|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sagmal hast du den Kopf zulange im Auspuff deiner 500HP gehabt
Für wie toll hälst du dich, um über den Gesetz zu stehen? Wenn du nur einen Motor verkaufst, ohne evtl. Gewährleistungsfälle zu kalkulieren bist du schon halb bankrott. Du kannst Verträge machen wie du willst, sie gelten nichts. In deiner Überheblichkeit, wirst du vermutlich per Anwalt versuchen, deinen Comicvertrag durchzusetzen um dann erstens für den Mangel zu haften und zweitens noch ein Strafverfahren abzubekommen. An deiner Stelle würd ich ganz still abgehen und hoffen, dass keiner von denen, die dir einen Rat geben wollten und dafür beleidigt wurden, dich beobachtet und dir ein Bein stellt. Was du tust ist unrecht und keiner will hier mitspielen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ignorieren wir zusammen,....Bob sagt ja auch nix dazu. Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
solche Wellen, wie er hier verursacht, katapultieren ihn in den Suchmaschinen ganz nach oben... aber anders als er es sich wünscht |
|
||||
|
||||
Wiily!
Du bist genial- wir warten einfach auf die Meinung unseres hochgeschätzten, allwissenden BOB! Der wird das gleich klären, da!! Danke und Grüße Andi P.S.(nicht H.P.) schreib noch was, damit ich mich nochmal bedanken kann....
|
||||
|
||||
Ich schätze mal, da sitzt jemand im Büro und amüsiert sich bei jeder Antwort
über die Leute die sich Provozieren lassen. Nebeneffekt, er bleibt mit seiner Werbung immer oben und jeder der mal ins Forum schaut sieht sein AUFROLLEN DES DEUTSCHEN MARKTES Gruß UWE
|
|||
|
|||
jungs,
lasst uns vernünftig sein.....haltet einfach die tasten still. kümmert euch nicht weiter um HP500. so einfach ist das. tschüss an alle "denker" die diesen thread jetzt verlassen wollen. willkommen an alle die interesse an V6 und V8 Motoren haben. HP500 |
|
|