|
||||
Auch nicht.
Der gesuchte Ortsname weißt eigentlich auf einen Hafen hin. Allerdings mehr international. Wir nähern uns immer mehr.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Piesport
|
|
||||
Fast vom Namen her.
Cochem war schon näher.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
ich habs Hatzenport
|
|
||||
Du darfst.
|
|||
Ich sach s doch!!! ich hab gewonnen!!! Wowwwww ... und STRIKE ....
nu such ich was schönes!!!! |
|
||||
So kann man auch mit kleinen Sachen, den Leuten eine Freude machen.....
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
Auch wenn es nicht auf den ersten Blick so aussieht, hat es doch viel mit Seefahrt zu tun!
Wo ist das!??? |
|
||||
Baltrum
|
|||
Shittt!!! Das war zu leicht ----
Du darfst --- und dann ich wieder!!! |
|
||||
Ich gebe frei.
Frau schimpft schon. Muß abschalten.
|
|||
okay, dann ich nochmal!!!
|
|
|||
nun etwas schwerer!!!
|
|
|||
8 Hände und der Daumen und der Zeigefinger! |
|
|||
Karl Heinz Du hälst Dich raus, geh zu 'Mama' Händchen halten!
Und die übrigen ... na... wo kann das sein!? |
|
|||
NUr wenn man nur einen Hafen kennt, dann könnte das HH sein!!! FALSCH!!! |
|
||||
Mist, meine bessere Hälfte sacht, ich soll die Finger still halten, hab keine vernünftigen Bilders mehr. Ich sach nur, das Gebäude auf der rechte Seite ist die EVAG
|
|
|