|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin ihr 2,
wie jetzt...Forumsentzug für 3 Wochen....geht ja garnicht. Ich bring Montag das Läppi mit, dann machen wir´ne Live-Schaltung. Gute Fahrt, ruht euch schön aus....es wird hart nächste Woche. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wir sind in 3 Stunden dann auch weg, ich bin dann auch auf Entzug außer ich Treffe in Hr Krk auf einen von Euch hier im !!
|
||||
|
||||
Wo bleibt denn das Bildmaterial von dem verwackelten Haufen hier?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Kommt noch...
..... und nächstes Jahr biste dabei
|
||||
|
||||
Es war wieder SUPEEEER !!!!!!!
DANKE AN ALLE DIE DA WAREN !!!!! Es war mal wieder ein super schöner Geburtstag. ....freu mich schon auf 2010 @ Volker ist alles wieder klar mit der Jasna? Schade dass es dieses Jahr nur ein kurzes Treffen war
Aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder
unten noch Volker und dein Grund warum er nicht teilnehmen konnte
|
||||
|
||||
Als ich Volker das letzte mal gesehen habe, war er wieder fahrbereit.
Hoffe das ist auch so geblieben. @Uwe, Heike Schade das es bei uns wieder nur für die Hälfte der Feier gereicht hat, war trotzdem super euch kennengelernt zu haben.
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (03.12.2009 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo heike, hallo uwe,
stimmt war wirklich wieder mal ein tolles treffen bei euch, freuen uns schon wieder auf 2010 und unserem jimmy hats sichtlich auch gefallen ( bei soviel damenbeinen auch logo ) ausserdem vertragen sich unsere hunde ja auch immer besser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es mal wieder schön mit/bei Euch leider viiieeeeeel zu kurz. Vllt. ja nächstes Jahr in der Nähe um Murter Uwe, denke an das was wir durchsprachen. Hamburg ist ne Reise wert. Bei uns an "J" seit Ihr immer willkommen, da kannste ein drauf lassen
|
||||
|
||||
Hallo Andreas, wenn es so weit ist komme ich gerne auf dich zu
Was meint ihr im hohen Norden denn mit " J "; und wenn euch mal Stuttgart interessiert seid ihr jederzeit gerne willkommen
|
||||
|
||||
da möchten wir uns auch gerne anschliesen....
im nachhinein haben wir uns geärgert dass wir nicht schon letztes Jahr dabei waren.... Es war ein toller Tag und Ausflug nach Dugi Wir freuen uns auch schon auf nächstes Jahr.... Urlaub für 2010 ist schon gebucht..... Murter und Dugi wir kommen.. Hab auch noch ein paar Bilder....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dort liegen wir Hamburger alle dicht beieinander
|
||||
|
||||
Es war echt klasse, euch alle mal kennenzulernen. Wir haben gestern die Bilder-CD`s an euch rausgeschickt. Wir hoffen euch alle beim nächsten Geburtstag 2010 wieder zusehen.
|
||||
|
||||
Wie, Ihr seid schon alle DAHEIM
Sitzen gerade 01.19 Uhr in Ugljan in unserer FW auf dem Balkon (in kurzer Hose) und schwitzen Die Feier war mal wieder klasse und sind 2010 sicher wieder dabei Saskia - Susi und Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Aber ihr sitzt da nicht mehr lange Ihr kommt auch bald nach
Wir wünschen Euch mit Eurem Megagespann eine gute und sichere Heimreise
|
||||
|
||||
Moin Ihr beiden,
wir sind nun leider auch wieder zurück und möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für den Nachmittag bedanken. Hat uns viel Spaß gemacht und es war schön, mal wieder neue Gesichter aus dem kennen zu lernen. Also, nochmals DANKE und hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
So, bin auch wieder in München....
War ja ganz schöne Sch...., was mir da passiert ist, resp. was ich da angestellt habe. Aber letztendlich hat alles geklappt: Die undichte Welle wurde in Sukosan professionell ausgebaut, die Simmeringe und Lager erneuert und dadurch abgedichtet und wieder reingehoben - alles in allem 2 Tage. Super schön war, dass ich ja dann noch Besuch von Stefan und Christine bekommen habe und dadurch die Wartezeit in 2 nette Tage Urlaub umgewandelt wurde! Schade, dass niemand über Sukosan fahren konnte um mich ab zu holen - wäre sonst glatt noch auf die Party gekommen! Hätte gerne ein paar alte und neue Bekannte getroffen und den Frust runtergespült. Der Rest hat gut geklappt - war bis Trogir und Vis/Bijeva, dann in der Krka und gemütlich zurück. Zufällig auch Olli (Hilgoli) auf Dugi Otok getroffen und einige neue -Mitglieder auch geworben (tarnold2). Jetzt geht die Maloche wieder los, komme wahrscheinlich erst Oktober wieder zum Segeln! Gruß Volker SY JASNA
|
Hab da mal was Fotographiert Volker!
|
||||
|
||||
He super - Danke!
War zwar schon umgedreht (normalerweise stehe ich anders herum, deswegen der Dreck an der Seite von den blöden Autoreifen am Pier) - aber der Motor ist noch nicht drin, deswegen hängt sie so nach vorne! Die mussten die JASNA drehen, damit sie mit ihrem Gabelstapler den Motor über's Cockpit reinheben können! Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
Hallo Uwe, da wir dieses Jahr nicht bei Dir zum Gratulieren vorbei schauen können, wünsche wir Dir auf diesem Weg alles gute zum Geburtstag und eine schöne Feier.
Gruß Christine+Stefan