|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi ,
kein Thema , wir meinen dieses hier in Lopar : http://www.zidine-lopar.com/index_ger.html Auf der Rab visit Seite nennt es sich Camp Zidine .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:33 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hmm,..wir gehen seit Jahren Pfingsten und im Sommer nach Rab Dieses Jahr war es echt toll....hatten stets zwischen 30 und 35 Grad.....wobei es ja nahezu in ganz Europa toll war....letztes Jahr hingegen sind wir bereits nach 10 Tagen abgereist, da nur an 2 Tagen gefahren....... Baden kannst Du mal ganz locker...außer Du magst 23 Grad aufwärts.....dann bitte Pfingsten stornieren oder Badenwannenurlaub auf Rab In den Buchten hast Du meist über 20 Grad, daher alles im grünen Bereich
|
||||
|
||||
Danke für die Info,
Pfingsten war aber heuer später - Mitte Ende Juni - ist um die Zeit auch schon was los oder hängt man alleine in den Buchten ab?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kommt drauf an wo Du hinmagst...mit Kind...ohne Kind..... Sahara ist stets mit Booten belegt...mal weniger...mal mehr.....Aber es gibt etliche Buchten, wo nur 1-2 Boote liegen oder auch alleine....
|
||||
|
||||
und ich sitze hier im Regen
(11Uhr 15)
|
||||
|
||||
Musst du jetzt solche Bilder posten???
|
||||
|
||||
warum soll ich allein leiden:mrgreen :
|
||||
|
||||
Euch gehts zu gut
Ich hab noch etliche Kfz Verträge zum umdecken und der Ralf lässt sich den Bauch streicheln... Und trinkt gemütlich das Bier Hau rein Digga und belästige mich net mit soooo schönen Fotos via whats app ( Achtung Ironie )
|
||||
|
||||
Von heute 10uhr 20
Das Wetter hätten wir im Sommer gebraucht.
|
||||
|
||||
Buffet Kuki
Guten Morgen liebe Rab-Kenner,
gestern wollten wir unseren Urlaub im Royal buchen und was glaubt Ihr ist passiert? - Zu diesem Zeitraum ausgebucht! Jetzt bin ich in einem ganz alten Trööt auf das www.buffet-kuki.com gestossen. Kann mir dazu irgendjemand etwas sagen?? Oder war sogar schon mal jemand dort?? ********************** @Marijan: Weisst Du etwas von einem neuen Apartment / Anbau beim Royal. Zwischen Royal und Tennisplatz. Das Apartment soll eventuell für August noch buchbar sein?
|
||||
|
||||
Hi
sind seit Jahren immer wieder dort. Du hast PN Gruss Michi |
|
|||
|
|||
Weihnacht 2014
Hallo,Ihr Lieben!
Winter müßte es jetz sein, Schnee soll glitzern weiß und rein, doch nichts davon ist zu seh`n, man könnt noch glatt in "Kurzen" geh`n, und doch ist`s wieder Weihnachtszeit, das Christkind macht sich jetzt bereit, wird schöne Sachen allen bringen, die Menschen werden heil`ge Lieder singen. Gestresst stehen sie beim Baum, Zimt- und Tannenduft durchzieht den Raum. Doch plötzlich,ein Lächeln im Gesicht, bei sanft schimmerndem Kerzenlicht, erinnert sich mancher an die Kindertage, von Großmutter oft erzählter Sage, ein Kindlein sei im Stall geboren, im Stroh es lag und hat gefroren. Ruhe kehrt im Herzen ein, die Sorgen werden jetzt ganz klein. Man fühlt wieder Ruhe und Geborgenheit, Oh,du stille Weihnachtszeit. Ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit,Glück und immer eine Handbreit Wasser unterm Prop und Kiel wünscht Euch Gitti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, dem ist so! Es wird angebaut, wo gerade die Trockenmarina neben dem Tennisplatz ist! Das Royal ist sehr gefragt und in der Hauptsaison Ende Juni bis Ende Juli stets ausgebucht... Für mich pers. klarer Favorit und vor allem das Essen perfekt....
|
||||
|
||||
Gehört hier vllt nicht zwingend her.... Aber habe gestern mein Becken etwas umgestaltet....
Und nachfolgende Fotos zeigen meine eigene Nachtzucht.... Bin da richtig stolz drauf....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja doch noch!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche Euch schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage.
Für 2015 wünsche ich Euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Ausserdem natürlich nur schöne Bootserlebnisse, immer Ententeich, Sonnenschein und, und, und
|
||||
|
||||
Neues Jahr...neue Pokale....neues Wetter.....
Ich habe von einer geilen heißen Rabphase geträumt, welche uns bis auf wenige Ausnahmen ein absolutes Hoch bescheren wird In diesem Sinne...nochmals ein Happy neu year
|
|||
|
|||
Winterfest am gelben Kran?
Frohes neues Jahr zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob man sein Boot von dem Betreiber des gelben Kran´s in der SD auch winterfest gemacht bekommt? Hatte im letzten Jahr dort ein- und ausgekrant und meinen Trailer während dessen dort abgestellt. Möchte in diesem Jahr ggf. das Boot auf Rab bis 2016 stehen lassen und meinen Wohnwagen mit nach Hause nehmen. Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ganz einfach..... Falls Du noch einen Stellplatz in einer Halle suchst, gib kurz Info. Dort ist kurzfristig was frei geworden....
|
|||
|
|||
Hallo Marijan,
danke für die schnelle Antwort. Bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal den Wohnwagen oder diesmal das Boot dort stehen lasse. Halle wäre schon nicht schlecht. Hatte es von 2013 auf 2014 in Istrien draußen stehen, hatte ganz schön unter den Planen gegammelt, viel Arbeit hinterher. Kannst mir ja mal per PN eine Info oder Kontakt zu einer Preisanfrage zukommen lassen, wenn das geht. Winterfest habe ich im Herbst erstmals selbst gemacht, Variante Mörtelkübel.... Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Servus Jürgen,
PN folgt! Es gibt noch viiiel einfachere Methoden.... Bist in 3 min fertig
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
es gibt ja nun so einige Thrööds zum Thema Rab, aber ich bin auf meiner Suche noch zu keinem Ergebnis gekommen. Da es hier ja so einige sehr erfahrene Rab Insider gibt frage ich nun euch: Hier erst noch einmal meine spezielle Vorstellung. Ich suche eine FW möglichst nah am Meer mit Anlegemöglichkeit. Die Einrichtung sollte nicht gerade 70er Jahre sein mit 2 Schlafzimmern und Terasse oder Balkon mit Meerblick. Was die Entfernung zu Restaurant usw angeht, würde ich schon gerne Abends nicht unbedingt ein Auto benutzen wollen. Ein kleiner Spaziergang darf es aber sein. Habe ich was vergessen? Ich glaube wir starten erst einmal so. Wie ihr seht schon sehr speziell, aber vielleicht kann mir der ein oder andere Tipps geben welcher Ort am besten geeignet ist. Vielleicht habt ihr sogar Adressen die genau diese Kriterien erfüllen. Vielen Dank vorab und ich freue mich auf eure Antworten.