|
||||
|
||||
Ja wir, Er ist ein Mischling, hat aber viel vom Aussehen eines BC und den Karakter.
Nur ist er in der Zwischenzeit über 11 jährig und geniesst in erster Linie die Aussicht auf das Wasser. Am liebesten liegt er auf der Badeplattform und schaut stundenlang ins Wasser. War hier leider nicht möglich.
|
|
||||
|
||||
Oh ja, eindeutig ein Border der sich da durchgesetzt hat
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
der hier, gesehen heute in Foça/Türkei.
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fledermäuse zählen nicht. ;) Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Der Kleine Boxer hat die Ohren auf Durchzug gestellt .
|
||||
|
||||
Du bist so gemein Warte nur bis er mal groß ist
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Jaaaa, und wenn der Sprit mal knapp ist, dann Hund aufs Vorschiff, Ohren in den Wind und ab gehts...
Spaß beiseite, niedliches Modell! Viel Spaß miteinander an Bord wünsche ich Euch! Viele Grüße Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
Danke, aber das Wesen von der Rasse ist echt der Hammer. Vor nichts Angst, bin schon gespannt wie er sich an Bord macht
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Bordhund
Hier macht einer Urlaub
Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
Und noch eins
Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
... Wir!
|
||||
|
||||
Ne wir !!!!!!
[emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
holt mich hier raus .....
Wotan ist nicht gern allein das ist schon die Entfernung Kabine, Cockpit zu weit
|
||||
|
||||
Jeder Sonnenstrahl wurde genossen - dies in den frühen Morgenstunden:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich danke auch dem Kamerahund Walter für die tollen Aufnahmen -)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Cooles Video, habe herzlich gelacht. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Ha da würde ich auch gerne meinen Senf dazugeben hehe unser Bordhund wiegt 28kg und ist ein Schäferhund der gut aufpasst ich glaube Nachts kommt keiner einfach so an Bord!
Mfg David
|
||||
|
||||
.... endlich Urlaub!!! So ein Hundeleben ist schon anstrengend!
Morgens und abends Katzenjagd in Murter und auf dem Boot wird "gechillt" mit dem Chef! Neele liebt Katzen, sie spielt meistens mit ihnen. Auf dem neuen Boot klappt alles bestens sie hat sich prima eingelebt, auch bei Seegang spaziert sie herum! Das reinklettern ohne Badeplattform konnte sie schneller als gedacht! Gruß Neele & Rainer
|
|
|||
|
|||
Das Rauchen solltest du ihr abgewöhnen, die hält ja sogar beim Schlafen noch ihre Zigaretten-Packung fest.
|
|||
|
|||
Süsses Vieh. (Der Hund)
|
|
|