|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
probefahrt ist diese woche na mal sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Must von Windräder auf Ölplattform umlernen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem konnte der Landcr. weniger ab Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Eh ich das gebacken kriege, ist das Öl alle...
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
...die Kiste ist (m.M.) einfach nur häßlich...
|
||||
|
||||
Dann passt die ja zu dir.....ist nun mal Geschmacksache, ich mach ihn leiden.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Sprit ist viel zu billig,ich muß immer warten wenn ich an die Säule will!
|
|
||||
|
||||
@Mähman: guck mal hier:
http://auto.t-online.de/vw-amarok-ko...20743270/index Ich find den hübsch....bin mal auf den Preis gespannt. Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klassischer geht´s nun wirklich nicht ! Diese veralteten Gurken wie LR Defender,Mitsuibishi und Co haben einfach zuwenig Leistung um ständig zu 3,5to am Haken zu haben. Da bewegst Du Dich immer irgendwo im Vollastbereich,jede kleine Steigung erfordert ein Runterschalten ! die Folge,der Motor wird überlastet und verreckt irgendwann. Das Fahrwerk stuckert und Fahrkomfort ist gleich null ! Ich hab auch keine Lust im Winter einen dicken Rolli zu tragen nur weil meine Heizung aus einer Konstruktion von vor 50 Jahren stammt.Bei uns stehen die meisten Landys im noblen Eppendorf.einfach weil´s hipp ist und man damit Individualität zeigt.Aber sicherheitstechnisch sind diese Autos doch ein Graus ! egal wer´s mag,bitteschön... Nie hätte ich gedacht das ein ML 320 CDI oder ein Touareg das besser kann ! Aber ich mußte nach mehreren Testfahrt das Gegenteil erkennen. Heute fahre ich den Touareg V6 TDi und freue mich auf jede Fahrt mit Anhänger ! Dieses Jahr über 10tsd angenehme Kilometer... Dank Leistung fahre ich im Teillastbereich locker auf Tempomat ! Berge steckt das Ding viel leichter weg und ich muß keine Angst mehr haben das mir bei 40 km/h kurz vor der Kuppe einer in´s Heck knallt! Und wenn ich dann mal solo Strecke fahre kann ich auch mal locker 160 km/h fahren wo der Nissan bei 145 Km/h unter tosendem Lärm um Gnade gewinselt hat ! das einzige was ich wirklich vermisse ist der Platz im Innenraum !! Was das Image angeht ist es scheißegal ob du Dir nun Cayenne,X5 oder Q 7 kaufst. Für die anderen sind das eh alles Umweltschwxxxxe,egal ob sie sich einmal wirklich mit dem Verbrauch befassen oder nicht. Als Benziner finde ich solche Auto´s auch absolut unzeitgemäss ! Schon das man sich ein Boot,ein tolles Auto nicht leisten kann schürt Neid und Mißgunst in unserem Land ! Warum werden denn immer solche Autos angezündet ?? Da sieht keiner wie man täglich 12 Std arbeitet oder die Verantwortung für mehrere Mitarbeiter hat. Gesehen wird nur der dicke Wagen ! Darum ist es vollkommen egal,angefeindet wird man eh. Zum Eingangsthema : Mir persönlich ist der Cayenne vom Heck her zu hässlich ,der BMW zu laut, der ML nur in Verbindung mit Luftfederung fantastisch ! Das 7 Gang Getriebe am Berg ein Quell der Freude.. Trotzdem schau ich mir als nächstes mal den Q 7 etwas genauer an.Das Auto finde ich gut.Also wenn ich du wäre,würde ich den nehmen..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gab es vor einiger Zeit einen Bericht in einer Auto-Magazin-Sendung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße von, Wolfgang |
|
|