|
||||
|
||||
ich freu mich auf die Klimaerwärmung... dann sollen ja die Viren sterben..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Rechenfehler ider Denkfehler. Letalität ist das Verhältnis von Anzahl der Todesfälle zu Anzahl der Erkrankten. Du gehst also davon aus, dass jeder von der span Grippe infiziert war und jeder von Corona infiziert sein wird. Dem war nicht so und so wirds wohl auch bei Corona nicht kommen. Nach aktuellem Kenntnisstand. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein. Seit Gestern in Brandenburg, Sachsen und Thüringen
|
||||
|
||||
Bei diesem "Ding", was sich seinen Weg über die gesamte Welt sucht,
spiegeln die tats. Erkrankungszahlen nur ein Produkt aus "Reisen" und "Nachweise" wieder, nicht eine besonders hohe Resistenz. Eben eine zeitliche Verschiebung der Ausbreitung. Und dass da noch die alten Grenzen zu stehen scheinen, ist ein trauriges Bild der stets bestrittenen Realität. Dies ist aber auch für das Saarland eigentlich eher traurig...
|
||||
|
||||
Da bin ich voll dabei....
Ansonsten sag ich gar nix dazu, und Nachrichten mach ich seit neuestem immer aus... Ich kann das echt nicht mehr hören... Ich glaub ich pack dann schnell meine Sachen, fahre nach HR und gebe mich voll dem KONOBA Virus hin
|
||||
|
||||
Wie gut dass das niemand weis, wann seine letzte Stunde geschlagen hat.
Schauen wir mal was als nächstes kommt und genießen unsere Zeit, mit oder ohne Corona.
|
|
|||
|
|||
Wird das Teslawerk denn jetzt noch gebaut wenn dem die Kunden und Arbeiter vorher alle wegsterben
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/news/inland/news...7868.bild.html
Die Aussage mit den 70 % finde ich immer noch verwunderlich. Rechnen wir mal: 83 Mio Einwohner x 0,7 = 58 Mio. Sterblichkeitsrate 1 % macht 580.000. Selbst wenn man das auf 2, 3 oder sogar 5 Jahre hoch rechnet wäre das immer noch eine ziemlich heftige Zahl. Bei 5 Jahren 116 Tausend. Kann mir kaum vorstellen das es so schlimm kommt Oder rechnet der Mann damit das wir nächstes Jahr einen Impfstoff haben? Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie er es bei Maybrit Illner gesagt hat, haben wir den Impfstoff schon viel früher, aber die Zulassung wird sich durch die verschiedensten Regularien, wahrscheinlich bis nächsten Sommer hinziehen. Hier noch einmal der Link zur Sendung (und bei 45:30 Min. geht es um den Impfstoff): https://www.zdf.de/nachrichten/polit...llner-100.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasst uns den Faden hier zu machen und alle gesund bleiben! |
|
||||
|
||||
Warum willst Du den Trööt zu machen? Gibt dafür eigentlich keinen Grund.
|
|||
|
|||
Weil, Ahnungslose sind gegen Corona immun!
|
|||
|
|||
Warum stellst du die Frage nicht denen, die das Thema eingebracht haben?
|
|
||||
|
||||
Zitat aus "Findet Nemo": Verdrängung!
Was mich auf den Gedanken bringt: Wenn ich von Gleiter auf Verdränger umsteige, kriege ich dann kein Corona?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da brauche ich keine Panikmache und Hamsterkäufe..... Zitat : denn was mein Auge gesehen hat, und meine Ohren gehört haben, hat mein Gehirn verarbeitet, und abgespeichert und braucht daher nicht 24 Std. panisch in mich eingehämmert werden !!! so jetzt bin ich raus hier... auf die Saison....
|
||||
|
||||
So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Wir brauchen also die Klimaerwärmung um nicht an dem Virus zu sterben, aber wir brauchen das Virus, um keine Klimaerwärmung zu bekommen! Folglich: Das Virus stammt von den Anhängern des jungen Mädchens aus dem Norden...und die CO2-Produzenten sind eigentlich alles Menschenfreunde, denen unsere Gesundheit am Herzen liegt Was denn nun???? Eins dürfte aber klar sein....am Ende sind wir so oder so unter der Erde! Und : Der Gewinner ist: Mutter Natur !!!! Ganz verwegene Gemüter könnten ja jetzt auch die Theorie aufstellen, dass nicht das Mädchen aus dem Norden das Virus erfunden hat, sondern dass es Mutter Natur höchst selbst in die Welt gesetzt hat, um ihr liebstes Kind ( den Menschen ) ein wenig einzubremsen ( sprich zu dezimieren ) Wenn dem so wäre, dann machen wir es aber wieder falsch, weil wir ja gegen Mutter Natur kämpfen Ein echtes Dilemma
|
|
||||
|
||||
Leipziger Buchmesse auch abgesagt.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Unterschied zur Grippe muss man nach Ansteckung keine Symptome bekommen und ist trotzden ansteckend! Du läufst "keine Panik!" rufend durch Dein Umfeld und steckst weitere Menschen an. Neu für mich ist folgendes. Lungenärzte-im-Netz.de schreibt: "Die Inkubationszeit – also der Zeitraum zwischen Infektion und Beginn von Symptomen - beträgt 2 bis 14 Tage. Deshalb werden Verdachtsfälle zwei Wochen isoliert. Die Inkubationszeit beim neuen Coronavirus könnte Analysen zufolge in seltenen Fällen sogar bis zu 24 Tage betragen und damit 10 Tage mehr als bisher angenommen."
|
||||
|
||||
Einfach, stand heute 51.570 Erkrankungen abgeschlossen 48.439 (94%) geheilt -- 3.131 (6%) Tot.
Die 3% gibts nur wenn du alle Erkrankten egal ob sie es schaffen oder nicht zu den Geheilten dazu rechnest. |
|
||||
|
||||
Mal sehen wann es den ersten von uns erwischt.
|
|||
|
|||
Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
Kommt vor, aber selten. Klaus, der zur Risikogruppe gehört und jeglichen Kontakt zu Mitmenschen auf zwei Meter Abstand beschränkt und sich nur noch mit einem Norten AntiVirus Programm im Internet bewegt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es nur um ein positive Infizierung geht, biete schon bei einem 4er mit Zusatzzahl dabei. Die Infizierten kommen immer näher. Bei uns sind es schon 15 km.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die drei Prozent sind zwar noch nicht valide aber es sieht so aus, das das schon die richtige Hausnummer ist.( egal ob 2c oder 3 a da letztlich steht.) Innerhalb des demografischen Spektrums sind die Unterschiede allerdings erheblich.
|