|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
Nee, aber zu teuer ... hier is durchschnorren und schwarzankern angesagt
|
||||
|
||||
Zitat:
jeden Abend schwimmen an Land..........
|
||||
Hassu krass Dinghi Digga
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
ich frag jetzt nicht wo der Beach ist.............. Hauptsache das Pivo ist kalt, näääää Viel Spaß noch
|
||||
|
||||
jetzt will ich es doch wissen.........
was kostet denn so ne Nacht im Hafen? Habe die die Preise so angezogen? Ich muss ja immer an unseren Wau Wau denken..........
|
||||
|
||||
wenn ich das auf der Karte sehe,
dann ist das ja garnicht soweit alles auseinander......... so um 30 sn............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ausgehend von unserer Bootsgröße (nicht von Deiner ) gehen die günstigeren bei eben über 30,-- EUR los. Wo wir am meisten gezahlt haben bis jetzt war die "Palmizana" mit über 50,-- EUR. Kleinere Stadthäfen sind natürlich viel günstiger, meist aber dann auch ohne Dusche/WC.
|
|||||
Zitat:
pro Woche
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
...... und ich wollte erst noch mit einem Augenzwinkern dazu schreiben, pro Tag versteht sich, nicht pro Woche .
|
|
Zitat:
alter Schwede, was sind denn da für Serviceleistungen inkl.? Volltanken, reinigen und polieren oder was Sind die Marinas denn wenigstens voll ausgestattet bei dem Preis?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wasser so viel wie du in deinen Tank bekommst und Strom gibts auch aus der Steckdose soviel du willst
|
||||
|
||||
Na so teuer finde ich es auch nicht wenn ich überlege was die mir in Lübeck (Hansa Marina) abknüpfen wollten für meine 10m! 16€ + 5€ (Strom) + 2,50€ (p.P. Duschen) + 1€ (Wasser pro Einheit) -> Also "Full Service mit zwei Erw." =28€ für einen Schwimmpoton im Stadtkanal mit Duschcontainer
|
||||
|
||||
Hab auch schon 40€ gezahlt, und Strom sowie Wasser nur über extra Münzen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ingo und Ines sind in Kroatien?
Hab euch doch heut Morgen um halb sieben noch "Im Schößchen" beim Luxusmenue gesehen...
|
||||
|
||||
50,- € für eure Größe ist ja schon nicht schlecht..............
aber auch hier bezahle ICH schon mal um 30,- € + ........ Dusche / WC ist nicht das Problem, haben wir ja alle an Bord, Strom wäre da schon wichtiger. Na ja, im Urlaub bekommste eben nix mehr geschenkt, auch im Süden nicht. Für Mallorca sind das aber noch günstige Preise, die gehen noch ganz anders zur sache.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt Aber immer noch günstig im Vergleich zu ... Mobilheim Rab , 4 Pers. , Hund = 136.- Euro p.T. ! Kurtaxe/Boot/Trailer extra .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wollte es erst nicht glauben, aber hatte das leider erst zwei Tage später erfahren.... Dafür das grad an dem Tag ne Halligallitruppe von ca. 30 Seglern aus Kanada dort Fete machten und dementsprechen vollgeschissen die Sani-Anlagen ausgesehen haben, muss ich das nicht öfter haben....
|
||||
|
||||
AUFSTEHEN!
Kanzler
|
|
|