|
||||
Ich gebe ab...habe gerade kein Bild zur Hand.
Hajo
|
|
|||
Ok Dann klinke ich mich mal ein.
Wo ist das?? Gehen wir mal in eine andere Gegend. |
|
|||
Zitat:
Du bist. |
|
||||
meine Bilder werden knapp, aber das habe ich noch gefunden: Wo ist das?
War wohl auch zu leicht, Du hast gewonnen und jetzt bist Du dran
War so ziemlich das erste was Tante Google ausspuckte
Ok geht gleich weiter
|||
Waren?
|
|
||||
War ja klar das du das errätzt
Ist natürlich der Blick von der Stillen Bucht auf einen Teil von Waren Wir wohnen nicht nur im gleichen Ort , wir fahren auch im gleichen Revier ! Du bist
Wo ist das und von wo wurde das aufgenommen?
Hajo |
|
||||
hallooooo
wir haben schon den 10.3. !!! @ Hajo, da müssen noch einige Tipps her
Ich möchte auch eine Frage stellen!!!
Wie kann ich ein Foto einkopieren?? |
|
||||
Ganz einfach, wenn du einen neuen Beitrag schreibst unten auf Anhänge verwalten und dann dein Bild suchen und hochladen.
Ansonsten einfach mal hier lesen bevor man fragt http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971 Oder die Suchfunktion benutzen
Hier im Thread ist es so, daß der die Frage / das Photo einstellt, der das vorherige Rätsel gelöst hat.
|
|
|||
Okay, alles klar! ich weiß wie!
ich mach mit! Aber die Wiese mit dem Baggerloch dahinter kann doch wohl überall sein!!! Das ist nichts typisches, auch nichts schönes!!?? Geändert von Alone (10.03.2010 um 13:29 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Tja, genau das mach diesen Trööt aus, ich spreche aus Erfahrung!
Okay!
Dann sag ich, Burg Blankenstein in Hattingen im Hintergrund, davor die Ruhr! |
|
|||
Moin,
es ist weder ein Baggerloch noch hat das Bild nix charakteristisches. Immerhin ist die gegen im Sommer voll vor lauter Nordrhein-Vandalen Auf dem Bild ist ein markantes Gebäude zu erkennen, das sicher schon viele gesehen haben. Über das Gebäude kommt man zur gesuchten Stadt. In dieser Stadt hat ein ein bekannter deutscher Augenarzt und Pionier gelebt Hajo |
|
||||
Zitat:
ist es jetzt NEUBRANDENBURG oder nicht??? Oder doch Hattingen, da sind nämlich das ganze Jahr viele Nordrhein Westfalen!
2 Tage überlegen, wo die verdörrte Wiese mit dem Teich und irgendwo im Hintergrund ne Ruine sein kann! |
|
|||
Dann tu ich mal zwischendurch zur Auflockerung einen schönen für alle Weltbereisten Hobbyskipper rein!
Na wo ist das in Deutschland??? Mehr muß ich ja wohl nicht sagen! Auch wenn s nicht ganz die Spielregeln sind, so ist es doch was für alle Se(h)männer! |
|
|||||
Zitat:
Du wirst schon noch dran kommen Manche Leute hier müssen über den Tag zur Arbeit und können nicht gleich antworten
|||
Zitat:
ÖÖööhh,-- Arbeit!??? -- Was ist das? |
|
|