|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann kannste auch "Niennam" nehmen
|
||||
|
||||
,,wosamma"
|
|
||||
|
||||
Ich leg mich doch so ungern fest und bis Frühling ist noch was hin...
Ihr wartet doch auch noch ein bischen bis ihr mir im Restaurationsthread schreibt dass das so alles nicht funktionieren kann und ich das besser neu mache! Felix
|
||||
|
||||
Nimm doch Gloria, wie die Feuerlöscher, hört sich ja ähnlich an.
|
|||
|
|||
Ich bin noch mal bei dem "Blut"-Bild (hmm, "Kleines Blutbild" wär auch gut....).
Ne, im Ernst: Blutrache heißt auf italienisch: VENDETTA So. Schöner geht nicht. Nimm den. CL |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit PUMUCKEL....
Hurra, hurra der ... ist wieder da ! das doch gudi |
|
||||
|
||||
Ausgeschlossen, wegen eigener Haarfarbe!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Rotes Boot
|
|||
|
|||
Ähem
ja jetzt hab ich´s Strapsenbärbel ich denke da haste keinen Doppelgänger |
|
|||
|
|||
Nimm auf keinen Fall irgend so einen bösen oder gefährlichen Namen wie "Vendetta" oder "Roter Baron". Damit machst Du dich angesichts deines doch recht niedlichen Bö... ehh ich meine Bootes nur lächerlich. Das geht gar nicht. Ein Freund von mir hatte mal so ein ähnliches Boot, der Vorbesitzer hatte es Executor genannt - Grauenhaft!!!
Mein Vorschlag: Flotte Lotte |
|
||||
|
||||
Ich sehe da zwar noch einen Unterschied zwischen dem Barönchen von Richthofen mit seinem Dreidecker und EXECUTOR, aber ich versteh schon
Felix
|
||||
|
||||
Moin Felix
wollte dir damit kein Zeitdruck auferlegen, Numalos war eigentlich mein Namensvorschlag, aber durch die gleichbleibende Schriftgröße wahrscheinlich schlecht zu erkennen. Nehcxilef oder Xilefder vielleicht??? Gruß Martin Geändert von outtime (16.12.2009 um 10:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie wär's mit
BRED Pitt Grüße |
|
"simply red" wenn der nicht geschützt sein sollte ...
|
||||
|
||||
falls doch einfach umdrehen: "red simbel" (für alle hessen hier verständlich, lach)
|
|
||||
|
||||
hatten wir schon
"rotes Zäpfchen"
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit Strawberry?
Gruß Kalli
|
||||
|
||||
Noch einer
Rotkehlchen, da fliegt das Boot nur so da hin.
|
||||
|
||||
Ich glaub ich hab mich entschieden!
Pezzettino gefällt mir. "Pezzettino ist italienisch und heisst Stückchen", das ist der erste Satz aus dem Buch welches ich als Kind oft gelesen habe. Ok, ich hab die Bilder geguckt und jemanden vorlesen lassen. Der Text ist so schräg, ich fand ihn damals schon bescheuert. Pezzettino hält sich für ein Stück von irgendwem und sucht denjenigen. Unter anderem fragt er "Den der rennt" (oben im Bild) und "Den der nachdenkt und in einer Höhle wohnt". Letzterer haut den denkwürdigen Satz "Glaubst du, ich könnte nachdenken und in einer Höhle wohnen, wenn mir auch nur ein Stück fehlte?" raus. Am Ende zerbricht Pezzettino, findet raus dass er kein Stückchen ist sondern aus Stückchen besteht, sammelt sich wieder zusammen (wie auch immer sich ein Haufen kleiner Quadrate zusammensammelt) und fährt mit einem Boot weg. Felix
|
||||
|
||||
Mein Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.Assergewönhlich schöner Name.
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Namensfindung
Sind wohl viele kleine buchstaben haste genug Platz dafür
|
||||
|
||||
So klein ist das Boot nu auch wieder nicht
Felix
|
||||
|
||||
Hallo Felix,
hab den Thread gerade erst entdeckt. Hast dir nen schönen Namen ausgesucht. Hab auch die Kategorie von Boot und auch mit nem Mercury Thunderbolt hinten dran, spitze Motor. Ich hab ihm erst vor ein paar Wochen auch nen Namen verpasst. Die Namensgebung hab ich aber an mein Neues angepasst. Das Neue hieß ja schon ECSTASY und so hab ich das kleine COCAINE genannt.
|
|||
|
|||
skorbut lach... gleich davor kommt zahnfleischbluten.. und danach zahnausfall ... kann er ja gleich bloody mary dranschreiben und ne lafette mit so mg 42 draufschrauben.. vielleicht noch so haimaul an den bug malen. kommt bestimmt fett... piss mir gleich ein vor lachen... heieiei
lg. feivel |
|
|