|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn sie die der Mehrheit entspricht kein Problem (War ein Scherz!!!!!!!)
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wenn du erwartest, daß automatisch alle anderen sie teilen ......
|
|
||||
|
||||
Dann kann doch JEDES andere Boot sicher auch so ausgestattet werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Offen erfüllt der 496HO defenitiv nicht die Richtlinien der CE Guck mal bei Mercuryracing da ist die neue Auspuffanlage beschrieben
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann denn das?
|
||||
|
||||
Guckst du hier: http://www.mercuryracing.com/accesso...isereducer.php
|
|||
|
|||
hi,
richtung opas paprikaeimer: haben am samstag probefahrt gemacht mit unserem optimax 150. schraube getestet. motor serienmäßig. ist garantiert zu laut für die lübecker bucht. und jetzt? mfg robert eberle
|
||||
Sicher.
Aber leider ist das Silent Thunder System ist noch zu laut. @René. Danke für den Link. Die Preise für diesen System suche ich morgen mal raus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Problem sind die "großen Kinder", die ständig bockig sind und den "Erwachsenen" irgendwann den Spaß verderben werden. Oder ist das alles gar nicht so ernst? Dann weiß ich nicht, weshalb es solche Themen überhaupt gibt. Werdet einfach "erwachsen". Zum Schnellfahren braucht man keinen Krach. Das ist einfach nur Dickstrahlpisserei. Gruß Ecki
|
|
Zitat:
ich mag das wirklich nicht wenn Du mich als Dickstrahlpisser betitelst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Steht in meinem Beitrag irgendwo "Cyrus" ?
Ich wiederhole mich nicht noch mal. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Cyrus kann Dickstrahl (offen)wenn er will Hatte ich eigentlich erwähnt das ich auch offen fahe (mit Schalldämpfer)...wir Segler fahren seit Jahrzenten so
|
||||
|
||||
Wie ist das denn bei den aktuellen Formula-Modellen?
|
Indirekt schon.
Denn ich mache bei Vollgas auch auf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
... wie hoch genau ist denn da der unterschied zwischen offen/volle leistung und geschlossen/geminderte(?) leistung in ps und vor allem in kmh/mph ?
|
|
|||
|
|||
Stell Dir nen fähigen Schotten ins Trapez, dann mußt Du nicht so zeitig aufmachen...
Außerdem paßt Dir dann Eckis Jacke nicht mehr, und Du mußt sie nicht mehr anziehen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Is klar nä?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|
Zitat:
Schön das du es immer noch nicht begriffen hast. Ich bin ja gar nicht so und beantworte deine verfehlte Frage wie folgt: Leistung? Bei welchen Motor? 4.3L nichts. 5.7L ca. 150 U/min Big Block ab 400 U/min oder 2" Steigung +.
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW offizielle Aussage MP Techniker: 496HO wird für Europa mit Bullhorn geliefert weil sonst lauter als 80DB und damit nicht CE fähig. Umschaltung = keine CE mehr fürs Boot. Es sei denn es kommt ein entsprechender Schalldämpfer dahinter MFG René
|
Mag ja sein das die heutigen 496 nicht mehr verrecken wenn sie zu gefahren werden. Aber meinen tu ich das nicht an.
Und wenn der 496 geschlossen gefahren wird, kostet das auf sicher einen Sack voll Leistung. 8,1 L Hubraum bei 5000 U/min macht wieviel Liter Abgas pro Minute, die durch das kleine Loch gequetscht werden müssen? CE? Wenn interessiert CE, wenn das Boot schon in den Verkehr gebracht wurde?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Abgas ist nicht das Problem, sondern das Kühlwasser!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beim Gleiten sind die dann aber trotzdem offen ... Gruß Rene
|