|
||||
|
||||
Es geht also um den Blickfang - hab ich total verpennt
|
||||
|
||||
Zitat:
schäm dich... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
@ Bernd: Die Americaner stören das GPS noch immer sie haben lediglich vor einigen Jahren (95 ) die rate der Stöung runter gesetzt, so das die zivile Nutzung möglich wurde.
Und wer wie ich wärend der ersten Angriffswelle des letzten Irakkrieges in einem Auto mit Navi unterwegs war wird sich gewundert haben, das man sich auf dem Bildschirm nicht auf der Autobahn befand sondern ca 150 m daneben auf dem Feld. Erst die nächsten Nachrichten im Radio gaben die Erklärung
|
||||
|
||||
Nennen wir es mal nicht "stören", nennen wir es heruntersetzen der Genauigkeit für zivile Zwecke.
Die Europäer haben das gleiche vor, nur nicht in dem Umfang. Wer eine hohe Genauigkeit braucht muß zahlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem störfaktor je nach kriegslage hatte ich ja auch schon festgestellt ! aber ich soll ja die klappe halten wenn ich keine ahnung habe ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lest mal hier: http://www.ngs.noaa.gov/FGCS/info/sa...statement.html Ihr stellt gerade den US Präsidenten (Clinton war es) als Lügner hin, nicht das die National Security hier gleich vorbei kommt. Weiter Links: http://www.ngs.noaa.gov/FGCS/info/sans_SA/ Fakt: keine absichtliche Verschlechterung des Signales seit 1 Mai 2000. Gegenteilige Aussagen BITTE MIT FUNDSTELLE belegen. Nicht Halbwissen sondern Fakten zählen . Danke Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
kann sein kann nicht sein! ich denke und bin mir sicher das amis das gps stören denn sonst wär die gefahr das die mal eine rakete genau auf einen wichtigen bunker lüftungsschach geballert bekommen . denn so genau ist das system die treffen mit gps system auf den cm genau . |
|
||||
|
||||
Bernd , die werden Dir kein Wort glauben , bevor es nicht auch in russisch verfügbar ist
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Fundstelle belegen kann ich es nicht, es ist eine persönliche Erfahrung von mir und einigen Bekannten die ich an dem Tag gesprochen habe. Und die Amerikanische Regierung tut ja bekanntlich immer das was sie für richtig hält (Angriff auf den Irak [Atomwaffen] oder auch ihre Terroristengefangenlager) P.s. da die Aussage von der Regierung Clinton stammt und meine Erfahrung ja schon in die Zeit der Regierung Busch fällt kann ja sogar beides stimmen.
|
||||
|
||||
Hi Hendrik,
Du hast mit Sicherheit Recht. Es wurde zwar einiges verbessert,z.B. Differenzial-GPS,aber noch betreiben das die Amis. Und die entscheiden,wie genau das Ganze geht oder nicht.
|
|||
|
|||
@ Pictons Was ist mit dem neuen Motor , wo bleiben Fotos und Berichte?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habt ihr da überhaupt noch garantie drauf?? wenn ihr da schon selber dran rumgefummelt habt??
nicht das die euch ins kreuz fallen... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@Pic14: Schäm dich! Vergisst du einfach den Fotoknipps Ab in die Ecke!
|
|||
|
|||
so wenn ichheute abend heim komme will ich Fotos und am Besten ein Video sehen wie ihr fahrt...............
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Art der Systemverschlechterung wurde 2000 abgeschaltet. Die Unterschiede die ich meine hängen mit den verschiedenen Pseudo-Zufallscodes zusammen (Hier ganz gut beschrieben). Davon gibt es zwei , die durch ihren Aufbau eine unterschiedliche Meßgenauigkeit zur Folge haben. Der genauere ist z.Zt. nur dem Militär vorbehalten. Dieses System wollen (nach meinen Info's) die Europäer ebenfalls nutzen. Auch wenn ich mich schon länger damit beschäftige, muß ich zu meiner Schande gestehen, das ich keine Quelle zur Hand habe. Ich werde mich aber nochmal durch meine Unterlagen wurschteln und mache dann bei Interesse einen neuen Thread auf.
|
|||
|
|||
ohne worte !
|
|
|||
|
|||
das war aber ein kampf mit der e-tec elekdreck !
|
|
|||
|
|||
schön schön !
|
|
|||
|
|||
SEHR SEHR SEHR SCHÖN
das Maschinchen sieht richtig gut aus die Farbe passt gut und es passt auch Optisch viel besser zu eurem Boot... Jetzt hoffe ich bald auf Fahrberichte.... ach ja und ein neues Lenkrad habt ihr auch prima.. jetzt nur noch schwarzen Velurteppich rein und dann siehts richtig gut aus... und blos kein blauen teppich.... und die Schaltung auch zack zack nach rechts damits gut ausieht |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön wa ! den teppich habe ich schon liegen ! |
|
|