|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schubber Röchel, Würg. Nee näa!!
|
|
||||
|
||||
Schon mal in Natura gesehen und an Bord gewesen?
Willy |
|
|||
|
|||
Nö, aber ich steh nicht auf schwimmende Telefonzellen.
35° im Schatten, 45° in der Kabine. Mann, alles hat die Nase im Wind und du sitzt in deiner Kombüse wie der Gefangene von Alcatraz. Aber dass muss jeder selber wissen. Für mich kommt jedenfalls, wenn, dann nur wieder eins mit Vollcabrio in Frage. Da unten drin kriegt man einfacher weniger mit. Die Dinger sind doch eher was für die Briefträger auf den Faröerinseln. |
|
||||
|
||||
Hallo Rolf,
den ganzen Tag über habe ich gebrübelt und bin zu dem selben Ergebnis gekommen. Beim Fahren hocke ich in dem engen Kabuff und eine gemütliche Liegefläche zum hinlümmeln gibts an der frischen Luft auch nicht. Ist also erledigt. Wer so ein Teil sucht, dem kann ich sagen, das der Zustand sehr anständig ist und das Boot sowie Verkäufer einen guten und ehrlichen Eindruck machen. Willy
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Denk ich auch....XXL würde besser gepasst haben. Mal sehen, Samstag ist wieder Reisetag.......und gleich werde ich noch ein wenig telefonieren. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fette Beute |
|
|||
|
|||
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...totalcount=200
Macht doch einen guten Eindruck, ist zwar etwas weiter weg, aber das kann einen Seemann doch nicht erschüttern....... |
|
||||
|
||||
Bei einem 76er Baujahr halte ich 17 K€ für eine etwas anspruchsvolle Preisvorstellung. Und der Innensteuerstand nimmt Wohnraum.
Schau dir mal die Waterland 700 oder die Viking 20 an, da passt die Raumaufteilung. Der Reisetag ist ausgefallen, Boot 1 ist wegen der mangelnden Gemütlichkeit aus dem Rennen und Boot 2 hätte ich zeitlich nicht geschafft, weil der Eigner ab 09.30 segeln wollte. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Geändert von rolopolo (09.08.2009 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Berlin hin Berlin her!!!
Das Angebot ist super kauf dir nen Trailer und fahr nach Berlin!! http://www.boote-forum.de/showthread...30#post1374930 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach Berlin!? Ich? Mit einem Auto? In diesem Leben nicht mehr. Morgen fahre ich zur Möhne mir was ansehen. Schöne Gegend, keine Staus, Eisdielen, kenne mich da halbwegs aus und muss nicht über die Autobahn schippern. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Schön die alte B1, dann durch Werl Richtung Wickede und dann hoch auf den Haarstrang... - Da hast Du völlig Recht - da ist die Autobahngurkerei nach Berlin eine echte Tortour...
Liebe Grüße Sven
|
|
||||
|
||||
Mein Urlaub beginnt Freitag, ein Boot habe ich nicht, also wird an Haus, Garten und den alten Vehikeln gearbeitet. Der Teich baut sich auch nicht allein fertig, also hat der Bootskauf nun Zeit bis zum Urlaub 2010.
In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn sich aber zufällig was bietet, siehe unten, dann schau ich mal. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Ich hab da was für Dich.
Schönen Urlaub |
|
||||
|
||||
Hehe,
das waren noch Zeiten. Gleich fahre ich wieder los, inzwischen ist der Druck aber gleich Null und ich suche wieder in den unrsprünglichen Preis und Entfernungsregionen, so um 10 Mille, bissken drüber eventuell, wenn alles passt, auch noch. Mein Haupthobby bleiben nun mal die Kräder. Kam grad hier drauf, weil jemand nach einer Mac sucht..... Gruß Willy |
|
|