![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: BF Schlüsselanhänger? | |||
Goil, will ich auch haben! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
144 | 94,12% |
Nix für mich, ich steh auf Korkbälle! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 5,88% |
Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So klein werden die das nicht beflocken können.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So einen Schlüsselanhänger kann man nicht nur um die vertikale Achse drehen, sondern auch um die horizontale Achse. Damit können beide Seiten sehr wohl identisch aussehen - auch mit Schrift. Ich habs auf der ersten Seite ja schon skizziert. Menno - niemand versteht mich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sollte auch nur ein Beispiel sein, wie ich das meinte, die Schriftgröße kann ja auf das technisch erforderliche angepasst werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für meinen Dampfer brauch ich keinen Schlüssel.
![]() ![]() ![]() Ich hätte gerne auch zwei Stück. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hmmm, so ein Fön mit
![]() ![]() ![]() und keine Sorge, so schnell bin ich nicht beleidigt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
steckste die beiden deiner Frau an die Ohren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Ding. Wenn die wie Goldklunker aussehen.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() duckundwech ![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
moin, würde auch welche nehmen... man kann doch von beiden Seiten den Wimpel drucken und an den 2cm Flanken dann "bei Fund..." drauf drucken... wenn das möglich ist
|
||||
|
||||
![]()
...es fehlt noch die "De Luxe" Version mit eingebautem Notsender, Blackbox, Kompaß, GPS und Not-AB...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Fund bitte im boote-forum.de melden.
.....was heist das gleich auf kroatisch? Haltet mich für Wahnsinnig aber wenn ich meinen Schlüssel in Kroatien verliere und er in Rimini angespühl wird.... was dann? Würde es evtl. Sinn machen das ganze auch 2sprachig: Key Mail macht das so: Dass das so nicht geht ist klar aber als Gedankenanstoß sicher nicht verkehrt.....
Scully ![]() Geändert von Scully (16.09.2009 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ Scully Ein Bootsschlüsselanhänger aus Blei ist echt ungünstig, -kann mir nicht vorstellen das dem Anbieter die Hütte eingerannt wird.
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal kurz überschlagen, so ein Teil 8 x 3,4 x 1,9 cm beidseitig mit unterschiedlichem Motiv bedruckt, ca 1,50 € incl. aller Nebenkosten und MwSt., bei einer Auflage von 200 Stück. (gelb noch genug auf Lager)
Versand/Porto noch extra. ![]() Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Halte ich für völlig ausreichend.
(Auch wenn eckig natürlich geiler aussieht. Aber es ist doch nur ein Schlüsselanhänger....)
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nicht vergessen, das ist Piet sein thread.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, nehmt zwei oder drei Anhänger....
![]() |
|
|
![]() Zitat:
Ich will keinen runden sondern einen der nach was aussieht, so wie Piet ihn angeboten hat und da ist mir der Preis so ziemlich Hupe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo kommt denn das Loch hin?
![]() Ich kann hier nicht die Schrift auf die andere Seite drehen. Aber so meint Ihr das doch, oder? ![]() Zum Größenvergleich hab ich das mal ausgedruckt. Der Große hat 10cm, der kleine 7cm und der ganz kleine 5cm an der langen Seite... Geändert von N.Eptun (17.09.2009 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Warum soll denn die Schrift auf die andere Seite? Dreh das Logo einfach um 180° und gut ist... Ich muss gleich weinen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch ich, ich versteh dich
Ich versteh das problem auch nicht ist doch völlig simpel, 3. Klasse Geografie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht Geographie, Algebra war das mit den Kathetern und Pampelmusen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() na gut, bin ja gar nicht so ![]() Geändert von N.Eptun (17.09.2009 um 10:40 Uhr)
|
![]() |
|
|