|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Du willst offenbar Riesenärger noch vor Weihnachten??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weg weg weg! Uah Glück gehabt! Sabine wollte gerade den Bildschirm anschauen, und dann petzt sie wieder!
|
||||
|
||||
Nö will ich nicht, nur nen sauberen ANtrieb. Denn der Deckel ist schon fertig
|
|
||||
|
||||
Hi, Goran !
Endlich wieder `mal glumponische Arbeit ! Schaut schöner als neu aus ! Wann darf ich Dir meine vorbeibringen ??? Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
Da es sich bei Dir um mehrere Antriebe/ Boot handelt, bräuchte ich bei meiner Geschwindigkeit ein Jahr
|
|
||||
|
||||
Ach bitte bitte liebe Mods, würdet Ihr bitte ab No.: 9 alles ausschneiden und dann hier anhängen http://www.boote-forum.de/showthread...81#post1523781
Vielen vielen Dank |
|
||||
|
||||
Jetzt hängt er noch nackig herum wie am Galgen
in einer Stunde gibts ein neues Kleid, muss nur warten bis Frau einkaufen geht, damits net so nach Lösmittel stinkt Geändert von glumpo (12.12.2009 um 18:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Geht beim Volvo Ober- und Unterteil net auseinander?
Willst du eiskalt über die Schrauben lackieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Undbei Volvo hat man nichts zu trennen, dort gibts nichts zu Warten Impeller sitzt wo anders. |
|
||||
|
||||
Epoxy ist drauf, habe mir dafür eine Billigpistole gekauft, die muss man nicht für den Preis putzen sondern ab in Müll, kost ja Reniger mehr als das Werkzeug
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut, hält alles eh länger wie man denkt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das passt schon
|
|
||||
|
||||
Und ich hab jetzt gedacht du wolltest den auch in die badewanne packen um zu schleifen,,,HAHAHAHAH
|
||||
|
||||
Ich wollte es machen, aber er ist zu schwer
|
|
||||
|
||||
Decklack ist auch drauf, zwar nen bischen zu früh, aber o.k. habe ja auch extrem eingeheizt
Noch eine letzte Schicht Glänzend Farblos und fertig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich hast noch viel genug Lack fürn Peter!
|
||||
|
||||
Eben nicht, ich dachte es reichen jedem 0,5 L zusätzlich noch 0,25l Härter, aber fast alles ist draufgegangen Habe gedacht dafür braucht man wneiger, aber die Ecken Kanten und Sicken täuchen ziemlich
|
|
||||
|
||||
Ich glaube er haut sich sowieso Antifouling drauf!
|
||||
|
||||
Fertig, hätte auch besser werden können, aber keinen Bock Monatelang den alten LAck abzuschleufen
|
|
||||
|
||||
Noch ein mal mit Klarlack verlaufend drüber dann ists fertig
|
|
||||
|
||||
Fertig, zwei Schichten Klarlack, alles trocken und zusammengebaut
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
wie immer eine super Arbeit kannst du mal genau schreiben welche Farben du benutzt hast ???
|