|
|||
|
|||
Deine Sorgen will ich haben.
|
|||
|
|||
Ist nicht alles Gold was glänzt
|
|
||||
|
||||
Ich fands schon immer geil, wenn der Motor oben raus guckt
|
|
||||
|
||||
Dann nimm den originalen Antrieb und setz in so hoch wie es geht.
Sollte der Spiegel nicht hoch genug sein...mach den Spiegel in der Mitte höher.
|
||||
|
||||
Schaun mer mal....
Wir haben ja hoffentlich noch ein Weilchen Sommer und ich hab noch ein paar andere Projekte, die auch fertig werden wollen. Die reichen glaub ich für die nächsten paar Winter Wenn ich es mache werde ich hier berichten
|
|
|||
|
|||
Hello Danny, thanks for the complement Greetings Alex |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmm...jetzt gehen wir ja wirklich in die Ecke "Offshore"
Für einige hier nix dolles,aber darf ich dazu "Offshore" sagen?http://www.youtube.com/watch?v=o94ZH...eature=related
|
|
|||
|
|||
ich bin schon sehr gespannt wieviele von den angeblich sehr sehr sehr schnellen booten hier aus diesem tröt am wochenende in dessau auftauchen und zeigen wie schnell sie wirklich sind gegner wären genug da und es ist jeder herzlich eingeladen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin bestimmt nicht der schnellste aber mit 108km/h mit einem 25Jahre alten Motor...da bin ich schon stolz drauf!!! Ich würde gern mal bei so einem Treffen vorbei kommen leider ist das ja dank des Euro-Führerscheins (750kg Anhänger) für mich nicht möglich...zudem müsste ich meinem Vater mein Auto übers WE anvertrauen (keine Anhängerkupplung) um sein Auto als Zugfahrzeug zu bekommen... ...das wäre keine gute Idee (er hat mir schonmal teure Felgen zerkratzt)! Sollte aber mal jemand auf der Mecklenburger Seenplatte, zwischen Berlin, Neustrelitz und der Müritz unterwegs sein...meldet Euch bitte...
|
|||
|
|||
über 750 KG ist OK aber das ges. Gewicht des Trailers auch wenn kein Boot drauf steht wird diese gerechnt darf nicht schwerer sein wie die Leermasse des Autos und zusammen max 3.5 to betragen
Wenn dein Auto z.B 5er Kombi 1.8 to wiegt kannst du einen 1.7 to Trailer drann hängen und fährst legal. |
|
|||
|
|||
Mitsubishi Pajero, Leergewicht 2130kg.
...dann dürfte ich 1370kg (zul.) fahren!?
|
|||
|
|||
Genau!
|
|
||||
|
||||
Das zulässige Geamtgewicht darf zusammen nicht über 3,5to sein und die Leermasse des Zugfahrzeugs muss größer sein als das ZZG vom Hänger
Also mit meinem BMW ZZG: 2335Kg darf das ZZG nicht höher sein als 1165Kg. Ich hab den blöden Lappen auch gemacht, ist nicht viel Aufwand (keine Theorie, nur ein paar Pflichtstunden) und kostet zwischen 500 und 600 Teuro. Dafür hat man den dann ein Leben lang.
|
|
||||
|
||||
Zumindest einen Vorteil hat es, ein alter Sack zu sein
|
|||
|
|||
Aber das ist auch der Einzige
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Diego wie alt bist du denn???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Timm,
Ich fahr zwar keine Ring, sondern eine Piranha mit einem XP, komme aber gern mal in die Gegend. Wie sieht es denn mit schnell Fahren aus dort, wo? Würde mich gern auch praktisch Austauschen und Erfahrung machen, weil diese bootsklasse für mich absolut ist. Fahre auch nach Großenbrode oder wohin es geht. ich will Boot fahren und gern dort wo andere schnellere Boote fahren. Danke. Dirk
|
|||
|
|||
Stimmt, um Deine Gelassenheit und Deine Weisheit beneide ich Dich wirklich.
PS: Der Lacker ignoriert mich dem werd ich morgen mal auf die Pelle rücken |
|
|||
|
|||
Der Frisur nach zu urteilen.....
jetztaberganzschnellwech |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
ab dem 22.06. habe ich zwei Wochen Urlaub und werde den Wasserschutz mal dazu treiben öfter mal raus zu fahren. Schnellfahren ist bei uns nicht wirklich erlaubt, da bieten sich immer nur die Wasserskistrecken an. Wobei auch darauf zu achten ist, dass sie bei uns in Meck-Pom noch nicht lasern. Zwei Seen stehen sie mit laser, der see gehört dann zu brandenburg. Ich würde mich freuen...!!! P.S. Mucke kommt auch aus meiner Gegend, mit seiner Vieser Schirokko und dem 60er Yamaha ist er sicher ein guter Gesprächspartner. ;)
MfG Geändert von SRV190 (14.06.2012 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geht klar Timm. Gehe mal davon aus, das das Wetter auch mal mitspielt.
Details tauschen wir aus. Wasserskistrecke, darf man dort auch schneller fahren, wenn man keinen am Boot hat? Wie schnell darf man denn dort auf den wasserskistrecken fahren? Werde am we mal auf die Weser fahren und die rote RASERIE mal richtig auf Funktion testen und ob ich keine angst bekomme, wenn ich den V8 voll aufmache Dirk