![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also eins muß man nach dem Video sagen: Die Beschädigungen sind echt erheblich.
![]() Die Verletzungen des Opfers sind für mich jetzt erheblich besser nachvollziehbar. Da ist nix mehr mit Kratzer wegpolieren... und einsteigen könnte man wirklich.
|
|||
|
|||
![]() Bei 2:12 Minuten in dem Bericht vom NDR sieht man zumindest, dass hinten auf Steuerbord der Lichtmast steckt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich stelle mal das Bild vom Unfallboot rein. Entnommen aus der Zeitung "Der Prignitzer". Gruß Joggel http://www.prignitzer.de/artikelbilder.html?user_dimbildergalerie_pi1[bildid]=1&user_dimbildergalerie_pi1[bildlistid]=1&user_dimbildergalerie_pi1[galnewsid]=1129206&user_dimbildergalerie_pi1[galnewsbackpid]=160 Wegen Copyright Bild gelöscht und Link auf "den Pregnitzer" gesetzt. Ne Verlinkung auf das Bild hab ich nicht hingekriegt ![]() Geändert von ToDi (09.08.2009 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann hättest Du besser von dem Autor Deiner Signatur die Bilder genommen und somit bleibt die Kirche also auch im Dorfe . ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist hier eigentlich noch etwas bei rausgekommen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, jedenfalls nicht in der Presse.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||