|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nicht nur aus Sicherheitsgründen ist es vielleicht auch besser so dass die USS Enterprise nicht versucht hat, in die Bucht von Palma oder gar in Port Andratx einzulaufen....
|
|
||||
|
||||
Wie so ? Passt doch !
.
|
|
||||
|
||||
Was nehmen die an Liegegebühren??
|
|||
|
|||
Ich stell mir da gerade den Hafenmeister vor... der arme Kerl.
Immerhin kann er die Angaben des Kapitäns (Maße etc) zur Brechnung der Liegegebühren problemlos bei Wikipedia kontrollieren und muß nicht mit dem Maßband anrücken - hat man ja auch nicht bei jedem Böötchen Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Das Ding könnte man doch prima als Ersatzflughafen nehmen, wenn Palma wegen Ferienbeginn überfüllt ist.
|
||||
|
||||
Leute,
der ist doch schon lange wieder weg. Vermutlich in Richtung Agypten. So, heute noch mal Gas geben an der kleinen Llaut. Morgen soll sie wieder ins Wasser.
|
|||
|
|||
Vor Mallorca ist ein Polizeiboot gesunken
6. Februar 2011 Das Schnellboot der Guardia Civil geriet gestern morgen auf hoher See in Brand. 27 Seemeilen südlich von Palma mussten sich die vier Besatzungsmitglieder auf einem Rettungsboot in Sicherheit bringen. Die „Rio Alfambra” ging unter und liegt nun in 800 Meter Tiefe auf dem Meeresboden. Es handelte sich um das modernste und schnellste Schiff von Mallorcas Küstenwache. Brandursache war ein technischer Defekt im Maschinenraum. Quelle:inselradio.com
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mallorcas Sporthäfen sind im Sommer gut gebucht
6. Februar 2011 Das hat der Verband der Hafenbetreiber bekannt gegeben. Trotz der Wirtschaftskrise haben sich die Preise stabilisiert. Im Juli und August wird die Auslastung der Häfen wieder bei 100 Prozent liegen. Im Unterschied zu früheren Jahren sind für die Nebensaison im Mai und Juni aber noch Plätze verfügbar. Eine 15-Meter-Yacht darf derzeit zu Nettopreisen ab etwa 45 Euro pro Tag in Mallorcas Häfen ankern. quelle:inselradio.com
|
||||
|
||||
Ich denke mal, das ist aber böse hafenabhängig...
|
||||
|
||||
Jupp das denke ich auch, oder der Preis ist pro Meter... ;)
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
seit 4 Tagen habe ich Rico-Berlin als Gast bei mir. Meine Welt steht Kopf. Mitten im Wohnzimmer zieht er die Klammer von seinen Polstern. 8 Jahre lang habe ich Steffi erzählt das Männer Hautausschlag bekommen wenn sie die Geschirrspülmaschine ausleeren. Und wer fällt mir im Rücken. Ganz genau. Aber er arbeitet an einer Glastron die dann dem Forum für schmales zur verfügung steht. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Ich dachte moderne Geschirrspüler hätten ein biogenetisches Sensormodul in der Klappe, die eine Bedienung durch Männerhand unmöglich macht ?!!
...noch 2 Monate bis Malle ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rico untergräbt mein Macho- Leben hier.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Leider muss ich dir meine Stegnachbarschaft kündigen, so geht das nicht, zum Glück hat meine Frau nicht mitgelesen
|
|
||||
|
||||
Heul doch
|
|
||||
|
||||
Hört hört, Ruby wird hart rangenommen zuhause...
|
||||
|
||||
bin ganz froh das wir ne Spülmaschine ham und ich auch weiß wo se einzuschalten ist ... besser als handspülverfahren.
aber außräumen must man auch nur so lange bis man 3-4mal was fallenlassen hat ...
|
||||
|
||||
Nachdem ich die Spülmaschine ausgeräumt habe, mußte, habe ich was gut bei dir
|
|
||||
|
||||
Seit wann werden Spülmaschinen voll
Ich stelle da allerhöchstens mal was rein und die ist nie vol wenn ich da mal vorbei komme
|
|||
|
|||
@Sven
dafür bist du immer voll wenn ich bei dir vorbei komme.
|
||||
|
||||
Schnacksack
wann warst Du hier und wann war ich das letzte mal voll
|
|||
|
|||
stimmt auch wieder. Ist schon ein Jahrzehnt her. War 2010.
|
||||
|
||||
In BT, oder wo