![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ist mir auch noch einer flotter Cat vor die Linse gekommen.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Reichen dir diese Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe heute einige Fotos vom Hellwig Stand mitgebracht. gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch noch ein Schlauchkajütboot in meiner Bildersammlung, welches mit -2- Innenborder Diesel mit insgesamt 600 Ps motorisiert ist. Soll 100 km/h gehen. Preis "schlappe" 250.000 Euro.
![]() Sieht aber gut aus. Ideen muss man haben. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Noch 3 vom Hellwig Stand und 2
![]() gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Schlauchis von Scorpion waren wirklich sehenswert - allerdings ist der Schlauch nichts anderes als ein dicker seitlicher Bumper, so wie der ins GFK eingearbeitet ist...
![]() Da ist der Preis schon ziemlich ... grenzwertig ! Aber schnittig sind sie. |
|
||||
|
||||
![]()
Merc ist nicht in der Lage aktuele Unterlagen / Prospekte über Neuheiten mit auf die die Messe zu bringen
![]() ![]() Auch die Herren in den schicken Merc Hemden wussten nur das der Motor auf dem Stand ist - mehr nicht Reife Leistung ![]() Nun gut. Das ist der neue 8,2 mit allen infos die sie hatten Etwas aufgeräumter als der 496 (einwenig zumindest) Schön das die kpl. Elektronik ungeschützt auf dem hinteren Ende des Motors gebaut wurde. Besonders schön wenn Wasser (Regen oder Badespass) zwischen Sonnenliege und Boot da drauf dröppelt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähh das kostet nur der Motor ????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
alle motore in der Leistungsklasse kosten so viel, im Zweifel als Diesel sogar mehr ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja die Motoren kosten soviel. Bei den >80.000Euro für einen 662SCI mußte ich aber auch schlucken ![]() Gut das ich einen 60PS Aussenborder fahre ![]() Hier noch ein paar Fotos: Ribline 780 Cabin. Hat eine Schlupfkabine mit Zeltaufbau in der Heckstaubox! Crisline 560 Rebell Sehr unscheinbar, aber eine nette Idee: Ein modularens Baukasten-Boot mit Schienensystem. Diverse Sitze, Konsolen und sogar eine Kabine sind frei konfigurierbar! Und dann hier noch ein Elektrohausboot mit Solaranlage ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dieser Anker auch so hält wie er ausschaut dann ist das ein Traum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt will ich auch mal.
Für den schmalen Geldbeutel. In Zeiten der WWK passt sich die Branche an.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Hellwig fand ich die Farben der Polster sehr schick.
|
||||
|
||||
![]()
Die Glastron GT 185 ist sehr gelungen.
|
||||
|
||||
![]()
Und hier ein Boot mit Flugzeugturbine
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die englischen SBS Trailer haben interessante Ausstattungsdetails. Einen Gardena Spülanschluß für die Bremsen und das geilste eine schwenkbare Deichsel. Optimal für Garagenparker wie mich. Ob es dafür in Deutschland TÜV gibt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn das Tüv fähig ist, dann passt die 17er in meine Garage...Und wäre damit SEHR interessant für mich ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nen TÜV - Mokel in der Nachbarschaft, dem zeige ich das mal. Und wenn sich das rechnerisch nachweisen lässt, warum nicht?
|
||||
|
||||
![]()
...stimme ich mit überein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bilder vom Hammermeister Stand. gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
noch 3 vom VW Stand.
V8 TDI 350 PS 750 Nm und nur 368 kg plus Antrieb Belastungstest laufen momentan für einen Z-Antrieb der bis Mitte des Jahres verfügbar sein soll. An diesem Motor (auf dem Bildern ist noch das Wellengetriebe dran) Der soll dann kompl. bei einem Listenpreis von ca. 53.000 € liegen (mit Instrumente) gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
noch 4 Bilder von der Viper 203
gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohnemann beim Schnuppertauchen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
......und noch was für die Motorenfreaks.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|