![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() +++ Der Grill ist genial ![]() Was für Kohle nehmt Ihr? Funkenflug? Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk
Das geht natürlich auch auf einem "Allerweltsgrill" ![]() Musst halt nur öfter mal drehen damit die Hitze überall dran kommt und die Zwiebel auch durchgegart ist. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die bringt am besten Hitze was für die Steaks natürlich zwingend ist sonst sind die nicht mehr saftig genug. Drögen krom mögen wir nicht so. ![]() Zum draussen schlafen:wen du damit meinst auf dem Boot vor Anker (3 Anker zur Sicherheit) JA. ansonsten hat aber jeder sein eigenes Reich und kann den evtl. Zwiebeldünsten alleine fröhnen ![]() Den Grill werden wir noch etwas überarbeiten und kleiner bauen. Der Prototyp braucht noch etwas zuviel Holzkohle. Der Kamin hält die Rauchschwaden von der Plicht fern und sorgt für ordentlich Durchzug im Grill. Zum Funkenflug : deshalb ist der Grill hinten und an den Seiten zu der Kamin erledigt den Abzug der Funken. Natürlich suchen wir etwas geschütztere bereiche zum Ankern auf wen es Windet.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich bin ein "typischer Schönwetterfahrer" was aber daran liegt, das ich ein kleines offenes Konsolenboot fahre. Auch die Slippstelle ( grobe Natursteine ) macht bei Regen keinen Spaß. Gruß Rainer |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|