|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schumi kann evtl. Abkürzungen fahren:
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._10011319.html Hat Bernie sich bestimmt bei Mario Kart abgeguckt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sport
Profi-Sport und Kohle sind immer zusammen.
Fußball ist mit der Bezahlung auch übertrieben. Aber gaaaanz schlimm finde ich immer noch Manager die alles vor die Wand fahren und noch "Taschengeld "bekommen. Wenn ein F1 Fahrer vor die Wand fährt ist er schwer verletzt oder tot. Da bekommt das Wort Risiko auch eine andere Bedeutung. Das der "Rentner" wieder fährt find ich cool. Da werde ich auch wieder F1 schauen.
|
|||
|
|||
25.-28.02 Testfahrten Barcelona
Ich glaube das werde ich mir antun http://www.barcelona-tourist-guide.c...barcelona.html Ist ja fast ein "Heimspiel" von hier und für 10 Ocken kann das so verkehrt nicht sein. Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch 3 Tage |
|
||||
|
||||
Viel Spaß Thorte!
Nimm die Knipse mit.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Moin Leude und danke Piet,
die Jungs haben wirklich ein paar Runden gedreht Das Wetter war bedeckt und bis wir wieder los sind,ca.16:00 Uhr nur ein paar Tropfen vom Himmel. Warum ich gerade in den Formel 1-News etwas von starken Regen lese weiß ich nicht. Es war echtes Erlebnis, hatte ich bis heute noch nicht live. An so viele Besucher hatte ich auch nicht gedacht, wie an meine Ohrproppen, gab also gleich einen neuen Satz Weil heute Wochenende ist waren beim Eintritt auch gleich 15,- und nicht 10,-fällig die 5,- für n Handpizza, geht ja noch, davon braucht der Mann nur eine, aber für cerveza 0,33 = 4,- verlangen so gewinnt man mich nicht zum Freund Aber nach dem heutigen Tag bin ich noch fester der Meinung, das ich die Rennen weiter am Bildschirm und nicht live verfolgen möchte. Man sieht doch recht wenig von dort wo man steht logo haben wir auch den ein oder anderen Dreher und Ausrutscher gesehen, aber diese Plätze würden für das Rennen in Barcelona ca. 400,- kosten. Also NEIN DANKE. Und für 100,- bekommt man nur ein Stück Strecke wo die so schnell vorbei sind das es meine kleine Knipse meistens nicht geschafft hat. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hast doch nen goilen Platz erwischt.
Der Sound am Telefon war schon der Hammer!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Heute durfte man auch überall hin
Auch für mich, kein Leinenzwang Der Sound Hammer soll mir noch einer sagen mein 7,4er wäre laut |
|
||||
|
||||
Schumi polarisiert, unglaublich... da können sich Westerwelle und Co dahinter verstecken... ehrlichen Respekt vor dem Mann, hab 2 Jahre kaum F1 geschaut, aber jetzt bin ich ganz gespannt
|
||||||
|
||||||
Zitat:
dachte schon, Du hilfst denen beim Autowaschen, dann hattest Du ja wenigstens etwas davon Mir langt das auch, von Leuten gehört zu haben, wie wenig man für sein Geld sieht, da bleib ich doch lieber auf der Couch... Zitat:
da sieht man dann aber auch was von den Kurven...
|
||||
|
||||
Sooooo...einmal Staub gewischt und raus mit dem ollen Trööt...
Also Männers....die Saison beginnt. Wer hat den ultimativen Tipp? Wird´s wieder Vettel? Was ist mit Schumi? Ist diese Saison das Treppchen oder gar Sieg(e) für ihn drin? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...ich sach mal, Schumi wird dieses Jahr noch nicht Weltmeister.
|
|||
|
|||
Ich trau es mich garnicht zu schreiben weil ich ihn auch gut finde,aber ich glaube er wird nicht noch einmal Weltmeister.
|
|||
|
|||
Die Fahrer sind im Prinzip alle gut, sonst würden sie nicht in der Formel 1 fahren.
Jeder kann Weltmeister werden. Das steht und fällt mit der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Fahrzeugs und der eingespielten Mannschaft beim nun häufigeren Reifenwechsel. Ein bischen Glück gehört natürlich auch dazu. Erste Prognosen kann man eigentlich erst nach dem ersten Rennen wagen. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Ich denke Schumi wird dieses Jahr Vizeweltmeister.
Ganz wird es noch nicht reichen, dafür schafft er das 2012.
|
||||
|
||||
Samstag Abend weiss ich die Lottozahlen auch..... Schumi wird diese Saison noch einige Leute überraschen, der olle Haudegen hat´s noch drauf. Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat es auch drauf gehabt, als er mit seinem letzten Auto gefahren ist. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Als ich letztens auf dem Porzellan saß und mir in der Auto Motor und Sport den Bericht über den letzten Test in Spanien? durchgelesen habe, war es wohl so, daß auch dieses Jahr der Red Bull das Maß aller Dinge darstellen wird. Die anderen haben aufgeholt bzw. "weiter in die Richtige Richtung entwickelt".
Bei Mercedes war man vorsichtig optimistisch, ein besseres und konkurenzfähigeres Produkt zu haben. Keiner wußte so genau wo man steht, da unklar war, wer wieviel Sprit an Bord hatte. Wenn der Zeitenschnellste mit leeren Tanks unterwegs war, sind alle entspannt. Hätte er die Zeiten mit vollen Tanks in den Asphalt gebrannt, dann haben die anderen nicht nur eine unruhige Nacht. Warten wir das erste Rennen ab und die Erklärungsversuche, warum was wie nicht geklappt hat.
|
||||
|
||||
moin moin,
ich würde meine aussage erst vorsichtig nach der quali schreiben. aber auf keinen fall haben die red bulls ihre leistungsgrenze gezeigt. wobei die anderen schon am limit gefahren sind. gruß swen
|
|
|||
|
|||
Na, im Rempeln war er ja immer der Größte, jetzt muss er nur weit genug an die anderen rankommen, dass er sie wie gewohnt abdrängeln kann, dann wird das schon ...
|
|
|