflaschen um.
|
||||
|
||||
Oder Klopapierrollen dazu packen. Hat bei mir das Bier auch heil gehalten
|
||||
|
||||
Bier in plasteflaschen Barbaren
Da kommt immer schön press eis dazu! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ihr seit extrem bei der motoriesierung
Unsereiner --extrem bei nicht artgerechter bierhaltung!!
|
||||
|
||||
Schade, dass es kaum noch Dosen gibt Die gehen nicht so schnell kaputt.
|
||||
|
||||
Auch keine Artgerechte haltung
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Fässer wären auch bruchsicher, aber da ist dann glaub ich der schein weg
Hey pictones !?? Gibt´s die auch in Plastike !?? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Wir trinken kein Alk beim Fahren
zusammen hatten wir bestimmt schon zusammen 50Punkte in einer norddeutschen Stadt aber noch keinen einzigen wegen Alk.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hättet ihr wahrscheinlich gar keine scheine mehr!! Bei uns ist der alk den wir mitführen natürlich nicht für den fahrer So jetzt gehe ich wetter geniesen! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Back to Dosenbier
Da bin ich Deiner Meinung....
|
|
||||
|
||||
Es geht weiter..
Hallo
Ich bin wieder im Land und habe nun am Wochenende wieder einiges getan.. Das Deck wurde nun fertig lackiert und ich habe die Trittbeschläge und Klampen montiert.. Die Lenkung ist nun auch eingebaut muss aber die Nabe noch umbauen damit mein kleines Lenkrad dafür passt. Leider habe ich noch keine Bilder da ich die Cam zu hause vergessen hatte.. Bilder kommen nach....... Heute will ich noch die Bleche für den Spiegel zuschneiden und wenn ich Zeit habe diese auch noch anbringen. Habe mal eine Frage : Kann man Makrolon oder Plexiglas in einen so engen Radius biegen oder muss man es erhitzen? Welche Stärke kommt in Frage damit die Scheibe auch noch etwas stabil ist? MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Bilder
Hallo an alle
So heute habe ich mal neue Bilder geschossen. Bin leider erst heute dazu gekommen die Bleche zur Verstärkung des Spiegels zu montieren. Lenkung ist jetzt endlich vorne auch eingebaut. Brauche noch für hinten das Kugelgelenk.... Falls jemand so ein Teil rumliegen hat bitte mal bei mir melden. Ist wichtig So dann mal einen schönen Abend an alle und super Wetter für morgen MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Kenne jemanden der so ein kugelgelenk zu hause liegen hatt
Ja ja meine neue lenkung
|