|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Also ich habe jetzt bei Piet geordert.
Der hat das ganze iniziiert, und er kann das bestimmt super machen. Lasst uns mal konkret werden. Die Saison startet. ICH BIN DABEI
|
||||
|
||||
ich messe morgen aus ...
und bin trots "Führungsstangen" dabei
|
||||
|
||||
Die Idee finde ich respektabel, Ohlmeier einen neuen Preis rauszuleiern, dennoch unterstütze ich lieber Piet als Ohli.
Piet, nimm das Material nicht zu dünn und die Bohrlöcher schön entgraten, nicht, daß es beim Fahrbetrieb durch die Schwingungen zu Ermüdungsbrüchen kommt. Mach mir bitte einen Satz mit. Masse für Siegel Trailer Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist mir übrigens völlig Hupe ob ihr Ohlmeier oder Pedameier kauft, für Hawaii wird es eh nicht reichen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Fracht 6,-- €
Gruss aus Erkelenz Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=23 http://www.boote-forum.de/showpost.p...3&postcount=43 Sach ma, wie wir das mit der Kohle machen. Vorab wäre kein Thema - bin auf jeden Fall dabei
|
||||
|
||||
hintere Rolle, Beite 20cm.. 4cm weg von Strebe nach vorne und 4cm höher als die Strebe
|
||||
|
||||
Wie ist der Stand?
|
||||
|
||||
Nich hetzen.
Hab noch genug andere Baustellen und das Mistwetter macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Wenn du das Dingen nächste Woche brauchst musst die 100 EUR Version nehmen, ich peile eher die Ostertage an...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Guck mal Ralf , vielleicht hilft das Piet noch ein wenig für (unsere) Trailer . Geändert von Yam (17.02.2010 um 10:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke... hab ich ihm glaube ich schon geschickt.
Ich sehe gerade... keine kurbelbare Stützen? Wie bekommst Du das Boot da runter, wenn die Sliprampe nicht steil genug ist, dass das Boot aufschwimmt??? Ich habe bereits umgerüstet
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles am Start , Stolz Kielrollen , Kurbelstützen , Stolz Seitenstützen mit Waage , Schwerlastrollen hinten seitlich zur stabilisierung , Stolz Buggummi , usw. Wollte mir den CenterLoader bei Germa holen aber Eure Variante ist auch hübsch . Ginge auch noch die Wippe mit Zentrierrolle , aber zur ersten Fluchtung des Bugs bleibt nur eine V-Schiene . Für einen Aufpreis würde ich diese lieber aus Edelstahl haben wollen . Habe mir alles andere am Trailer auch aus Edelstahl gebaut / gekauft und teils umgerüstet . Meinst Du das wäre machbar ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen Peter, kannste mir mal ein paar Bilder von deinen Umbauten schicken, vielleicht kann ich ja auch noch was an meinem neuen machen. e-mail adresse per pn.
|
|||
|
|||
Kein Thema Mirco !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Mirco , hast Post zu Hause |
|
||||
|
||||
Danke Peter, ist angekommen
|
||||
|
||||
Peter, postest mal Bilder von Deiner neuen - wenn Da?
sind bei dem Preis nun die Swarovski Steine in den Stoltz Rollen Serie? @Piet, gehts auch ein paar Tage vor Ostern? Muss Ostern schon slippen und nochmal auf die Waage. Wobei, das eine mal sollte es auch so gehen
|
||||
|
||||
So, jetzt kann ich wenigstens schon mal ein Bild von der Traverse liefern
|
||||
|
||||
Ich schieb mal wieder nach oben...
@Piet --- bitte um Lagebericht. Lohn es schon, die Versand- und Kontodaten auszutauschen?
|
||||
|
||||
Das Teil hat keine Priorität bei mir, ich habe noch nichtmal Material...
Wenn unser Kutter im Wasser ist hab ich die Muße für derartigen Tüdelkram und einen leeren Trailer zum spielen. Wie schon gesagt Ralf, wenn es bei dir brennt mussu die Ohlmeier Geschichte kaufen. Ich kann leider nicht mal eben so ein Teil für dich zusammen brutzeln.
|
|
||||
|
||||
Hmmm - schade
OK, dann bin ich raus... Ich brauch es Ostern oder spätestens danach. -- kein Problem. Werde die Ohlmeier Lösung ordern. DANKE DIR TROTZDEM SERVUS
|
||||
|
||||
Ich habe es nicht eilig ... ich warte.
|
|||
|
|||
Ohne dir Piet was zu wollen,
aber ich bin ja dann doch froh, dass ich das Hellwig- Angebot genutzt habe. Und ich hab sogar noch einen Kaffee dafür bekommen (Auf der Hellwig Hausmesse) Hab meinen Trailer inzwischen komplett Einsatzbereit! Jetzt muß nur noch das Boot fertig gemacht werden.... Gruß GROBI
|
||||
|
||||