|
||||
|
||||
Wann ist denn die Übergabe
vllt. gibts ja ein
|
||||
|
||||
Samstag in zwei Wochen würde ich es abholen, vorausgesetzt Frank hat dann auch Zeit |
|
||||
|
||||
Hadda ...und ich auch.
|
||||
|
||||
SO langsam mache ich mir Sorgen, oder besser gesagt, " gedanken"
alles was ich kaufe kommt aus... oder um Hamburg heurm, und ebenso ists mit den Sachen die ich verkaufe, das landet alles erstmal in HAmburg Sollte evtl. meinen Wohnort überdenken
|
|
||||
|
||||
Hadda,
|
||||
|
||||
Hab noch ne Frage zu dem Motor und seinen Startgewohnheiten im warmen und kalten Zustand,
bin es jetzt von meinem Boot gewohnt den Schlüssel ganz kurz anzutippen und der Motor läuft, kenne aber zwei aus meinem Bekanntenkreis die auch den V6 haben und ziemlich lange orgeln im heißen Zustand, wie ist das hier bei diesem Motor, kommt sofort, braucht bischen, oder auch lange Orgeleien Bitte ehrlich sagen, ist ja eh egal weil Boot schon gekauft |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn er kalt und am Vortag gelaufen ist, reicht es, den Leerlauf einzulegen und ganz wenig Gas zu geben. Stand er 1 oder 2 Wochen, dann Leerlauf rein und einmal mit dem Gashebel durchpumpen, auf leichtes Gas zurück und er kommt. Steht er länger, so wie meiner jetzt, 5 Wochen, dann muss man schon ein bisschen orgeln, ein Schuss Starthilfe bringt ihn aber in die Gänge (immer im Handschuhfach). Ist aber besser als zuviel Gas zu geben, dann säuft er leicht ab und du hast richtig Geburtstag! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso ists bei mir, und so ist es auch der Idealfall. Habe aber auch andere gesehen mit dem V 6 die schon eine eine Zeit lang den warmen Motor im Leerlauf Orgeln bis dieser anspringt |
|
|||
|
|||
Dann sollten die mal ihre Sammler checken...
|
||||
|
||||
Yeah, Glumpo kommt nach Hamburg!
Dann müssen wir unbedingt noch eine kleine Ausfahrt zusammen machen. Plan mal einen Nachmittag hier ein, Goran.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gerne aber nicht mit der Welly die steht dann schon auf dem Hänger achso...war ja schon letztes JAhr in Hamburg, eine Woche Urlaub
|
|
||||||
Was mein Weber anders macht...
Zitat:
Zitat:
Tipp: Wenn ein Motor mal abgesoffen ist, einfach mit Vollgas starten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nix da Glumpi, die steht erst danach auf dem Hänger.
|
||||
|
||||
Ne ne LArsi, das ist schon beschlossene Sache können gerne einen bürsteln gehen, auch ohne Boot
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach ja Glückwunsch. Aus Erfahrung gesagt, hast Du mit der Excel Alles richtig gemacht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast Du doch prima eingestellt, seitdem nix mehr orgeln
|
|
||||
|
||||
Tschuldigung, schon vergessen ich muss doch mal zum Hirnarzt wegen dem Vergessen
|
|
||||
|
||||
Also,
wenn Motor kalt ein/zweimal pumpen und dann den Gashebel im erhöhten Leerlauf stellen und der Motor läuft Wenn er warm ist dann einfach nur den Schlüssel angucken und er läuft nix mit orgeln oder gas geben
|
||||
|
||||
Frank wenn ich es schaffe meine Wellen zu verbauen , dann würde ich sogar jetzt am Samstag kommen, würde das auch gehen
Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe, aber ich versuche es |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte bei mir auch klappen.Das richte ich mir schon ein.Dann lass ich die Welli noch im Wasser am legendären Steg "J" Ich muß mal schauen wann der Wasserstand am günstigsten ist. Laß uns mal am Tel. schnacken
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich rufe in ca. 1/2 Stunde an
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
der kann doch jetzt ins flachwasser hier oder
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Auf keinen Fall!!!
Dieser Trööt sollte lieber als "Wichtig" deklariert werden und ganz oben stehen bleiben. Er ist nämlich ein Paradebeispiel dafür, wie man hier im seine Produkte erfolgreich an den Mann bringt: Sehr gutes Produkt, ausführliche Beschreibung, aufschlussreiche Bilder, jederzeit zur Beantwortung von Fragen bereit sein und nicht zuletzt ein ehrlicher und fairer Preis. Somit kann man auch in der "ach so schweren WWK-Zeit" ein 15.000 Euro-Boot innerhalb von 3 Wochen verkaufen. Da sollten sich einige Herren hier mal ein Beispiel dran nehmen... Glückwunsch an beide Parteien, cooler Deal. Gruß, Frank.
|