|
Race Point alles über Regatta und Rennen |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr das eurem Kind erlauben? | |||
Nein, Niemals! Es soll erst mal Volljährig werden. | 129 | 66,49% | |
Ja, wenn ich weiß, dass es das kann, warum nicht? | 50 | 25,77% | |
Ist mir egal. (oder) Ich habe keine Ahnung von Kindern. | 15 | 7,73% | |
Teilnehmer: 194. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sehe ich das richtig? weder Schwimmweste noch Lifeline? Was ist sie nun, eine ernsthafte Seglerin oder Fotomodel?
.
|
|
||||
|
||||
Da sie ja alleine segelt (also keine Begleitboote u.ä.), wird das wohl ein Foto vom Presseshooting sein, wo sie ein wenig im Hafenbecken rumdümpelt
|
||||
|
||||
Moin,
da kannste nur die Daumen drücken, das sie nicht nochmal einen Frachter verpennt. AIS Alarm ging angeblich nicht und Radar hat sie wohl nicht hingeguckt. http://www.ocean7.at/news,id589,reko..._frachter.html Aber nun ist sie ja von den Dampferrouten weit weg. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber sie macht ja weiter. Schön, wenn direkt wieder für alles genug Kohle da ist. Für die meisten wäre ein so ramponiertes Schiff erstmal das Aus vom Traum. Aber bei denen ist dann ja nicht auch noch so ein Wettlauf mit der Zeit dahinter....
|
|||
|
|||
ich denke die sponsoren musste sie sich auch suchen.
sowas steht jedem frei. jeder kann es versuchen. man muß nur den mut haben und den popo hochbekommen. neid ist eine sehr sehr schlechte eigenschaft , aber leider das einzige was viele menschen antreibt. leider. vor allem unter bootseignern. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
naja , die Sponsorensuche ist wohl eher von den Eltern betrieben worden (wie das ganze Projekt). Der Blog auf Jessicas Webseite klingt mir auch schon fast zu erwachsen für das Mädel, wird evt. vor dem Veröffentlichen nachbearbeitet. Lies mal selber. Sicher hat Jessica da irgendwie zugestimmt, aber ob das Projekt von Ihr alleine ausging? Die Veröffentlichungen, die von krankhaftem Ehrgeiz der Eltern sprechen, blieben jedenfalls ohne jede Gegendarstellung so stehen. Irgendwie habe ich bei der Sache kein gutes Gefühl. Also bleibt es beim Daumendrücken. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Weltumseglerin Laura Dekker verschwunden
http://www.spiegel.de/schulspiegel/a...668173,00.html
Jetzt ist die Kleine wohl untergetaucht? Hoffentlich nimmt dieser Wahnsinn ein gutes Ende - Teenager gehören in die Schule und nicht auf eine Solo-Weltumsegelung! Ups, da war wohl jemand schneller.
|
||||
|
||||
nu isse angeblich in der Karibik.
http://www.focus.de/politik/schlagze...21&did=1204356 Sollte sie gesegelt sein, hätte sie echt nen Weltrekord aufgestellt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
"Eine 14-jährige Holländerin, die wenige Wochen nach dem amtlichen Verbot einer Solo-Weltumseglung ...."
(Quelle: Fokus online) Von einem Verbot alleine durch die Weltgeschichte zu fliegen haben die Behörden nichts gesagt Mir tut die Kleine leid, die hier offenbar für (falschen) Ergeiz und Schlagzeilen ins Rampenlicht gezerrt wird.
|
||||
|
||||
Moin,
nix genaues weiss man nicht! Irgendwie hat der Vater auch die Übersicht verloren. Und das Mädchen ist wohl so aufgezogen, das derlei Streiche passieren. Schlimm wäre es, wenn sie als Konsequenz nun in einem Heim landet. Hier die neuste Sachlage: http://www.welt.de/vermischtes/artic...-das-Heim.html gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
na klasse, da lernt sie dann saufen, kiffen, ist mit 16 schwanger und ohne Schulabschluß. Aber man hat sich gut um sie gekümmert
(sorry, ein bischen Sarkarsmus muß erlaubt sein ) da wärs besser, sie würde mit 14 um die Welt segeln
|
|
||||
|
||||
Ich glaube um in den Niederlanden kiffen zu lernen muß man nicht ins Heim kommen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der World Sailing Speed Record Council meldet:
Youngest non stop, singlehanded, circumnavigation Category discontinued Es wird also keinen offizielle Rekord für die jüngste Weltumseglung mehr geben. Das halte ich für völlig richtig.
|
||||
|
||||
Zitat:
mir bekannt, wird von dort aus die Umrundung der Antarktis und Rückkehr zum Ausgangspunkt als vollständige Weltumsegelung gewertet. Australier müssen eine Insel nördlich des Äquators umfahren. Für alle gilt eine Mindestdistanz, welche bei einem Start/Ziel aus deutschen Häfen entfernungsmäßig erheblich überschritten wird und einen hohen nautischen Anspruch (engl. Kanal, Nordsee) hat. Wie auch immer, auch in diesem Jahr hätte ich keine Zeit für sowas, Da hilf auch die "Abkürzung" nicht wirklich ... Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
da siehste mal, das Daumendrücken hilft, Jesse ist auf der Tour richtig erwachsen geworden. Habe da fast täglich mitgelesen, war wirklich interessant. Wünschen wir Ihr mal brauchbares Wetter fùr den Rest. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Wer denkt die 13jährigen haben einen and er Waffel soll sich das mal angucken?
Die ticken doch nicht richtig Im Paddelboot (ohne Paddel) über den Atlantik http://www.youtube.com/watch?v=hSq6bSrbUKE
|
||||
|
||||
Sie hats geschafft
Zitat:
|
||||
|
||||
ich drücke dem Mädel die Daumen das alles gut geht
und dem Vater sollte man die Vormundschaft entziehen, geldgieriges Arsch....h
|
||||
|
||||
Meinst Du Jessica Watson? Die ist am Heimathafen längst angekommen... was soll jetzt noch gutgehen? Die Vermarktung ihrer Merchandising-Artikel?
|
|||
|
|||
Er meint wohl eher Laura Dekker, oder?
Anneke |
|
|