|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Komisch, ich auch.....
|
|||
|
|||
Geht doch für den ersten Tag ganz gut ab!
Wartet man mal , bis Gregor mit seinem Gebot in letzter Sekunde zuschlägt!
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich habe in ebay nach "Amethyst" und auch nach "Amethyst 27" gesucht und dabei deine nicht gefunden. Nur eine in Bremen für 15.000,-! Ich weiß nicht ob deine Schreibweise "Amethyst27" allen so geläufig ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alter, das geht ja gar nicht! Mir den Ruf als schwieriger Patient streitig machen? Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Christo Colon: Schaue mal unter http://cgi.ebay.de/Virginwoods-Ameth...3A1%7C294%3A50 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Chris hat schon recht, unter dem Suchbegriff "Amethyst" oder "Amethyst 27" findet man sie nicht. Unter "Deerberg" übrigens auch nicht |
|
||||
|
||||
sehr schön:
"P.S: Bitte keine Fragen an mich. Ich habe das Boot nur für meinen Freund hier eingestellt, da er kein EBAY-Konto hat. Tja, das gibts auch noch " ich habs übrigens auch unter "Deerberg" gefunden ebay Ergbnis: "1 Ergebnis gefunden für Deerberg" Jörch: alles Gute, viel Glück - sowohl für den Verkauf, als auch für Deinen neuen Job (ich bin ein wenig neidisch *g*)
|
||||
|
||||
Zitat:
ist aber alles Damenbekleidung |
|
||||
|
||||
Ich hätt das Ding unter Kajütboot oder Segelyacht eingestellt, da suchen die Leute....
Willy |
|
||||
|
||||
das mit dem Mindestpreis hätte ich auch weggelassen, das regelt sich von ganz alleine...
|
||||
|
||||
.... er hat doch gar keinen e***-account
gruss lars
|
|||
|
|||
Code:
Beschreibung: Stabiles Seeschiff mit S-Spant und laminiertem Kiel habe noch nie von sowas gehört. könnte das mal bitte jemand erklären. also entweder s-spant oder kiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ermöglicht weicheres Eintauchen be Welle. Der Kiel ist kein druntergebolztes Stück Eisen, sondern anlaminiert und enthält unten eine Bleibombe.
|
||||
|
||||
4009 Euro nach ein paar Stunden. Is ne tolle Beschreibung, aber Wasser fließt nicht bergauf.
Viel Erfolg! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will jedenfalls nicht Zeuge der Bootsübergabe werden gruss lars
|
||||
|
||||
Ich auch nicht. Und er hat auch den Rasen im Vorgarten in der Beschreibung vergessen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
aber meines wissens nach gibt es s-spante nur als langkieler oder semilangkieler. und danach sieht mir der rumpf nicht aus. irgendwie ist dann die formulierung s-spant mit anlaminiertem kiel sehr merkwürdig |
|
||||
|
||||
Bei 6000 hätte ich, wenn ich so ein Boot gebrauchen könnte, schlagartig zugesagt und mich in die Karre gesetzt um es zu kaufen.....leider scheitert es bei mir, wie schon damals, am Gewicht.
Willy
|
|
||||
|
||||
würde ich an der Küste wohnen würde es nun nicht in der Bucht schwimmen ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal das die so bei 8500 weggeht Mal sehen wer am dichtesten dran ist
|
||||
|
||||
Mein Tipp: Mindestpreis nicht erreicht
sj
|
||||
|
||||
8000-
|
|
|||
|
|||
Preistipp!
Na gut! ich vermute , der Preis wird sich bei 7250,-€ einpendeln! -und damit können beide Seiten leben Digger
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht.
Ich denke Jörg hat klare Vorstellungen und sein Mindestpreis liegt nur unwesentlich über dem letzten BF Angebot.
|
||||
|
||||
Abwarten, trinken...
sj