|
|||
|
|||
Falls maloe nach der Besichtigung von Balu doch kein Interesse haben sollte, dann möchte ich gerne noch die Chance haben, das Gesamtkunstwerk zu erstehen.
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ist das Boot noch zu haben???
Würdest ihr es als Anfängerboot empfehlen?? Oder ne Nummer zu gross???? |
|
||||
|
||||
Du stehst an dritter Stelle.
Warum nicht. Nein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen der OStsee musst hier die Leute fragen die so ein Boot haben da kann ich Dir leider nicht zu sagen, aber evtl. reicht das hier: Ich fahre auch dann in Kroatien wenn alle anderen bei Sturm Tagesausflüge mit dem Auto machen man kann auch mit dem Boot in die Wellen so reinbrechen das der Motor aufheult weil alles aus dem Wasser katapultiert wird, das aufschlagen ist dementsprechend stark und Gewaltig. Gehn tut es schon, nur hängt alles davon ab wieviel man verträgt. Größe ist auch sehr relativ genauso wie Rauhwassertauglich, diese Größe ist optimal für eine Familie die herumfahren will, sobald der Wunsch nach Übernachten kommt ists schlagartig zu klein.( Das war unser Problem) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar kriegst Du auch eine Chance Maloe hat mir zwar seine HAndy Nummer gegeben aber das HAndy ausgeschaltet, wenn bis Morgen keine Antwort kommt bist Du dran |
|
||||
|
||||
Boot ist bis Samstag reserviert
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Balu
hallo,
kannst du mir mal bitte deine telefon nummer per pn schicken? ich hatte auch interesse an deinem boot. nur war ich am überlegen wegen meiner arbeit. sah da nicht so gut aus. bin gerade online und hätte ein paar fragen die aber besser per telfon zu klären sind . liebe grüsse peter aus dänemark
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus peter, ich habe Dir eine PN geschickt, können wir das Telefonieren auch morgen machen
|
|
||||
|
||||
Also irgendetwas ist passiert und der Andrang ist dementsprechend hoch,
es kommt einer nach dem anderen dran, am Samstag der erste und dann entscheidet es sich ob weitere folgen, oder Balu weg ist. Sorry aber ich kann keinen vorziehen, das sollte verständlich und Ehrensache sein Und nein, am Preis ist nicht zu rütteln!!!
|
|
||||
|
||||
Danke das Du so fair bist (Hab auch schon begonnen die Garage lehrzuräumen)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade können wir in der Schweiz keine Boot aus Duetschland verhältnissmässig inverkehr setzen sonst hätte ich mir Balu als 3. Boot gekauft. Gruss und viel Glück dem Verkäufer und dem Käufer viel Spass damit Oliver
|
||||
|
||||
hallo glumpo , du hast ja gestern noch mit meinem Camping Kollegen telefoniert, und er steht ja auch schon in deiner Liste hoffe du bekommst es in einem stück los, wäre doch echt zu schade. Bin schon gespannt was du als nächstes machst, deine berichte nehme ich immer als nacht lektüre grins
liebe grüsse aus dänemark peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha, jetzt verstehe ich Irggendwie konnte ich mir Gestern keinen Zusammenhang zusammenreimen. |
|
||||
|
||||
Morgen weiß man mehr, entweder ist Balu weg oder........
|
|
||||
|
||||
Man was bin ich froh Goran, das dein Boot jetzt doch als ganzes weggeht!!!
In Einzelteilen , das währe Jammerschade gewesen..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warten wirs ab! Auch ich würde mich für dieses Boot erbarmen; Da ich Dramen liebe: weiter so! Ich würde es erst im Frühjahr erlösen!
|
||||
|
||||
ISt sie jetzt weg oder noch da? In letzterem Fall würd ich sie kaufen, mir gefällt sie mit jedem Tag besser und da ich in 2 Wochen Besitzer des Binnenscheins bin brauch ich ein 2. Boot
Raoul
|
|
||||
|
||||
Sorry Leute, ich muss Euch nochmal um einen Tag vertrösten, erst morgen fällt die Entscheidung.
Heute wurde besichtigt, aber aufgrund von evtl. Trailerfahrzeugproblemen muss seitens des Käufers etwas abgestestet werden. Also morgen Abend weiß man mehr. |
|
||||
|
||||
Dunkel ist das schon...wat´n nu???
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Gute Frage, ich warte auch auf eine Entscheidung von Maloe
|
|
||||
|
||||
So, habe eben mit Maloe telefoniert, er hat sich gegen das Boot entschieden.
Also, wer ist der nächste |
|
||||
|
||||
was für ein hickhack...
|
||||
|
||||
Mal ne blöde Frage, warum setzt das Boot nicht mal in die Onlinebörsen. Das rumgeeiere hier tut einem ja schon weh. Und wenn hier keiner in der Lage ist zu erkennen das es nen Top Preis/Leistungsverhältnis ist, dann selber schuld. Die Preise in den Börsen sind deutlich höher und nach zwei Wochen ist Balu weg. Aus die Maus...
Viel Erfolg Roger
|