|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...nbACN2mW1wTmZQ Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Mal ne Frage zwischendurch an die Rab-Profis. Bin gerad bei der groben Urlaubsplanung für 2015 und da kam die Frage hoch ob's eigentlich ne Busverbindung zwischen SD und Rab Stadt gibt ?
Danke vorab und Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Es gibt eine Busverbindung Die Zeiten weiß ich nicht mehr , glaube jede Stunde , ist auch preiswert
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist so richtig mit dem Stundentakt.
|
|||
|
|||
Super, Danke Euch !
|
|
|||
|
|||
Hallo Marijan,
könntest du mir mal Stichwort dazu geben, welche Methode du meinst. Gibt ja genug Tröds, in denen ich dass dann mal nachzulesen. Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ganz easy Jürgen..... Füll nen Eimer, je nachdem ob Du ne Einkreisung oder Zweikreiskühlung hast ( etwas mehr oder weniger ) mit Glsysantin und Wasser..... Mir reicht ein 15 Liter Eimer vollkommen aus...ich mische 2/3 Glysantin mit 1/3 Wasser.... Durchsichtigen Schlauch( 50 cm ) reichen im Normalfall aus.... Ein Ende des Schlauches an Antrieb ran und das andere Ende in den Eimer..... Motor starten und los geht's...Dauert keine 60 Sekunden und Du bist fertig Wichtig!!! Das jemand unten steht und schaut, dass auch das Zeug durchgezogen wird.....ansonsten etwas Drehzahl dazu und schon läuft's Wichtig noch, dass Du es gleich nach dem kranken machst und nicht erst 1 Stund danach Schneller geht's echt nicht und zudem eine saubere Lösung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boooooooodo
Ich hab doch geschrieben: Gleich nach dem kranen und nicht 1 Stunde später.... Du lesen... Dann schreiben...
|
||||
|
||||
Alles OK , wer ein Schrauber ist weiß sowas , ein Laie aber nicht , zudem sollte der Vergaser ( sollte es kein Einspritzer sein ) auch noch "Winterfest" gemacht werden . Das halte ich auch für richtig Wichtig
|
|
||||
|
||||
Hallo,
habe alles verstanden, danke nochmals, auch an Bode für den Hinweis zur Konservierung. Wollte das Thema winterfest machen, nicht nochmal zur Diskussion hier in diesem Thread aufkochen lassen. Es sei denn, dass es ggf. in Kroatien eigene Methoden gibt die wir dann mal belabbern können. Sollte doch auch mit Sliwowitz machbar sein, müsste erfahrungsgemäß dann auch unter einer Mischung vom 1:3 tip-top klappen. Jürgen
|
|
||||
|
||||
Wann bist Du unten!?
Sag jetzt aber nicht.... Ich soll unter Rab 2015 gebucht schauen
|
|||
|
|||
Wir haben vom 27.07.2015 bis 11.08.2015 gebucht, sind auf CP San Marino.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Pfingsten sind wir auch unten...
|
|||
|
|||
Pfingsten wäre bestimmt super, Wetter könnte ja auch passen.
Glaube für uns eher nicht, ist uns für ein paar Tage zu aufwendig. Wir werden, wenn das Wetter mitspielt, irgendwo an die Mosel gehen. Ist gleich um die Ecke und ich war bisher nur einen Tag dort. Dann schon mal viiiiiel Spass auf Rab und bestell schonmal für den Sommer ordentliches Wetter. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wetter ist für RAB 2015 gebucht Aber es gibt immer wieder Bootsfahrer, welche selbst bei 30 Grad und TRÄUM Wetter Ihr Boot nicht bewegen und lieber auf denn Balkon sitzen Davon kenne ich ein Paar Fährt keine 5 Stunden in 3 Wochen
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du dein Boot im Hafen oder am Strand liegen ?Wir sind auch von Mitte Juni bis Anfang August auf dem CP und haben unser Boot im Hafen liegen. Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
Soooo arm war ich auch mal 😉Ist lange her , mein Boot ist 2 Jahre jung und hat über 200 Stunden runter und laut Tacho über 2000 Km gelaufen 😢
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und dann kommen se Heim.... und erzählen...boat war der Urlaub geil.....Bier getrunken...mim Boot hier und da gewesen und nicht 1 mal getankt Was für Vollpfosten......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Brauchen auch immer den besten Liegeplatz
|
||||
|
||||
Mein bester Preuse und Borussen Fan aus Neuss
Ich spüre Deine Gedanken
|
|||
|
|||
Hallo Reiner,
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Großes Boot.....kleines Portmonee
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Andy wird sich freuen das es endlich doch noch geklappt hat . Gestern Abend in den Spätnachrichten und heute morgen schon in der Zeitung .....
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr) |
|
|