|
||||
|
||||
AF machste spätestens dann drauf, wenns ins Salzwasser gehen soll
Z.B. Nach HR jedes Jahr! Oder wie wir im Brackwasser, sprich Elbe liegst! Als wir unsere Crowni neu für 2 Wochen in die Elbe gelegt haben, na Mahlzeit sah der Rumpf aus. Wo biste immer unterwegs?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sowas hier könnte es als Alternative werden: Das Boot liegt in Berlin an der Havel und sieht nach knapp 6 Wochen so aus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht hinten Backbordseite an der Position, wo auf der anderen Seite die Batterien sind. Man muß halt aufpassen, weil dort ja auch die Kraftstoffleitung ist. Mir geht es eigentlich nur um eine Heckdusche . Hat vielleicht schon einer so was in der Art umgesetzt ?
|
||||
|
||||
Moin,Moin Crownis,
Habe nun die Sitzpolster-Rückenlehnen demontiert, Wahnsinn, was da an Platz heraus kommt. Hat das hier schon einer gemacht? Und wie sieht es bei Euch aus! Bin noch unschlüssig!
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild, kann es leider auf dem I-Pad nicht drehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe meinen Kanister mit 20 l für die Heckdusche auf der Steuerbordseite neben den Batterien......davor ist noch die Kühlbox, auf der Backbordseite Reservekanister und Getränkereserven und div. Zubehör zum Ausgleich Mfg Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann habe ich noch ein klappbares Brett so angebaut das man jetzt die komplette Matratze hochklappen kann wenn man an die Stauräume möchte. dazu noch ein Brett quer unter das Bett da wo sonst quasi der Raum für die Füsse beim Sitzen war.Dadurch hab ich jetzt jede Menge Platz um in HR Vorräte zu stauen.. |
|
||||
|
||||
Die Idee mit den Rückenlehnen ist gut ich glaube das werde ich auch noch machen.
Die Matratze hab ich auch gemacht und dabei noch etwas vergrößert um besser liegen zu können. Das mit dem Brett kannst du mal zeigen. Ich hab die Matratze längs mittig geteilt. Grüße Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,hallo Thomas, so sieht´s jetzt aus. Man kann dann auch im Cruiser ordentlich schlafen.. ist leider schlechte Handyqualität..
Das mit dem Brett kann man nicht sehen. Ist vorne am Abschluß der Matratze , die dann von vorn komplett hochgeklappt werden kann.. Geändert von Thomas S (17.12.2014 um 12:06 Uhr)
|
|
||||
Moin Tom!
Brauchst Du noch konstruktive Unterstützung Denn würd ich aufn kühles Blondes gerne rumkommen und wir schauen uns das mal gemeinsam an. Obwohl das Foto von Thomas nicht viel hergibt, kann man doch ahnen, dass das bei ihm ganz schick aussieht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe so 1-2 Ideen
|
||||
Was heißt bei Dir Nachmittag
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du mal Bilder machen, bzw. einstellen, wie du das gelöst hast. ( Kanister, Wassereinfüllstutzen, Pumpe, Brausegriff )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wassereinfüllstutzen habe ich nicht, Kanister wird direkt befüllt, Pumpe sitzt innen am Spiegel steuerbordseitig oberhalb der Batterie, Brausegriff ist in einer Vertiefung mit Deckel seitlich auf der Badeplattform..... http://www.ebay.de/itm/Einbaudusche-...-/251056213451 (PaidLink) Mfg Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Bilder bis Ende April wären supi
|
||||
|
||||
Hat jrmand Verwendung für Verdeckteile von ner Crownline 270 cr mit Bügel ? Alle Seitenteile und Scheiben vorhanden bis aufs Dach
|
||||
|
||||
Moin,Moin
so, nun hat unsere Crowni Ihre Hi-Tek bekommen, somit sind nun rund 45 kg weniger an Bord
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht gut aus! Hast du die genauen Gewichtsangaben parat? Wie teuer ist deine Version?
|
|||||
Zitat:
Tom und ich haben zeitgleich die gleichen Anlagen bestellt und dadurch auch einen kleinen Nachlaß für beide Anlagen erhalten. Da wir beide 4,7 Zoll erhöhte Anlagen brauchten kosteten die rund 2.000,- EUR/Satz Dafür hast Du dann aber auch 54kg weniger im Heck Original je Seite 37kg zu 10kg HiTek, mal zwei
|
|||
|
|||
Zitat:
54kg Ersparnis sind ja irre viel. AB jetzt stehen die Dinger auch auf der Wunschliste
|
||||
|
||||
Da war ich ja sehr vorsichtig
Aber Ingo hat gewogen, das war mir nicht möglich. Da meine Crowni auf der Waage 3540 kg hat, ist das doch einfach nur genial. Dann kann die vergrößerte Badeplattform ja ohne Probleme nun kommen
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits,
da unsere Crownline leider einige km von uns entfernt im Winterlager steht habe ich eine Frage bzgl. des Tankgebers an einer 275/286: Ist dieser überhaupt zugänglich und wie sieht er aus (Foto?)? Beste Grüße und vielen Dank, Bene
Beste Grüße, Benedikt Geändert von Münsteraner (21.02.2015 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin
So, nun ist unser Bett auch fertig!!
|
||||
|
||||
Und noch ein Bild, geht mit dem Pad nicht anders
Es fehlt noch der Schonbezug u.s.w.
Grüße vom Hamburger Jung Thomas Geändert von Pommes (26.02.2015 um 07:24 Uhr)
|
|
|