|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der wichtigste Beirag von gestern, der verschmort ist... , der mußte unbedingt nochmal neu hier rein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern durchgefahren (leider Heimreise), sogar mit 100 km/h erlaubt Gruss, Michi |
|
|||
|
|||
dafür dürfts dann beim tauerntunnel länger warten
hirn einschalten |
|
||||
|
||||
Dann bist Du nicht immer richtig über Spritpreise informiert.
|
||||
|
||||
er bleibt einfach nett, auf seine Art ! Bienen haben kein Hirn nur Instinkt und Gene
|
||||
|
||||
Immer wieder schön, einige Kommentare hier. Nach der Logik wärs am besten wir schaffen die Autobahnen ab und fahren wieder Landstrasse, nur nicht mal freuen wenns besser wird , sonst hätt man ja nichts mehr zum lästern (oder hat mein altes Hirn sich jetzt wieder ned eingeschaltet?), grins
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, wann die ersten im Katschbergtunnel für ein Päuschen anhalten, weil es da so schön ist. Ist jetzt kein dunkles Loch mehr sondern sehr freundlich und hell erleuchtet.
|
|
||||
|
||||
Zum Abschluß zu meinem Beitrag #70:
Nachdem ich auf die ersten 80,--€ Verwarnung nicht geantwortet habe, kam gestern das Gleiche als Einschreiben/Rückschein (und dafür hat mich noch der Briefträger um 10:00 Uhr aus dem Bett geklingelt). Gleiche Summe. Habe gezahlt, weil mir die Diskutiererei zu blöd war, obwohl ich der Meinung bin, dass ich bei diesem damaligen Sch...wetter mit Schneetreiben sicher nicht 135 km/h gefahren bin. Oder Gruß Volker